+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Infos zum ersten HDR Patch

Eine Diskussion über Infos zum ersten HDR Patch im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; dann kommen eben die fairen spieler nach vorne! mfg thom...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    27
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    dann kommen eben die fairen spieler nach vorne!

    mfg thom

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    talla, true dced nicht.

    @michael, es geht um disconnects die absichtlich d.h. zur verfälschung der stats, herbeigeführt werden. wodurch der eigentliche gewinner keinen win bekommt und der verlierer keinen loss.

    @sephirot danke

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    49
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Das mit dem Quitten in Sum wiegt meiner Ansicht nach um einiges schwerer, da man (ich zumindest) kein Spiel unter ner Stunde hinbekommt.
    Ich glaub wär die Sache in 10-15 min. erledigt, würde man das quitten zähneknirschend akzeptieren. Aber soooo wies momentan ist?: Rofl

  4. #24
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    cd key sperre oder bann ist ein wenig überzogen mir selber ist in sum schon ein paar mal passiert das das game zu geht und eine art bug bericht auftaucht das spiel ist natürlich geschlossen oder 24 stunden trennung
    am einfachsten wäre es wenn der dc ler die doppelte punktzahl abgezogen bekommt

  5. #25
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    lol dann kommt true ja nie wieder online ^^ geschweige den andere in den Top10
    Ich wüsste gerne mal wie du an so ne Ansicht kommst...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    4.686
    Nick
    G.IceCold
    Kann das mal einer übersetzen das war bei meinem Translate tool raus kommt ist net so ganz das richtige O.o
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #27
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von michael
    warum geht ihr so hart mit dc'ler um .. es kann ja mal passieren, dass man disconnected, deswegen gleich ein monat sperre oder keybann is lächerlich .. wenn ich richtig überleg gabs das auch zu ra2 zeiten, und beide bekamen dann keine punkte .. bin auch schon einige male aus dem bnet disconnected worden ohne dass ich was dafür kann, und da ist ein ban wohl mehr als ungerechtfertigt ..

    @master

    kenn mich da net so aus, aber wie rennt das bnet .. ?
    Kenn mich mit dem bnet auch nicht so aus, aber es läuft auf jeden fall mehr über den server. daher ist beim bnet auch egal, wie viele observer in einem game sind und es ist wichtig, wo der server steht (europe, uswest etc.) und wer das game hosted....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.237
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Öhm hab ich das jetzt richtig verstanden das man wen der Gegner einen DC macht keinen Sieg in der Ladder zugesprochen bekommt?

    In TS und RA2 gabs solche Probleme irgendwie nicht :S

  9. #29
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von IceCold
    Kann das mal einer übersetzen das war bei meinem Translate tool raus kommt ist net so ganz das richtige O.o
    Ich dachte ich wäre dein Translate tool
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    Zitat Zitat von Masterwild
    Kenn mich mit dem bnet auch nicht so aus, aber es läuft auf jeden fall mehr über den server. daher ist beim bnet auch egal, wie viele observer in einem game sind und es ist wichtig, wo der server steht (europe, uswest etc.) und wer das game hosted....
    ja darum laggt es bei wc3 auch nicht im gegensatz zu bfme.. da kommts drauf an was fürn nen pc der host hat (dumme sache)

    cd key sperre oder bann ist ein wenig überzogen mir selber ist in sum schon ein paar mal passiert das das game zu geht und eine art bug bericht auftaucht das spiel ist natürlich geschlossen oder 24 stunden trennung
    am einfachsten wäre es wenn der dc ler die doppelte punktzahl abgezogen bekommt
    ich würde einfach sagen das wenn man ganz eindeutig merkt das derjenige quittet (eingesendete replays immer quit kurz vor sieg) das demjenigen dann die lizenz zum ladder spielen entzogen wird. über den neuen ea account sollte das ja gehen.

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.412
    Nick
    Shujinko

    News vom 17.01.05

    Hier ein paar weitere News vom 17.01.05:


    -Uruk-hai pikeman balance
    -Gandalf the White timer and power issues
    -Nazgul cost vs effectiveness
    -Army of the Dead timer issues
    -Elven sword getting proper upgrades and doing proper damage
    -Saruman cost vs effectiveness
    -Lurtz cost vs effectiveness
    -Continued Ent issues (minor balance change in first patch to make Ents incur more damage from slash and pierce attacks, will continue analyzing for patch 1.02)
    Leider kommt das nicht von offizieller EA-Site, sondern von einem
    anderen HdR-Forum, soweit ich mich jetzt nicht irre.

    Hab jetzt leider keine Zeit mehr, mich näher darauf einzulassen, wollte
    die News aber auf jeden Fall noch schnell veröffentlichen um euch auf
    den Laufenden zu halten.

    Also dann, viel Spass beim fachsimpeln und bis später.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    34
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    omg warum hatte ich nie Englisch in der Schule ^^
    Also soweit ich das verstanden habe, wird es praktisch nur Kostenänderungen geben, falls dies die ganze Liste sein sollte. Also wenn dies alles ist, bin ich mehr als entäuscht. Aber man soll ja nicht etwas kritisieren was noch nicht erschienen ist. Übrigens hiess es doch mal mitte Januar? Also in der Schweiz ist heute der 19te ^^
    Ich verwette mein Arsch das der Preis von Lurtz angehoben wird, dann lach ich mir den Arsch ab. Wenn genau dies passieren sollte, sind alle Änderungen die an Rohan und Gondor an den Helden vorgenommen werden hinfällig. Dann lieber kein Patch.
    Bez. Mordor: Was bringt es wenn die Nazguls ein wenig billiger werden? Rein garnichts. Mordor btraucht unbedingt einen Helden ala Lurtz. So ein "lowbudget" Helden sozusagen. Von Legolas oder sonstwas liest man auch nichts. Naja ich lasse mich da mal überraschen, man ist ja schon zufrieden wenn der Patch überhaupt kommt ^^
    Jetzt durschaue ich die Taktik von EA. Sie verzögern bewusst, da man dann über jeden Patch froh ist und nicht mehr so genau auf den Inhalt schaut ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    39
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Sephirot: Ich versuche es mal zu übersetzten:

    -Uruk-hai Lanzenträger Balance
    -Gandalf der Weisse Aufladezeit und Kraft/Mächtigkeit Werte
    -Armee der Toten: Zeitanpassung
    -Nazgul, Saruman und Lurz Kosten/ Nutzen Anpassung
    -Elbenkrieger Schwert: angemessene Upgrades und Schaden

    Eine Bedeutung kann da jeder selbst reinlegen. Ich habe gerade was von kommender Woche gelesen. Soll mir auch recht sein. Besser später und fertig als früher und noch roh.

    Edit:

    falls Du mal was übersetzen willst, hilft Dir LEO

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    34
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Besten Dank für deine Mühe
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  15. #35
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.954
    Name
    Kev
    das wär aber mehr als arm wenn das alles gewesen wäre ...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.412
    Nick
    Shujinko
    Sollte ergänzend sein zu dem, was YuRi zu Anfang gepostet hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    39
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zum Thema Balancing reicht es sicher aus. Manche vorgeschlagenen Änderungen hier im Forum würden wohl ein ganz anderes Spiel draus machen.

    Für die Bösen werden die Helden wahrscheinlich billiger oder stärker. Gandalf kann seine Spezialfähigkeiten weniger häufig einsetzen und die sind dann auch weniger mächtig. Ist doch ok!?
    Die Isengart Lanzenträger werden wahscheinlich abgeschwächt. Die sind extrem stark gegen Pferde.
    Die Elbenkrieger bekommen wahrscheinlich ein Schwertupgrade und werden damit stärker. Damit müssten die Elbenkrieger stärker als Ritter Orks sein.

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.412
    Nick
    Shujinko
    Was mir fast noch viel wichtiger ist, wäre das Beheben
    der Lagorgie im gesamten Game - angefangen in der Lobby
    bis hin zum eigentlichen Game. Kann doch nicht angehn,
    dass die Ladezeiten fast schon halbsolang sind, wie ein
    QM in ZH.

    Was mir aber auch noch gefallen würde:
    Heldenaufstockung bei Mordor - was soll man mit Nazguls only?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    34
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    @Donquintal: Merkst du den Fehler? Wenn das wirklich so passiert wie du es sagst, dann gut Nacht Balancing.
    Wieso sind Lanzenträger zu stark? Wer mit den Pferden in die Lanzenträger reinläuft ist halt nicht ganz dicht. Für eine solche Dummheit muss man auch Verluste hinnehmen. Die Pferde reiten schon genug Einheiten in den Boden, ausserdem sind die Lanzenträger extrem langsam und man kann sie so schön umreiten das es nicht mehr schön ist. Also zusammengefasst. Isengart vs. Rohan:
    Bei Isengart werden die Lanzenträger abgeschwächt, ergo nix wirklich gutes mehr gegen Pferde. Gleichzeitig werden die Elbenkrieger stärker, als wären sie das nicht schon genug. Ergo, noch längeres verweilen in den Burgen und noch mehr Geld für die Helden. Da die Krieger, Pferde stärker werden kann man sich auch gleich noch die Mapcontrol ergatern. Ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber für Isengart würde es dann gänzlich unmöglich gegen Rohan. Da ja bei Lurtz auch was gemacht wird bezüglich Preis, und ich denke kaum das er billiger wird ^^
    Und von Mordor reden wir erst garnicht. EA meint mit ein bisschen Kostenänderung wären die Nazguls zu gebrauchen. Dem ist aber sich ned so. Für mich sind Nazguls gar keine Helden sondern nur eine überteuerte Einheit. (Wenn man nach dem Film gehen würde, wäre der Hexenkönig die stärkste Einheit im Game, zur Zeit ist er einfach nur lächerlich) Nicht mal einen Spell besitzen sie. Der Schrei ist ja sowas von lächerlich, da ist das Heulen bei den Wargs noch besser.
    Werden die Krieger oder sonst eine Einheit bei den "guten" besser, dann kannste mit Mordor ganz einpacken. Die einzige Chance bei Mordor waren die ersten 10-15 min, aber diese werden mit zu starken Einheiten ebefalls genommen.
    Versteht mich nicht falsch: Ich möchte das Game auf keinen Fall schlecht reden etc. aber es wird einfach nie zu Ende gedacht. Es wird einfach immer gleiches mit gleichem gepatcht. Sprich: Wird Gandalf schlechter muss auch Lurtz schwächer werden. Aber wie sich ein schlechterer Lurtz auf ein Match gegen Mordor verhält das interessiert keine Sau. Irgendwas an den Kosten zu verändern ist einfach immer die billigste und bequemste Lösung, ändert aber meistens nicht wirklich viel oder manchmal eben zuviel.
    Aber ist ja auch am einfachsten zu beheben, rasch ne Ini umschreiben und gut ists.
    Ausserdem würden neue Spells etc. der Abwechslung und dem Balancing gut tun.
    Naja wie gesagt warten wirs ab.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    39
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Das mit den Lanzenträgern ist so eine Sache. Nach meinem Empfinden hat Isengart die stärksten Bogenschützen. Der Schwachpunkt liegt in der Panzerung. Werden sie von Lanzenträgern gedeckt, kommt man weder mit Pferden noch mit Bogenschützen vernünftig ran. Deshalb halte ich die Kombi Armbrust/ Lanzenträger als Batailion für die kräftigste Nichtheldeneinheit im Spiel. So wirklich kommen da nur Trolle gegen an.
    Hat man Rohan/ Gondor als Verbündete, können die einen Brunnen auf einen Vorposten stellen und die Kombi wird auch immer schön geheilt. Hat die erst einmal einen Stern ists wirklich hart.
    Ich habs mal geschafft, einen Troll auf Rang 6 zu pushen. Der war richtig gehorsam. Da läge auch die Stärke von Mordor. Hochrangige Trolle sind der Hammer. Man braucht aber einen "Guten" Verbündeten, damit man seine Brunnen zum Heilen benutzen kann. Sonst gehen die schon früh wieder drauf.
    Dann kommen auch Gandalf und Lurtz mit ins Spiel. Werden beide abgeschwächt, werden sicher auch wieder mehr Mordor spielen. Die haben super Einheiten. Passen nur nicht ganz zu den Gegnern.

    @Ladezeiten: Das liegt sicher an den aufwendigen Grafiken. Da kommt das alte Sprichwort wieder: Besser als viel Arbeitsspeicher ist noch mehr Arbeitsspeicher. Raid0 ist der Hammer. Ich habe den Eindruck, dass es bei anderen Spielen auch so ist. Egal ob BF:V oder HL² oder halt SuM.
    Geändert von DonQuintal (19.01.2005 um 22:47 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HdR Patch Version 1.1/1.2 German Download hier!
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 23:40
  2. breuchte mal einige infos zum game bitte
    Von sunowner im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 19:17
  3. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •