MP Demo?

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
Seh ich das richtig, das es zu HdR SuM gar keine MP Demo gibt? Hab gerad 20min gesucht und weder auf der EA noch auf irgendner Fansite eine gefunden :(
 
D. h. quasi jeder der das Game online spielt, hat es sich gekauft, nachdem er lediglich Trailer, Videos und Zeitschriftenberichte begutachten konnte?!
 
Tzunami said:
D. h. quasi jeder der das Game online spielt, hat es sich gekauft, nachdem er lediglich Trailer, Videos und Zeitschriftenberichte begutachten konnte?!

man will`s garnich glauben wa :o

MfG
 
vielleicht damit man nicht von vorne rein merkt wie sch.... das spiel ist oO
 
ich hab leider die katze im sack gekauft :wow
aber ich denke und hoffe das noch ein paar patsches kommen die noch einige probs und die balance lösen :D
 
Ist es so extrem inbalanced ? Kann ich mir bei EA gar net vorstellen :p .

Hoffentlich, wenn's nicht balanced, wird das schnell und ordnungsgemäß gepatched.
 
So schlimm ist es denke ich auch nicht, man kann es eigentlich gut spielen :D
 
Finde ich auch. Raven auch wenns vielleicht ein wenig (andere sagen grob) unbalanced ist hat man doch mit allen mehr oder weniger eine Chance. Es gibt zum Beispiel kein Ultimativer Rush, wenn du nicht das richtige gebaut hast, du gleich in 1 min tod bist. Nicht so wie in ZH. Vorallem macht das Game voll Bock. Die Spiele gehen je nach dem ein wenig länger dafür kommen nahezu alle Einheiten im Game voll zum tragen. Billige Einheiten am Anfang bis später zu den Belagerungswaffen. Das finde ich so das schöne an HdR. Jede aber auch wirklich jede Einheit hat seine Berechtigung. (OK ausser vielleicht Golum ^^)
Nicht wie z.B. in ZH wo einige bis viele EInheiten sinnlos sind da sie einfach zu schlecht sind. Och ich immer mit meinen ZH Vergleich ^^
Vorallem ist es geil das du z.B. als böse Macht gegen einen "guten" gar nicht gewinnen kannst ohne Belagerungswaffen zu bauen. Andersrum kann ein "guter" nicht gegen einen bösen gewinnen ohne seine Helden, da die beim guten mehr ins Gewicht fallen.
Glaub mir die Balance ist gar nicht so schlecht. Ein bisschen da ein bisschen dort und es passt. Welches Game ist schon beim Start Balanced....
 
d

das spiel ist einfach nur der oberburner jungs und die balance ist für die version 1.0 schon sehr sehr gut! nur weil ein paar jungs keine ahnung von dem game haben ist natürlich alles overpowert^^

naja und 1.01 werden die meisten bugs behoben sein und die kleinen inba sachen auch gefixt!

also tzunami kauf dir das game :)
 
Back
Top Bottom