+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Meldet ihr Quitter?

Eine Diskussion über Meldet ihr Quitter? im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi, was ich mal von euch wissen wollte? Meldet ihr es, wenn einer quittet? Ich werds mir jetzt mal angewöhnen, ...

  1. #1
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne

    Meldet ihr Quitter?

    Hi, was ich mal von euch wissen wollte?
    Meldet ihr es, wenn einer quittet?
    Ich werds mir jetzt mal angewöhnen, weil es nervt echt! Da überlebst du gerade so, schaffst es seine Base anzugreifen und dann...Verbindungsabbruch....

    Naja, mal schauen was es bringt....
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    War heute echt in Versuchung - siehe mein Replay.

    Hab aber keine Zeit mehr dafür gehabt und es auf die
    Schnelle nicht gefunden - also wo man Disconnecter
    melden kann.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    hm, ich habs gerade auch nicht gefunden.. Weiß einer wo man das macht?
    Brauch man nen Gamespy Account?
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Quitter sind echt das letzte!!!! Darum macht man liebe lobby games^^ da dc wenigstens keiner!

    Mich nimmts mal wunder, ob da schon einzelne keys oder banns von Seite EA ausgesprochen wurden bei eindeutigen dc Beweisen???? Weiss das jemand?

    mfg thom

  5. #5
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    http://arena.gamespy.com/ladder/25911/page1#me

    Report Abuse button rechte seite dann ganz runter scrollen und crafty eine nachricht senden mit den daten und evtl. n link für rep oder screen

    bringt aber eigentlich gar nichts hab schon etliche gemeldet es tut sich aber gar nichts

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Also das Problem mit den Quitern wird nun ja in die Hand genommen.
    Ich schreibe "alle" Quitter an Wiz, aber nur in solchen Spielen in denen ich am gewinnen war, denn da ist es ja eindeutig.
    Naja ne Rückmeldung kommt nie, aber das heisst ja nicht das nichts passiert. Muss ja nicht immer Rückmeldung machen und danke sagen ^^
    Wie oben erwähnt, hab ich vernommen das seit Neujahr gegen Quitter passiv vorgegangen wird. Die Quitter welche gemeldet oder erwischt werden, kommen bei EA intern auf eine Liste und werden festgehalten. Dies wird nirgens angezeigt, aber Buch darüber geführt wer, und wer wie oft gequittet hat. Nach erscheinen des Patches werden alle Quitter welche aufallend waren aus der Ladder gekickt.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    ja das ist ziemlich gut! Wär ziemlich gOil wenn alle wenigstens UF-HDR Spieler die Quitter melden würden, dann stehen nach dem Patch schon en paar weniger in der Ladder!

    Möcht mal das Gesicht vom nen solchen Quitter sehn, wenn er nicht mehr online kommt aufgrund von dc!

    mfg thom

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    er kommt ja noch online kann halt nur kein qm spielen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    In dem einen Dingens von EA stand, dass sie Meldungen sammeln und Quitter aus der Ladder werfen. Ich würde mal von einem Anteil von <10% ausgehen. Dafür gibt es ja bei ZH die Fairplay-Medaille. Es müssen sich dafür unterschiedliche Leute über den selben beschweren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meldet ihr eigentlich weiter + noch ein dcer
    Von KAHBOOZ im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:00
  2. wie meldet ihr euch beim abheben ?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 12:40
  3. NU HABT IHR VÖLLIG NEN SCHUSS WAS
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 16:43
  4. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  5. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •