+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Herr der Ringe Imbalance

Eine Diskussion über Herr der Ringe Imbalance im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Also Rohan finde ich nicht overpowerd. Sie haben nur am Anfang den Vorteil, strategische Punkte schneller zu besetzen als andere, ...

  1. #21
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also Rohan finde ich nicht overpowerd. Sie haben nur am Anfang den Vorteil, strategische Punkte schneller zu besetzen als andere, aber dafür haben sie wie oben auch die Probleme mit der Verteidigung.

    Auch hat Rohan ein ganz anderes Problem, was Spielentscheidend gestern war. Rohan hat berittene Einheiten die schnell am Ziel sind. Die Helden allerdings sind zu Fuß unterwegs. Wird man am Außenposten angegriffen bzw. greift die Basis an, muß man schauen, dass die Helden schon dort sind, sonst knüppelt dich der Gegner allzu leicht nieder, wenn er Helden dabei hat.

    Dagegen finde ich eher die Höhlen-Trolle bedenklich. Habe gestern zwei Trolle und 4 Trupps Orks zum Gegner geschickt. Er hatte einiges an Trupps und Bogenschützen, die wurden aber von den zwei Trollen (einer mit Baum, der andere mit steinen) einfach so niedergeruppelt. Und die Viecher kann man mit Modor relativ früh bauen.

    Gruß

  2. #22
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    na ja wie du meinst

    Wir sollten mal ein gamchen machn. Weil das was du meinst ist nicht so wirklich die Hammer Takke. Trolle sind sau schlecht muss ich sagen. Wenn man die richtigen units baut dagegen. Meld dich mal würd e gerne mal ein gamechen machen heute Abend.

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    presl wenn du so schlecht HdR wie du ZH zockst dann gut nacht

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    habs nu auch... bis gleich inna lobby

  5. #25
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Man, man kann doch jetzt nicht gleich von Imbas sprechen. Du bist bis jetzt der einzige, der die Meinung vertritt. Lass das WE mal verstreichen und wir sind klüger. Stell doch ein Replay hier rein um deine Imba-Behauptung zu bekräftigen.......hoffe du hast mindestens 3 Stück von......rohan vs andere Armeen jeweils........danke

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Presl - ich finde es ja toll das du in dem Spiel eine unschlagbar coole Imba Taktik bereits gefunden hast... Gegen die derzeitigen Spieler aber auch nicht das Problem :-)

    Die meisten haben das Game grad erst installiert und keine so grosse Erfahrung in RTS Games wie die Forengemeinde hier. Kein Wunder das Du die selbst mit der dämlichsten Taktik fertig machst.

    Wer beretis jetzt über Imba redet ist nicht mehr ganz klar im Kopf... 2 Wochen wird es schon brauchen um die "groben" imbalances zu erkennen. Da nutzt es auch nichts wenn man eine unschlagbare Taktik hat.

    Frage mich nur warum Du 7-2 Stats hast im MP wenn die Taktik so goil is :-)

    zum Thema - bislang finde ich die Balance soweit im Rahmen... Einzig die Helden können derb stark werden und das Geld ist nen bissl viel zum Ende hin. Upgrades bzw. techen ist zu "billig" - das Wiederbeleben der toten Helden ist auch viel zu günstig meiner Meinung nach. Gleicher Preis wie beim Erstkauf fände ich besser. ---> Die Sachen sind zwar net Imba - weil es jedes Volk hat - jedoch nimmt es etwas die strategische Tiefe des Spiels.

    cu, edel

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von aE|Presl
    Hatte gestern in einem 2 Stunden langen Game einen Bug entdeckt. Es handelt sich um einen Bau bug. Ich hab eine Schmiede gebaut und irgendwie wurde die Schmiede gleich fertig gebaut von 0 auf 100 ohne irgendwas. Musste nichts zahlen jedoch konnte ich mit dem Gebäude nichts anfangen. Wenn ich drauf klickte dann kam ich immer zu der letzten benutzten Einheit?!?! HÄ. Aber ich konnte es auch nicht abbreißen. Komische Sach muss ich schon sagen. Das game war ehrlich gesagt extrem lang(weilig) 2 Festungen auf jeder seite alle upgrades auf jeder Seite es ging nur mehr hin und her!! na ja falls ihr auch noch was entdeckt gleich mal hier rein Posten danke
    War nicht etwa Mordor vs Gandor das Game oder? :P

  8. #28
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    öhm ich find das spiel schon grob inba.... ich sag nur die pferde - Ich weiss man kann lanzen träger bauen ... aber wenn man die pferde richtig nutz hat man schon ein grossen problem!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #29
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Und wer jetzt nicht über Imbas spricht ist genauso wenig klar im Kopf lieber Edelbaum. Da brauche ich nicht 2 Wochen für um Vorherzusehen, dass ausschließlich Rohan und Gondor gezockt wird.

    Von der Helden- und Fähigkeitenverteilung her gibt es meiner Meinung nach sehr große imbas.

    Anders kann ich mir nicht erklären, warum jemand, der null einheiten hat noch ein Match mit Null produzierten Einheiten komplett drehen und gewinnen kann.

    Da sag ich mal nix zu, außer dass ich für die Evil-Side auch solche Fähigkeiten hätte. Zum Beispiel das Auftauchen von 4 Olifanten als Ersatz für das Rohstoffdingsda......das hätte schon mal was.........aber nö, man kann es regnen lassen und die Gegner dadurch Angst einjagen........i am so scared!

    Im Singleplayer-Modus ist es ok........aber online.....zu imba at the moment.

  10. #30
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    rohan ist schon sehr stark. pferde ents eomer thedoen legolas aragorn gimli sag ich nur

  11. #31
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von IceCold
    öhm ich find das spiel schon grob inba.... ich sag nur die pferde - Ich weiss man kann lanzen träger bauen ... aber wenn man die pferde richtig nutz hat man schon ein grossen problem!
    und was macht rohan im lategame
    dumm aus der wäsche kucken
    da kann er dann mit den pferdchen schön rumreiten nur rein kommt er nich
    und das gondor und rohan unschlagbar sind ist humbug wenn mordor mal aufdreht dann rockt das haus

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    mate (isengart) und ich (mordor) haben gerade gegen doppel rohan gespielt und gewonnen. Die haben nur diese Pferde gemacht. Aber gegen diese Trolle schaun die ganz schön aus der Wäsche, ausser sie haben Pfeilbogenschützen drauf!

    mfg thom

  13. #33
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo is ja klar wer baut denn au schon die andern? ich bau pferdebogenschützen 2 3 dann schiestand und so bogen für feuerpfeile. dann die pferde zusammen mit eomer unschlagbar.

    rohan hat aber nix gutes im lategame find ich. ent sind ********

  14. #34
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Hi, guckt euch mal hierzu das Replay an.
    Replaythread
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  15. #35
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Alles geklärt hab schon neue Imba Armee.!!! Mordor weil mit den Pferden kannst du schon ********n gehen. Keine Chance gegen Warkreiter!!!!!!!!!! Na ja werd mich nochmal zusammensetzten mit dem Game. Tipp: Nutze alle Helden die ownen am meisten^^. Ps.: Edel das 0:2 waren die ersten 2 Games und dann auch noch gegen nen Pro ^^

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    hmm dachte Isengard wär die Armee mit den Warkreitern

  17. #37
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von aE|Presl
    Alles geklärt hab schon neue Imba Armee.!!! Mordor weil mit den Pferden kannst du schon ********n gehen. Keine Chance gegen Warkreiter!!!!!!!!!! Na ja werd mich nochmal zusammensetzten mit dem Game. Tipp: Nutze alle Helden die ownen am meisten^^. Ps.: Edel das 0:2 waren die ersten 2 Games und dann auch noch gegen nen Pro ^^
    hm.... ich glaub eher du bist zh belastet gestern rohan heute mordor ^^

  18. #38
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    So da endlich. Na ja nach dem esl Game gegen http://www.esl-europe.net/de/bfme/1o...match/1643209/ Dr.Proof gestern hab ich gemerkt das Mordor die overpowerde Armee ist. Du hast einfach von Anfang an keine Chance da erstens die Helden bei Rohan so teuer sind 2tens wenn man auf Helden geht dann geht dir selber das Geld aus weil Mordor gleich am anfang auf deine Supplys geht. 3tens fast tech auf Trolle und du kannst alles vergessen, ein bisschen Troll Micro und du kannst baden gehen. Aber ihr werdet das alles im Replay sehen. Ich werd jetzt auf die Weihnachtsfeier fahren und mich zuschútten?9

  19. #39
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    der rohan hat es viel leichter mit seinen feuerpfeilenbogenschtzenpferden und eowin am anfang noch den hobbit gegen orks. wenn man die pferde gut bedienen kann dann kommt er mit seinen trollen auch net allzu oft dran. man muss halt seine pferde aufteilen das die einen verfolgt werden und die andren dann auf verfolger schiesen. wenn die trolle da sind müssen sie sogar noch 2 mal draufhaun und hauen nur 2 pferde oder so weg.

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    also Hoppeldies gegen die Trolle dürfte eigendlich kein Prob sein. Vor allem dann wenn man die Bogenschützen drauf hat.

    Troole vs Isengart und Du kannst echt einpacken. Habe versucht 2 Trolle mit 5 Armbrusttruppen (nicht upgegradt) plattzumachen. No Chance. Die Trolle sind schneller und wenn die dann noch so nen Baumstumpf haben. Auauau... Auch mit den Wargreitern siehste kein Land.

    Greeze Schnuller

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe dat Buch
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 05:58
  2. Herr der Ringe 2
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 23:18
  3. herr der ringe --- ring
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:50
  4. Der Herr Der Ringe
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 00:03
  5. Herr der Ringe / Lord Of The Rings
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •