+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Infos zum ersten HDR Patch

Eine Diskussion über Infos zum ersten HDR Patch im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; wenn man sich bei EA auf eins verlassen kann ist das wohl der SUPPORT ! es fängt leider an wie ...

  1. #61
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    wenn man sich bei EA auf eins verlassen kann ist das wohl der SUPPORT !
    es fängt leider an wie bei generals.

    sorry für den spam aber 50 Euro sind nicht wenig Geld.
    http://www.teamusf.de

  2. #62
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.405
    Nick
    Shujinko
    Wieder einmal News zum Patch - diesesmal zum zweiten:

    Aaron Kaufman -Community Manager von EA- hat in einem Forum auf ME-MW weitere News um den Patch veröffentlicht. Demnach wird der Patch v1.02 etwa ein Monat nach dem Patch v1.01 released. Der Grund wieso jetzt schon über den Patch v1.02 berichtet wird obwohl der Patch v1.01 noch garnicht released wurde ist der, dass für den ersten Patch keine Veränderungen mehr gemacht werden können da es jetzt veröffentlicht wird.

    Hier die Liste für Patch v1.02 geplanten Themen:

    Zitat:

    - Gandalf ist zu stark
    - Gandalfs Istari Light ist zu stark gegen die Nazgul
    (seltsam im Film ist das ja auch so?)
    - Gandalf der Weiße und Schattenfell sind im Zaubermenü zu früh zu kaufen
    - Der Heilzauber soll nicht verbündete Einheiten mitheilen und die Bösen Mächte haben keine ausreichenden Möglichkeiten Einheiten zu heilen
    - Nazgul und Hexenkönig sind zu schwach wenn man die Kosten und die Regenerationszeit berücksichtigt
    - Kreischattake von den Nazgul soll auch Rank 2 Einheiten Angst verursachen
    - Morder im Gesamten ist zu schwach und zu anfällig für Feuerpfeile
    - Isengard Pikeniere sind zu stark gegen Infantrie Einheiten
    - Helden werden geprüft:
    Saruman - zu schwach, braucht mehr HP und zusätzliche Magie
    Boromier/Faramir - siehe oben wenn Gandalf überarbeitet wird
    Aragorn - unbesiegbar ab Stufe 7
    Legolas - für seinen Preis zu beginn zu stark
    Eomer - Speerattacke verursacht nicht genug Schaden
    - Balancing Gondor Ritter vs. Rohirim vs. Wargreiter
    - Technisches wie Speicherlag, Formationen auflösen oder Einheiten aus Gebäuden evakuieren.
    Ich finde es mittlerweile recht amüsant - der erste Patch ist nichtmal
    draussen und schon wird vom zweiten gesprochen.
    Ganz verwirrt ist man, wenn man die Änderungen im Einzelnen vom ersten
    und zweiten Patch vergleicht. Zieht man da noch die Aussage von diesen
    News hinzu, ist die Konfusion vorprogrammiert.

    Kommen jetzt Balanceänderungen schon mit Patch 1.1 oder nicht?

    Da heisst es wieder nur:
    Abwarten und Tee trinken.

    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #63
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    9.226
    ich find die ganzen änderungen da oben sind schrott. man kann gondor nicht noch schwächer machen und gleichzeitig noch mordor stärker. der gandalf ist genau richtig und das einzigste so was mordor hat wenn der einen nazgul nicht mehr runterholt dann sieht es sehr schlecht aus für gondor, denn mordor hat immer die map wenn wir von einem guten mordor spieler ausgehn und wenn der dann 3 nazguls hat und der gandalf einen nicht kaputt macht, dann kann man das vergessen. mordor ist nicht zu schwach und gondor darf man nicht schwach machen! so wie es jetzt ist würde ich es lassen. gondor hat am anfang die arschkarte und macht später mit gandalf alles platt.

  4. #64
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.789
    Name
    Kev
    trotzdem kann es nicht sein das 1ne einheit alles plattmaht .. die fast stärker is als balrog Oo
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #65
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    lol n Gandalf is stärker als n Balrog, kannste doch dauernd mit dem Pferd abhauen, dann wieder attackiere und zwischendrin heilen >.<

  6. #66
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    27
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Obwohl ich die Änderung im ganzen begrüsse, finde ich es doch komisch! Bevor nur irgend ein kleiner Teil vom ersten Patch draussen ist (Auf den wir ja sehnsüchtig warten), schreiben sie schon vom 2. Patch. Am Schluss können wir noch froh sein, wenn überhaupt jemals einer gekommen ist -.-

  7. #67
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.405
    Nick
    Shujinko

    Endgültiger Termin für Patch 1.1

    Wieder einmal News, diesesmal konkrete Angaben zum Termin:

    Laut Angaben des Community Managers aus L.A. sieht es sehr gut für den Patch in der Customer Quality Control aus, und Dienstag soll dann die endgültige Freigabe für den Patch kommen.

    Electronic Arts wird dann versuchen Mittwoch den Patch weltweit zu releasen. Der Release soll dabei nachmittags bzw. im frühen Abend stattfinden. Diese Angaben beziehen sich natürlich auf die Uhrzeit in L.A. also können wir mit dem Release Donnerstagnacht rechnen.

    Außerdem wurde uns schon mitgeteilt, dass EA natürlich schon hart an Patch 1.02 arbeitet und dessen Fokus sehr auf dem Balancing liegen wird und man bis dahin versucht den Memory Leak zu beheben.

    Sollten mit dem Patch 1.01 noch weitere Bugs auftauchen so wird man versuchen diese schon in 1.02 zu beheben.

    Dann wollen wir mal hoffen, dass wir den Patch auch Donnerstag "in den Händen halten" können
    Soviel zum Thema "Ende Januar".
    Hauptsache, wir haben mittlerweile eine genaue Terminangabe.

    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Attacke28
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    6
    Dann werden wohl bald alle nur noch Mordor spielen. Denn im Grunde sind die Jungs schon jetzt sehr sehr stark. Man muss nur schnell genug sein und kompromislos dem Gegner das Lager platt machen.

    Wenn die jetzt noch stärker gemacht werden, dann gute Nacht Balance!!!! Ich bin gespannt was passieren wird und hoffe das die ihre Änderungen gut testen....

  9. #69
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.789
    Name
    Kev
    wer gegen mordor net klarkommt is selber schuld Oo
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #70
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Des hört sich für mich wieder so an als ob es nur n 1.02 Patch geben wird, wie die schon schreiben lol

    und @ MannY lol Feuerpfeile Spam h3h3

  11. #71
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    9.226
    omg da merkt man das ihr keine ahnung habt. spielt in esl gegen beere hololo scaver und andere mordor spieler und keine noobs aus dem qm! ihr beide habt keine esl spiele also könnt ihr nur gegen noobs gezockt haben oder gibts noch ne andere liga auser esl?

  12. #72
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    33
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Also ich finde es kurz und knapp ne riessen schweinerei was EA wiedermal abzieht.
    1. Der Patch kommt zu spät.... Klar sind nur 2-3 Tage aber ich kann ja meinem Kunden im Geschäft auch ned sagen das seine Pläne erst in 3 Tagen kommen oder?
    2. Patch 1.01 löst nur das technische, na toll, und nicht mal das löst es zu 100% wie EA ja selber zugibt. Naja denke mal das dies nicht wirklich als Patch angesehen werden muss. Dies sollte gar nicht passieren bei einem fertigen Spiel. Und wenn es passiert wird dies sofort gefixt und nicht nach über 2 Monaten.
    3. Wir warten auf den Balancepatch also noch einen Monaten. Sprich, wir warten 3 Monate bis der erste Balacnepatch erscheint. Rofl ich kanns einfach ned glauben, für mich ist EA mit diesem Support zu SUM nun noch schlechter als der Support von ZH. Habe gedacht das es schlechter ned mehr geht. naja
    War nur so meine Meinung zu diesem Thema. Gehe wieder das verbugte ZH spielen, dass macht wenigstens noch Fun ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  13. #73
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.405
    Nick
    Shujinko
    @Sephirot:
    2-3 Tage? Vergiss bitte nicht, dass der erste Patch mitte Januar
    angekündigt wurde.

    Und soweit die Infos für den ersten Patch alle stimmen, sind dort
    nicht nur technische Bugs gefixt und einige Extras zugefügt worden.
    Es werden (hoffentlich) auch noch grobe Imba-Sachen gefixt.

    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #74
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    omg da merkt man das ihr keine ahnung habt. spielt in esl gegen beere hololo scaver und andere mordor spieler und keine noobs aus dem qm! ihr beide habt keine esl spiele also könnt ihr nur gegen noobs gezockt haben oder gibts noch ne andere liga auser esl?
    OMG Ghost, wir reden hier von Balancing, und wenn dann ein Durchschnittsspieler wie ich es bin gegen einen der Besten 24/7 peehGeeh´s spielt, dann is klar, dass er selbst mit einer Verhältnismäßigeren schwächeren Armee gewinnen wird, meine Güte.Abgesehen davon könnteste auch mal deine Blindfischaugen in der ESL aufmachen, dann würdest du unsere Nicks auch finden, auch wenn sie nicht die von Generals oder vom UF sind >.<.Logisches Denken hilft da bestimmt weiter

    Aber gut, hast natürlich Recht Mordor is viel zu stark, jetzt schon, warum NOCH stärker machen, jo warum net gleich Nazghul´s umsonst produzieren (denk dir n Ugly Smilie da hin ^^).Fakt ist, dass Mordor bis jetzt schwächer ist.blub.Aber man sieht ja wer hier Ahnung hat, ne Ghostyboy

  15. #75
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    30
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Ich finds auch so gut wie es ist:)

    Hi. Ich bin der Meinung das man nur noch an den Bugs arbeiten sollte und vielleicht später ein bisschen was am Balance ändern sollte. Für mich kommt nur noch Rohan in Frage. Jedoch ist es sehr schwer mit dem Merry umzugehen da er der wichtigste ist am Anfang. Da Gondor Mordor und Isen im Vorteil sind. Darum wurde auch ein Game von mir gegen Beere in der ESL nicht gewertet da ich mich mit dem Merry 4 mal verklickt habe. Na ja war e schon gewonnen das Match......... So werd wieder weiter spielen. me = Ngl Finals . gn8

  16. #76
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.789
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    omg da merkt man das ihr keine ahnung habt. spielt in esl gegen beere hololo scaver und andere mordor spieler und keine noobs aus dem qm! ihr beide habt keine esl spiele also könnt ihr nur gegen noobs gezockt haben oder gibts noch ne andere liga auser esl?
    haaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha willste mich verarschen?
    ich hab mit beere selber gesprochen -.- was glaubste warum der mit gondor spielt hä?
    er hat PERSÖNLICH gesagt das mordor die schwächste rasse ist wenn alle gut spielen -.-
    also laber mich hier net mit müll zu
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #77
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.405
    Nick
    Shujinko
    Fechtet eure Streitigkeiten woanders aus - hier geht es einzig
    und allein um den Patch.

    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #78
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    24
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Hi. Ich bin der Meinung das man nur noch an den Bugs arbeiten sollte und vielleicht später ein bisschen was am Balance ändern sollte. Für mich kommt nur noch Rohan in Frage. Jedoch ist es sehr schwer mit dem Merry umzugehen da er der wichtigste ist am Anfang. Da Gondor Mordor und Isen im Vorteil sind. Darum wurde auch ein Game von mir gegen Beere in der ESL nicht gewertet da ich mich mit dem Merry 4 mal verklickt habe. Na ja war e schon gewonnen das Match......... So werd wieder weiter spielen. me = Ngl Finals . gn8
    Könnt mir des mal wer übersetzen?

  19. #79
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    38
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von Fleischer123
    Könnt mir des mal wer übersetzen?
    Habs versucht. Geht glaube nicht. Macht vorwärts wie rückwärts keinen Sinn.

    ***
    "Mit Alkohol - Hände weg vom Steuer" heißt es immer. Wie soll das gehen? Ich habe schon Probleme alkoholisiert geradeaus zu fahren, wenn ich die Hände am Steuer habe. Nun auch noch freihändig???
    ***

    Das kommt ungefähr aufs selbe raus.
    Geändert von DonQuintal (30.01.2005 um 12:28 Uhr)

  20. #80
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    9.226
    ich sag nix mehr dazu ich glaube ich spiel ein andres spiel wie ihr ^^

    fakt ist, dass das game nunmal richtig ******** langsam für noobs gemacht ist. gandalf ist das einzigste was gondor hat gegen mordor. wenn man ihn schwächer macht sogar das er nazguls nicht mehr plättet und mordor dann auch noch stärker, dann hat gondor echt geschissen!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. HdR Patch Version 1.1/1.2 German Download hier!
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 22:40
  2. breuchte mal einige infos zum game bitte
    Von sunowner im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 18:17
  3. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •