mehrere PCs hinter router....

Joined
Dec 12, 2004
Messages
5
Points
0
...und dann online spielen......das wär so wunderbar!!!

hat das schon jemand hinbekommen? / WIE???
 
ich hab auch nen router, spielt aber momentan nur 1 pc. Hoffe das wird dann klappen, wenn ich dann den pc von meinem bruder anschliesse.

Hab schon davon gehört, dass man die Leitung vom 2. Pc freischalten muss. Also du musst dich in den router und dort irgendetwas freischalten- frag mich jedoch nicht was!

Falls es ned geht, versuch mal mit nur einem pc am router zu spielen. Wenn das nämlich auch nicht funzt, liegts an was anderem!

mfg thom
 
Lest die Anleitung & Readme Leutz .-_-
 
also.... mein bruder(1) und ein kumpel(2) sitzen hinter einem router.... und ich(3) sitze hinter meinem hier


3 leitet ein (also ich) - 1 steigt ein -> läuft wunderbar
3 leitet ein (also ich) - 2 steigt ein -> läuft wunderbar
3 leitet ein (also ich) - 1+2 steigen ein -> NIX !!!! :wand

2 leitet ein - 3 steigt ein -> läuft
2 leitet ein - 1 steigt ein -> läuft (Online nicht netzwerk!)
2 leitet ein - 1+3 steigen ein -> NIX !!!! :wand

1 leitet ein - genau das gleiche als wenn 2 einleitet....einzeln geht immer aber zusammen nicht

an dieser stelle würde ich gerne einen kraftausdruck gebrauchen....
 
was soll denn der nettgemeinte tip von wegen readme und handbuch????

in der readme steht zu diesem thema nüscht, und zitat hanbuch s.39:

router konfiguration:
.
.
.
Hinweis: Diese Anleitungen gelten nicht für mehrere PCs hinter einer Firewall oder Router.

zitat ende.

vielen dank
 
wir machen das anders da jeder seine eigenen zugansdaten besitzt verbinden wir die rechner mit nem switch und können dann ohne probleme und laggfrei 3on3 spielen online versteht sich :D
 
ich hatte an online-treffen gedacht (hätte ne 3mann-kombo am start),
aber wenn du in hamburg wohnst können wir das auch "real" austragen... ;)
 
Wenn es gar nicht funzt, hau einfach nen Switch zwischen die PCs und dem Router, das klappt auf jeden fall

MfG Stalker
 
Back
Top Bottom