Hi Leute
Grüsse erstmals alle!!

Ich habe leider ein Problem mit Schlacht um Mittelerde im Multiplayer. Wir habe ein VPN mit OPENVPN gemacht und ein Teilnehmer kann leider nicht auf ein Spiel Zugreiffen, d.h. er sieht keinen anderen Spieler in der Multiplayer umgebung! Wogegen ich und ein zweiter ganz normal Spielen können.
Andere Spiele wie z.B. Battlefield 2 oder NFSMW Funktionieren einwandfrei. Deshalb glaube ich nicht das die VPN verbinung das Problem ist. Netzwerkmässig ist auch alles in ordnung.
Wir haben alle gekaufte und gepatchte 1.02 versionen von Schlacht um Mittelerde Installiert.

Das nicht funktionierende System:
AMD 64 3200+
1024 DDR
Abit Board mit K8T800 Chipsatz
Win XP Prof. SP2
Firewall Deaktiviert
Antivir Aktiviert (schon mal ohne Probiert)

Habe schon viel gegoogelt aber leider nichts gefunden
Vieleicht kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung

MfG und danke im vorraus
Manithor