+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

LAN klappt nicht...!

Eine Diskussion über LAN klappt nicht...! im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; hallo, habe eine wichtige Frage wg. Schlacht um...... Wenn ich versuche mit einem Kumpel LAN zu zocken, kann der Client ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    3

    Traurig LAN klappt nicht...!

    hallo,

    habe eine wichtige Frage wg. Schlacht um...... Wenn ich versuche mit einem Kumpel
    LAN zu zocken, kann der Client nicht beitreten, weiß jemand woran das liegt ?
    Jeder hat ein Original inkl. Key. Treiber sind neu, allerdings haben wir kein Service Pack 2
    installiert, denke aber nicht, dass es daran liegen kann.

    Danke im Voraus

    gruss

    eminenz

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Überprüf deine Windows Einstellungen und versuche die LAN IP des Anderen anzupingen mit:
    START-> AUSFÜHREN -> cmd.exe -> ping IPAddy (z.B. ping 192.168.0.5)
    Wenn du die richtige IP anpingst und der findet nix dann hast du was mit Windows falsch gemacht oder er hat sein ping abgeschaltet.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    3

    Traurig RE: LAN klappt nicht

    hi phorkysXT,

    mein Netzwerk funkt eigentlich und er findet auch unter cmd.exe. bisher hatte ich nur prob.
    unter EA Games mit dem LAN (Need for Speed 2 und jetzt das hier).
    Andere Spiele funken einwandfrei.

    gruss

    eminenz

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    4
    Clans
    xG-Project
    bei NFSU2 kann man den LAN modus ganz einfach zum laufen bringen indem man beim standartgateway in deiner IP einstellung die gleiche IP eingibt wie du oben angegeben hast!
    BSP.:
    192.168.0.2 --> IP Adresse
    255.255.255 --> Subnet
    192.168.0.2 --> standartgateway

    dann funzt NFSU2, probier das mal bei HDR vll gehts ja !

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen LAN klappt nicht

    hallo Raph,

    das mit NFS is schon Geschichte, habs so gemacht wie du´s beschrieben hast. Ist schon seltsam, was EA für einen Weg geht, scheint aber in der Branche jetzt üblich zu sein, ich möchte an dieser Stelle ASCARON grüssen, die mir mit SACRED, echt auf die Nüsse gegangen sind. Danke Ascaron, dass ich mehr Ärger als Spass mit diesem Game hatte !

    Hab übrigens das LAN Prob. gelöst. Einfach alle anderen Netzwerkadapter -auch ISDN und DSL-
    deaktivieren, dann läufts.

    Gruss und Danke


    eminenz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann im LAN modus nicht joinen
    Von InsOp im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:50
  2. Stundenull Patch klappt nicht
    Von Alucarth im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 01:14
  3. LAN Game nicht sichtbar
    Von Deetrizz im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 22:37
  4. Direktverbindung! Klappt nicht!
    Von abbas im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:16
  5. Dfü Verbindung klappt nicht
    Von Trip im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •