Komplette Übersicht aller HdR Units

Joined
Jul 6, 2004
Messages
418
Points
0
Hi Leute
Wie versprochen schreibe ich hier die komplette Unitliste von HdR nieder. (Angaben gemäss ofiziellem EA-HdR Booklet)
Leider kann ich nur 300kB hochladen, deswegen fehlen die Bilder. Ich habe alle Bilder gescannt und Jpgs draus gemacht, aber sind zu gross um zu uploaden. Wie man Html Links macht weiss ich leider ned. Die Liste steht, Bilder fehlen. Vielleicht kann evt. Shadow mehr uploaden oder jemand weiss wie das mit HTML geht. Dann könnte man die Bilder direkt unter jede Position setzen, wäre voll cool :) So macht es wenig Sinn.....

1. Einheiten und Gebäude Rohan:

Einheiten:
1.1 Bauern
1.2 Krieger
1.3 Bogenschützen
1.4 Freisassen
1.5 Bannerträger

Gebäude:
1.6 Stallungen
1.7 Schiesstand
1.8 Gehöft
1.9 Rüstkammer
1.10 Brunnen
1.11 Heldenstatue
1.12 Wachturm
1.13 Nebentor
1.14 Goldene Halle (Zitadelle)
1.15 Entthring

Upgrades:
1.16 Feuerpfeile
1.17 Pferdeschild
1.18 schwere Rüstung
1.19 geschmiedete Klingen

-----------------------------------------------------------------------------------------

2. Einheiten und Gebäude Gondor:

Einheiten:
2.1 Soldat
2.2 Bogenschütze
2.3 Ritter
2.4 Turmwache
2.5 Waldläufer
2.6 Katapult
2.7 Bannenträger

Gebäude:
2.8 Kaserne
2.9 Schiessstand
2.10 Stallungen
2.11 Werkstatt
2.12 Gehöft
2.13 Schmiede
2.14 Steinbruch
2.15 Marktplatz
2.16 Heldenstatue
2.17 Kampfturm/ Festung
2.18 Zitadelle
2.19 Nebentor

Upgrades:
2.20 Ritterschild
2.21 Feuerpfeile
2.22 geschmiedete Klingen
2.23 schwere Rüstung
2.24 Numenor-Mauerwerk
2.25 Erntesegen
2.26 Eisenherz
2.27 Belagerungsmaterial

-----------------------------------------------------------------------------------------

3. Einheiten und Gebäude Isengart:

Einheiten:
3.1 Ork-Arbeiter
3.2 Uruk-Hai
3.3 Lanzenträger
3.4 Armbrustschütze
3.5 Berserker
3.6 Wargreiter
3.7 Rammbock
3.8 Balliste
3.9 Mine
3.10 Belagerungsleiter

Gebäude:
3.11 Uruk-Grube
3.12 Belagerungswerke
3.13 Warg-Grube
3.14 Schmelzofen
3.15 Sägewerk
3.16 Schlachthaus
3.17 Rüstkammer
3.18 Zitadelle

Upgrades:
3.19 schwere Rüstung
3.20 geschmidete Klingen
3.21 Feuerpfeile

-----------------------------------------------------------------------------------------

4. Einheiten und Gebäude Mordor:

Einheiten:
4.1 Ork-Arbeiter
4.2 Ork-Krieger
4.3 Ork-Bogenschütze
4.4 Haradrim-Lanzenträger
4.5 Rhun-Soldaten
4.6 Olifanten
4.7 Gebirgstroll
4.8 Trommler-Troll
4.9 Belagerungsturm
4.10 Katapult
4.11 Bannenträger
4.12 Rammbock

Gebäude:
4.13 Ork-Grube
4.14 Trollkäfig
4.15 grosse Belagerungswerke
4.16 Haradrim-Palast
4.17 Olifantenpferch
4.18 Schlachthaus
4.19 Schmelzofen
4.20 Sägewerk

-----------------------------------------------------------------------------------------

Helden von Rohan:
5.1 Merry/Pippin
5.2 Gimli
5.3 Legolas
5.4 Aragorn
5.5 Baumbart
5.6 Theoden
5.7 Eomer
5.8 Eowyn


Helden von Gondor:
6.1 Gandalf
6.2 Boromir
6.3 Faramir

Helden von Isengart:
7.1 Saruman
7.2 Lurtz

Helden von Mordor:
8.1 Nazgul (2mal verfügbar)
8.2 Hexenkönig (ähnlich Nazgul)
 
Last edited:
Sehr schöne Einheiten Beschreibung!
Hast gut geschrieben ich meinte das genauso aber bloss halt mit ein paar Screenshots (Bilder) von den Units ... .^^

Naja wenn ich Zeit finde mache ich mal Screenshots von jeder Einheit ;)
 
Ey, du hast meine Lieblingshelden bei Rohan vergessen^^!

1. Theoden
2. Eomer
3. Eowyn

Bitte noch nachtragen

MfG Stalker
 
Ich finde so was könnte man trozdem könnnte man es hier einbauen!
 
meno die guten haben so viele Helden, da vergisst man doch leicht welche.
ähm Ghosttalker wenn meinst du? Frodo und Sam sind nicht spielbar im Multiplayer.
Habe sie absichtlich weggelassen.
Jo wenn einer noch Bilder einfügen kann wäre schon geil. Dann hätten wir ne Auflistung in "unserem" Forum.
Ist es so, dass man mehr uploaden kann wenn man länger registreiert ist etc.? Dachte hab mal was davon gelesen.
 
Da hat THONIEL recht

Merry - Rohan
Pipin - Gondor

wie im Film :)

Ich bin auch der Meinung das es zu wenig Böse Helden gibt.
Da hätte man doch noch schön den Wargreiter Boss aus dem Film nehmen können.
Der typ der mit dem Verschrumpelten Gesicht. Falls ihr wisst wen ich meine :)
 
Anlässlich diesen Threads suche ich alle Einheiten Bilder in gescheiter Form. Ich hab bisher nur auf hdrhq.de und hdr-inside.de geschaut und da gabs nur Mist (die Bilder sind nicht bei allen Einheiten im gleichen Style, ausserdem haben sie einen schwarzen Überlauf).

Kennt jmd eine Seite, die alle Einheiten von Herr der Ringe in normalen Bildern hat (also quadratisch und ~80x80 - 120x120 Pixel? Oder kann die jmd direkt aus dem Spiel extrahieren?
 
Hi

Ich werde mich mal in die weite Welt von Google begeben und Bilder suchen, falls noch Bedarf besteht. Da ich ja kein eigenes Avatar hochladen darf :( , will ich wenigstens ein HdR Standart ^^
 
Jepp, wenn du was findest melde dich - würde mich freuen :)
 
hihi

Ihr habt aber auch nix zu tun, außer alle einheiten nach zu prüfen :)
Ich hab für sowas gar keine zeit!!! mfg FloHundefinedundefinedundefined
 
Back
Top Bottom