Heute Abend HDR SuM bei Giga Games

Hm, wenn die endlich mal auch über ASTRA senden würden, dann tät ichs mir anschaun - der Internetstream ist einfach zu mies...

Vielleicht gibts aber in den nächsten Tagen dann auf einer der HdR Fanpages den Bericht zum Download, war ja in der letzten Zeit öfter so :)
 
hi,

vielleicht kanns ja wer für die wo kein Giga empfangen aufnehmen, soweit ich weiss bekommt man Giga nur digital über satelit...

mfg

TaLLa
 
ja, gibt einen "live"stream, halt paar min verzögert, aber stört ja nicht
 
giga ist ja eigentlich nicht der sender, sondern der sender ist ja NBC Europe und den kriegt man ganz normal per kabelfernsehen.
 
hier mal eine zusammenfassung der einzelnen takes:

Take 1:
- Sehr lange Ladezeiten
- Erscheint am 11.12
- Ade spielt eine Mission in den Minen von Moria (ähnlich wie im Film)
- Gute Syncro
- Helden steigen durchs Kämpfen ähnlich wie bei Warcraft 3 auf
- Helden haben Spezial Fähigkeiten
- Es gibt sowas ähnliches wie Generals Fähigkeiten


Take 2:
- ade spielt immer noch die moria mission
- es werden ein paar orks verkloppt (sieht irgendwie nicht sehr berauschend aus)
- ein paar spezial-fähigkeiten sind zu sehen (sehen im gegensatz zum restlichen kampf schon besser aus)
- ade sagt das spiel sei noch sehr imba (weil zu starke fähigkeiten, die zu schnell immer wieder verfügbar sind)
- kampf gegen den balrock


take 3:
- erklärung des baumenüs (man klick auf eine der gekennzeichnetenflächen und wählt denn das gebäude aus das man bauen will)
- bauen nur auf gekennzeichneten flächen
- es gibt wie bei dow eine art resourcen punkte
- keine baueinheiten
- rassen haben verschiedene boni (als gondor hat man ne mauer um sein lager)
- kommentar: nette grafik, aber sehr detail arm


take 4:
- das spiel ist abgeschmiert (weil ade wollte grade ein paar einheiten bewegen)
- intro wird gezeigt (weil es sich wegen den langen ladezeiten nicht lohnt nochmal zu spielen)
- das intro ist sehr stark an das intro außem ersten film angelehnt, aber ansonsten nicht sehr toll
 
Last edited:
Wobei ich die Helden (Ade und Co.) bei GIGA nicht so glanzvoll
finde. Wenn ich da noch an die Anfangs/Previewzeiten von Generals
bei GIGA zurückdenke, bekomme ich wieder diese elenden Magenkrämpfe:roll.

Auch wenn es sicherlich gut gemeint ist, aber teilweise reden die dort
solch einen Müll, dass einem wirklich übel werden kann. Ich schau mir die
Sendung einzig und allein wegen den bewegenden Szenen an:D.
 
Back
Top Bottom