+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

MP Demo?

Eine Diskussion über MP Demo? im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Seh ich das richtig, das es zu HdR SuM gar keine MP Demo gibt? Hab gerad 20min gesucht und weder ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259

    MP Demo?

    Seh ich das richtig, das es zu HdR SuM gar keine MP Demo gibt? Hab gerad 20min gesucht und weder auf der EA noch auf irgendner Fansite eine gefunden

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Gibt es überhaupt eine Demo? Wenn ja, bitte Link senden
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    ne gibt glaub ich keine demo!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    D. h. quasi jeder der das Game online spielt, hat es sich gekauft, nachdem er lediglich Trailer, Videos und Zeitschriftenberichte begutachten konnte?!

  5. #5
    Zitat Zitat von Tzunami
    D. h. quasi jeder der das Game online spielt, hat es sich gekauft, nachdem er lediglich Trailer, Videos und Zeitschriftenberichte begutachten konnte?!
    man will`s garnich glauben wa

    MfG

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    vielleicht damit man nicht von vorne rein merkt wie sch.... das spiel ist oO

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    also ich werd auf jeden Fall nicht die Katze im Sack kaufen

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    ich hab leider die katze im sack gekauft
    aber ich denke und hoffe das noch ein paar patsches kommen die noch einige probs und die balance lösen
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ist es so extrem inbalanced ? Kann ich mir bei EA gar net vorstellen .

    Hoffentlich, wenn's nicht balanced, wird das schnell und ordnungsgemäß gepatched.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    So schlimm ist es denke ich auch nicht, man kann es eigentlich gut spielen

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Finde ich auch. Raven auch wenns vielleicht ein wenig (andere sagen grob) unbalanced ist hat man doch mit allen mehr oder weniger eine Chance. Es gibt zum Beispiel kein Ultimativer Rush, wenn du nicht das richtige gebaut hast, du gleich in 1 min tod bist. Nicht so wie in ZH. Vorallem macht das Game voll Bock. Die Spiele gehen je nach dem ein wenig länger dafür kommen nahezu alle Einheiten im Game voll zum tragen. Billige Einheiten am Anfang bis später zu den Belagerungswaffen. Das finde ich so das schöne an HdR. Jede aber auch wirklich jede Einheit hat seine Berechtigung. (OK ausser vielleicht Golum ^^)
    Nicht wie z.B. in ZH wo einige bis viele EInheiten sinnlos sind da sie einfach zu schlecht sind. Och ich immer mit meinen ZH Vergleich ^^
    Vorallem ist es geil das du z.B. als böse Macht gegen einen "guten" gar nicht gewinnen kannst ohne Belagerungswaffen zu bauen. Andersrum kann ein "guter" nicht gegen einen bösen gewinnen ohne seine Helden, da die beim guten mehr ins Gewicht fallen.
    Glaub mir die Balance ist gar nicht so schlecht. Ein bisschen da ein bisschen dort und es passt. Welches Game ist schon beim Start Balanced....

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    d

    das spiel ist einfach nur der oberburner jungs und die balance ist für die version 1.0 schon sehr sehr gut! nur weil ein paar jungs keine ahnung von dem game haben ist natürlich alles overpowert^^

    naja und 1.01 werden die meisten bugs behoben sein und die kleinen inba sachen auch gefixt!

    also tzunami kauf dir das game
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ut2k3 demo
    Von patrick im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 03:51
  2. Renegade Demo
    Von AgAiNaWaY im Forum Renegade(X)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 23:57
  3. Demo zu Wolfenstein
    Von Todiex im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 01:23
  4. Demo zu AvP 2 ist draussen !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •