+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Herr der Ringe Imbalance

Eine Diskussion über Herr der Ringe Imbalance im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Also hab gestern meine ersten 10 Online Games gemacht(habe das Game ja schon seit Dienstag) und bin gleich mal auf ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Herr der Ringe Imbalance

    Also hab gestern meine ersten 10 Online Games gemacht(habe das Game ja schon seit Dienstag) und bin gleich mal auf einen Bug gestoßen der bis jetzt aber nicht mehr aufgetaucht ist. HUI!! Aber was ich feststellen musste ist das Rohan ein bisschen overpowered ist. Ich sag euch mal nicht warum und wie aber es ist so. Wenn mich einer vom gegenteil überraschen will bitte melden!!!!! Aber ansonsten ist das game genau so wie CCGZH.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    was heisst genauso wie ZH, vergleich bitte LOTR nicht mit ZH, ganz anderes spiel, allein das baumenü, ist ne katastrophe...

  3. #3
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    naja es schaut zumindest danach aus das rohan im beginn einer partie schon seine vorteile hatt aber das ist jetzt schwer zu sagen obs imba ist da es ja im moment noch sehr wenig taktiken gibt

    und talla hast du das spiel schon probegespielt ?

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Mann Presl, hier in Nürnberg gab es das Spiel auch schon Dienstags........super ne.

    Und von Imbas können wir ab nächster Woche reden, wenn die ersten Spieler am WE Ihre Heldenfähigkeiten eingesetzt haben und um Ihre Armeen nachheulen.........

    Gruß
    Tank

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Grmpf - ich hol mir das Game noch heute, dann kann ich auch
    endlich mal mitreden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    :)

    Ich bin irgendwie trotzdem der Meinung das es so ist. Hab gestern schon Games gegen Gizzi und hololo gemacht die sind auch der Meinung. Aber wir werden es noch sehen hoffentlich. Ja aber das Prinzip ist genau so wie in ZH nur die Helden sind anders. PS.: Österreich OWNT

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    abwarten was in 3-4 monaten ist, mal sehn wann erste patch kommt, wie ist den der Server, ok das es Gayspy ist, ist mir schon klar aber aufgebaut mein ich, mann man mit leuten besser chatten und in games joinen aus einer buddyliste ?

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Ich hab das Game zwar noch nicht, bekomme aber zu Weihnachten die Special Edition.

    Also als ich mir vor ein paar Wochen auf den ganzen Szene Seiten die Einheiten angeguckt habe, war mir schon klar das ich Rohan spielen werde.
    Der Grund sind eigentlich nur die Einheiten ( Elbenkrieger und Ents ) Helden ( Aragorn, Legolas und Gimli) und Spzialen Fähigkeiten ( Armee der Toten,Adler und Verbündete Ents).
    Das Rohan Imba ist, habe ich bis jetzt zwar noch nicht gehört aber mal sehen was noch so kommt.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lotr hat was von zh. gestern kam kein spiel zustande weil einer nie die verbindung bekommen hat was an ea lag. onlinesystem is ja dasselbe wie in zh.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Also die alten Verbindungsprobleme und laggy 2v2, 3v3, 4v4?

  11. #11
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    mich würd mal interesieren ob jemand grad online ist denn ich komme im moment nicht mehr rein

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Rayden
    Also die alten Verbindungsprobleme und laggy 2v2, 3v3, 4v4?
    Nein hdr wird supported.

    Mark Skaggs hat bei MEMW einen kleinen Brief an die Community verfasst un gepostet, zu den heiss diskutierten Themen Community und Support, den ich euch nicht vorenthaltn möchte, unter Anderem bestätigt er Red Alert!

    Folks,

    Some of you have been asking about post product support for B4ME, especially given the notes that we are thinking of an expansion pack and working on RA3.

    Rather than get into arguments and debates about how much support there has been on Red Alert 2 or Generals and then whether people will be happy with support for B4ME, I thought I would give a bit of the bigger picture going forward.



    The key thing to note is that we're going to have a dedicated team for B4ME going forward. This differs from our past process of having a our one team jump from product to product(i.e. Red Alert 2, Yuri's, Generals, Zero Hour, B4ME). The very nature of having this team means that the landscape for support and development of B4ME games has changed from how things have worked in the past.

    Next thing, is that we are going to support the product (and already have) because we know it's important and it's the right thing to do.

    Because the product has been out for about a day, it's too early to outline all of the things we have planned and instead I suggest to everyone that they just watch and participate in the support going, giving feedback about things you appreciate as well as things you don't appreciate.

    For those of you who are skeptics or like to post negative comments about everything(especially those posting from guest accounts), you should watch and keep a record of the things we've done and then post those with your comments and conclusions. You guys can do a great service to the community by helping to ensure that everyone is exactly aware of what's really happening or not.

    Hope this helps explain the bigger picture for everyone.

    Basically, the time for words and debates support has past. Instead, we'll let our actions speak for themselves.

    Have fun,
    Mark

  13. #13
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Ich finde nicht, das Rohan imbalanced ist, die Reiter Rohans sind zwar verdammt stark, die reiten alles nieder was nicht bei drei auf den Bäumen ist, aber mit Lanzenträgern ist auch denen beizukommen. Dafür kann Rohan seine Außenposten nicht mit Türmen sichern, wie z.B. Isengart oder Mordor. Ergo ist die Rohstoffproduktion leichter zu stören... von daher gleicht sich das meiner Meinung nach aus.

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  14. #14
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    K Stalker lust auf ein kleines Gamechen heute. Dann zeig ich dir wie das funktioniert . Meld dich Msn: lorenz_preslmayr@hotmail.com.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich denke auch, dass man jetzt noch nicht über balance reden kann. Gibt sicher Taktiken, probiert erstmal alles aus Werd mir das Game am WE holen

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Lorenz du bist ein witz ^^ würde ich das game zocken gebe es bash4ever für dich
    mal sehen wenns gut ist kaufe ich es mir VIELLEICHT zu weinachten

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Naja Ghoststalker, grosse Ankündigungen kennen wir ja zu genüge. Aber zumindest bisher gibts dann wohl die angesprochenen altbekannten Probleme. Ob die denn irgendwann gefixt werden steht trotz angekündigtem Support in den Sternen. Ich erinnere mich da auch an die EA Interviews in denen der derzeitige Support gelobt wurde.

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    du kannst auch 2 monate warten und dann schaun wies ist. ich glaub diesmal wird ea was machen. in der email geben sie zu das sie generals. ra2.. nicht supporten konnten.

  19. #19
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also ich hab nun 10 games gemacht allesamt 2on2 und alle ohne conectionssprobleme

  20. #20
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Boae erster Bug

    Hatte gestern in einem 2 Stunden langen Game einen Bug entdeckt. Es handelt sich um einen Bau bug. Ich hab eine Schmiede gebaut und irgendwie wurde die Schmiede gleich fertig gebaut von 0 auf 100 ohne irgendwas. Musste nichts zahlen jedoch konnte ich mit dem Gebäude nichts anfangen. Wenn ich drauf klickte dann kam ich immer zu der letzten benutzten Einheit?!?! HÄ. Aber ich konnte es auch nicht abbreißen. Komische Sach muss ich schon sagen. Das game war ehrlich gesagt extrem lang(weilig) 2 Festungen auf jeder seite alle upgrades auf jeder Seite es ging nur mehr hin und her!! na ja falls ihr auch noch was entdeckt gleich mal hier rein Posten danke

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe dat Buch
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 05:58
  2. Herr der Ringe 2
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 23:18
  3. herr der ringe --- ring
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:50
  4. Der Herr Der Ringe
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 00:03
  5. Herr der Ringe / Lord Of The Rings
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •