+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hm was meint ihr dazu

Eine Diskussion über Hm was meint ihr dazu im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; hi, hatte gestern ien game vs Mordor, ihr wisst ja das Mordor orks umsonst bauen kann, das witzige der hat ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Hm was meint ihr dazu

    hi,

    hatte gestern ien game vs Mordor, ihr wisst ja das Mordor orks umsonst bauen kann, das witzige der hat mass orks gebaut und sie immer im fleischwolf(mir viel nicht ein wie das ding nochmal heisst) verbraten der hat so immer einkommen gehabt ohne auch irgendwie viel gebäude einnehmen zu müssen, meine frage ist das gewollt oder ein bug ?

    mfg

    TaLLa

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Is normal.
    Dafür is bei mordor sowieso alles viel zu teuer.
    MEiner meinung nach.
    Aber wer gg Morodr verliert is selber schult.
    Ich spiel Rohan. Da is es wirklich unnormal gg Mordor zu verlieren.
    Das mit dem Schlachthaus is gewollt aber er bekommt auch nur 40 + Pro Trupp.
    Und ne bauzeit hat er ja auch noch.
    Also naja wirklich bringts das net.
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    öhm ich spiel nicht 24h wie andere, 1-2 match pro tag sind für mich viel ich finde wenn mordor, die fähigkeit hat wo er in sekundentakt einheiten bauen kann kann das ganz schon kohle bringen

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    dfür brauchst du 1,2,4,6
    glaub ich.
    Und die hat man auch nich immer oder?
    Bis dahin is der schon lange tod -.-

    Genauso geil find ich.
    Mein Kumpel von der Schule heut zu mir :
    "Ich hab die Perfekte Takitk für Isengard"
    "Und?"
    "Na du machst son bissel angreifen ne? und dann rennste mit 5 Minen in die base setzt die irgentwohin, dann gehts ab"
    "Da sind aber abwehr türme da kommste mit deinem Minen zünder Nie rein!"
    "Brauch ich auch net"
    "Wieso`?"
    "Ich hab n Trick"
    "NA?"
    "ICh hol den Balrog und mach Feuerspucken dann geht alles Hoch"
    ............... Denkt was ihr wollt...... ich sag nur 32 Punkte bis zum Teil....
    10x Tod?
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Jokerman
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    34
    dat stimmt

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja, dann lieber Gegnertruppen killen als 40 Cash zu kassieren... (falls 40 stimmt)

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    ich peils nicht was ich mit isengart vs mordor auf kleinen maps machen soll >_<

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    nur 1 möglichkeit. Bunkern (am anfang) + Urukspam + Kriegsgesagt + Schnell updates, wobei die Rüstung zu machen beseer wäre als die klingen. Und wie gesagt nur schmieden.
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von T-Time
    Is normal.
    Ich spiel Rohan. Da is es wirklich unnormal gg Mordor zu verlieren.
    wahrscheinlich hast du gegen noobs gespielt. spiel mal gegen guten mordor z.b. scaver tehbeere drproof da wird es schon schwer mit deinem rohan und wenn du gewinnst dann nur auf bestimmten maps wo mordor net gut expandieren kann wegen wargen und so schei sse und wo es wenig punkte zum einnehmen gibt.
    am anfang basht er dir gehöfte die du vielleicht grad mit pferde no wegbekommst dann hat er schon soviel kohle das er sofort trolle baun kann gegen pferde und später dann die lanzenträger und speerwerfer. währenddesen wirst du ständig noch von orks angegriffen und er baut schon ollifanten und nazguls

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    1. Lanzenträger hat mordor schon mal nicht
    2. ich habe nicht nur gg noobs gespielt
    3. ALLE EINHEITEN von mordor sowie Trolle, Olis, Orks +++++
    = FEUEREMPFINDLICH

    Die können gg meine Reiter mit FPF nich viel anrichten.
    Da lauf ich hin, schieß was ab, lauf weg.
    Lauf wieder hin, schieß was ab, lauf wieder weg.
    Dann hab ich elben + Eomer, (Theoden hat man ja sowieso schon), und schups 250% mehr schaden, 100% mehr Rüstung, und wenn ich ganz cool bin bau ich auch noch n Eowyn dann ahb ich nochmal + 50% Rüstung.
    Dem nazgul geb ich ämmmm 30sec -.-

    Wenn du mir nch glaubst, KENNST du das wort M I C R O ?
    Sowas brauch man, wie beim Humvee Laming
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    erm, wenn du angreifst und wieder abbhaust, ist das auch micro :P

    und die Lanzenträger Mordors sind die Rhûn Soldaten...

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    lol meinst du diese coolen Östlinge?
    Okok die sind wirklich nich schlecht, aber damit die ordentlich was weg machen musste die auch in stachelschwein formmation bringen, und abhaun und schießen kannste damit ja immernoch.
    Ich find die Östlinge sind das beste was mordor zu bieten hat.
    Sind die eigentlich auch mit 2x Schuss von Legolas tod? ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das hab ich mir gedacht das die antwort mit feuerpfeilen kommt. lol zeig mir mal nen rep wo du den mordor so easy mit feuerpfeilen plattmachst, das dauert nämlich ne ganze weil bis kaserne auf stufe 2 ist und kostet vor allen dingen nen haufen geld zum einen bei den pferdesquads 500 und nur die bogenschützenpferde und dann nach theoden legolas und eowyn. wenn du nicht am anfang das feuer hast was normal ist siehts einfach ******** aus.
    am besten spielst du mal gegen einen guten mordor spieler genauso wie du hab ich vor 3 wochen nämlich auch gedacht. entweder hast du nur gegen schlechte mordor spieler gespielt oder auf maps wo mordor nicht expandiren kann! auf fangorn z.b. ist schwer mit rohan gegen guten mordor zu gewinnen. wenn ich schon höre das nazgul 30 sekunden hat weil du eowyn baust omg es sind net alle so noobs und fliegen mit ihrem nazgul direkt auf deine eowyn drauf das du grad deinen speer und doppelfeil draufschiesen kannst! normal hält man sich von der eowyn fern. andere sachen angreifen dann musst du den nazgul irgendwie wegbekommen. auserdem hat mordor soviel kohle und kann nen zweiten baun. am anfang bist du ja eher nur am verteidigen, weil mordor orks pumpt ohne ende.

  14. #14
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ja, aber du hast doch mauern, d.h. du hast zwar ne schwache economy, kannst aber mit deinen pferden immer seine map expansions töten und wieder abhauen, die standard orks rennst du auch einfach über, zumindest denke ich(noch) so, und bei den reps die ich bisher gesehen habe( bin leider nicht auf dem neusten stand da PC kaputt) ist es bei guten rohan spielern auch meistens so gelaufen.

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    man hat die trolle voll schnell die die pferde gleich plattmachen ohne feuerpfeile. wenn man feuerpfeile am anfang baut -> keine map control und loose durch olifantenspam + nazguls. da will ich dann die eowyn sehen. wirst nur bogen bauen gegen die ollis und dann kommt noch 2 nazguls. auf fangorn bekommt der mordor doch voll schnell kohle.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab eben auch ein game gegen nen netten Mordor hinter mir... Nur Gratis Orks gepumpt aus x Orkgruben. Dadurch hatte er SEHR früh Geld für die Nazgul, Trolle und Katapulte. Wenn der Mordor nur noch Druck macht kannst du nicht einfach in Ruhe deine Feuerpfeile erforschen und ne Armee hochziehen. Das gilt für alle Seiten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Age of Empires! Was meint ihr dazu?
    Von legolas im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:55
  2. Was Meint Ihr
    Von Sweet-Trible im Forum Kuschelecke
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 19:07
  3. Letzgo was sagt ihr dazu???
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 14:46
  4. 1vs1 uf tunier was meint ihr?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 18:28
  5. Namensklau?Was sagt ihr dazu?
    Von StrikerBK im Forum -CCCP-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •