+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Herr der Ringe Forum

Eine Diskussion über Herr der Ringe Forum im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Wir haben uns entschlossen für Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde auch ein extra Unterforum einzurichten. Es läuft ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Herr der Ringe Forum

    Wir haben uns entschlossen für Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde auch ein extra Unterforum einzurichten.

    Es läuft auf der gleichen Grafikengine wie C&C Generals und dürfte daher die ähnliche Zielgruppe haben. Wenn sich aber keiner für das Spiel interessiert wird das Forum irgendwann wieder verschwinden

    Let's wait and see.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Kuhle Sache
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    was ? nur wegen der grafikengine solls die selbe zielgruppe haben ? HAHAHA wenn dann weils ebenso echtzeitstrategie is

    das spiel is jetz schon tot, da es von ea kommt, die nicht annähernd die bedeutung des wortes support verstehen -.-

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Engine ist die gleiche und das Spielprinzip ist auch sehr ähnlich - EA hofft zumindest, dass die ganzen C&C Spieler auch das HdR Spiel spielen.

    Wird man dann sehen ob sie da Recht hatten
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    bei anderen foren wie zB das dow forum haben die user lang betteln müssen dass es eröffnet wird .. und bei hdr wird sofort ein forum aufgemacht, obwohl überhaupt kein interesse besteht .. bin mir sicher, dass net mal 10 leute dieses game hier im forum haben .. T_T
    versteh jetzt gar nichts mehr .. ;_;

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Weil es im grunde C&C mit anderer Grafik ist

    Wenn auf Dauer kein Interesse besteht, dann wird es auch wieder entfernt werden. Wenn aber zB Herr der Ringe Spieler kommen, dann schadet es dem Forum auch nicht - wenn dann mal ein neuer C&C Teil kommt kennen sie es direkt - und wer Herr der Ringe mag wird auch C&C mit großer Wahrscheinlichkeit mögen.

    Ausserdem musste bei DoW niemand lange betteln - als gesagt wurde, dass Interesse besteht wurde das Forum auch sofort erstellt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich werds mir auf jeden fall anschauen

  8. #8
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    das interesse besteht

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ich interessiere mich auch sehr für dieses Game. Taktik wie kannst du ein Spiel schon Tod reden wenns noch nicht mal auf dem Markt ist? Im Gegensatz zu Kopie DOW hat HdR wenigstens Inovation zu bieten. Wir werden ja sehen wie viele sich HdR oder das neue CNC kaufen werden. Auch Blizzard stinkt beim ********n, will heissen Ea macht super Games aber leider einen nicht so guten Support. Übrigens werden im DOW Forum ja auch nur jede Woche mal ein neuer Thread geöffnet. Von einem Taktikthread hab ich noch nichts gesehen, gibt anscheinend auch keinen Anlass dazu.
    Also ich bin begeistert von den Videos die ich mir von HdR angeschaut habe ^^

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    da spricht ja einer mit ganz viel erfahrung ..
    es ist nunmal so, dass bei multiplayer games der support viel wichtiges ist, als irgendwelche schnick schnack .. broodwar wird noch immer von zahlreichen menschen auf der ganzen welt, aber vorallem in korea gespielt .. bw kann niemand das wasser reichen .. und ich wette dir, dass dow "länger" erhalten bleibt als hdr ..

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wie ich ein spiel tot reden kann das noch nicht da ist ? ganz einfach es ist ea und ea beweißt jeden tag augs neue ihre inkompetenz

    wenn hdr wie cnc wird dann isses noch ein größerers armutszeugnis von ea

    nichtmal die rohlinge die ich vielleicht verwenden müsste wenn ich es runterladen würde, wär das spiel wert

    wer bei ea noch an was gutes glaubt der hat irgendwie was verpasst O_o

    und ja ea macht gute spiele nur nutzt das nichts wenn sie verbuggt und imba sind und dann keine patches kommen um es zu beheben

    blizzard games ownen einfach aufgrund ihrer lebensdauer. hätte zero hour gescheiten support gehabt wärs ne echte alternative geblieben und ich finds im grunde auch besser wie tft. tft ownt aber aufgrund des vorhandenen supports mehr....


    btw star craft + addon = 1998/1999 = meistgespieltes stratgame der welt und immernoch das wichtichgste strat game im asiatischen raum

    C&C 3 + addon = 1999/2000 = unbedeutend und tot
    Geändert von Taktik010 (18.11.2004 um 23:38 Uhr)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaube, dass das Spiel selber nicht wirklich schlecht sein wird - obwohl ich persönlich Spiele mit Monstern und Zauberei nicht mag.

    An was das Spiel wohl wieder scheitern wird ist der Support seitens EA. Es wurde ja anscheinend sowieso mehr Wert auf den SinglePlayerModus gelegt, so dass man gar nicht soviele Probleme kriegen kann - später sagt man dann vielleicht einfach was ala "Multiplayer war sowieso nicht unsere Priorität, deshalb können wir uns da leider nicht so intensiv kümmern".

    Ich spiele dann aber lieber "Rome - Total War". Das ist sehr ähnlich, interessiert mich vom Thema her aber deutlich mehr
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    rome is MIR zu kompliziert =)

    aja maverick wegen deiner innovation -.- LOL dow is innovativ, sowas gabs bisher noch nicht aber hdr wird sicher nix großartiges neues bringen...... oder meinst elite kasernen die schneller baun weil se älter sind, sind ne rieseninnovation ? O_o

    ea schmeisst lieber 950386306 sims addons raus anstatt mal was richtig neues zu versuchen.....

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Taktik010
    rome is MIR zu kompliziert =)
    mir auch Hololo fährt da irgendwie auch voll drauf ab

  15. #15
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also ich hab da auf jeden Fall auch Interesse dran!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich werde mir das game nur mal anschauen, viel spielen sicher nicht. Will mich nur bei CNC titeln von EA verarschen lassen

  17. #17
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich weiss net genau...

    hdr ist für mich nicht so das liga spiel sondern mehr so das for fun game

    denn es ist mehr so wie stronghold oder so und das war ja auch kein liga game

    und kann mir auch net vorstellen das man da ne geile einheitenkontrolle hat und das net nur nen unit spam sein wird
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Forum
    Von aE|Presl im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 10:07
  2. Herr der Ringe 2
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 23:18
  3. herr der ringe --- ring
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:50
  4. Der Herr Der Ringe
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 00:03
  5. Herr der Ringe / Lord Of The Rings
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •