+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

HdR SuM United-Forum Avatare

Eine Diskussion über HdR SuM United-Forum Avatare im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi ich hab mich mal kurz (5min) hingesetzt und die Bilder extrahiert, welche interessant aussahen. Könnte jemand die so bearbeiten, ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance

    HdR SuM United-Forum Avatare

    Hi ich hab mich mal kurz (5min) hingesetzt und die Bilder extrahiert, welche interessant aussahen. Könnte jemand die so bearbeiten, damit man sie als UF Avatare einsetzen kann?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sehen ja schonmal total genial aus - müsste man nur noch bearbeiten,
    also die kleinen Randicons weg machen, dann wäre es perfekt.

    Hast du noch die restlichen Helden in der Form?
    Ich verlinke mal zu diesem Topic im Feedbackforum oder wo das
    Thema sonst besprochen wurde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Da fehlen wie gesagt noch Theden und die anderen.
    Ich würde sagen die aufteilung ist bloß Ziemlich wichtig, am besten zuerst Gollum - Pippin - Merry , Dann Frodo +Samwise, Dann Theoden , Emomer, Eomeir + Boromier, Dann Legolas + Faramir, Dann Aragorn, Dann Gandalf + Saruman , zuletzt den Hexenkönig.
    Ungefähr so ^^
    Also die Bilder auszuschneiden und auf die richtige Größe zu bekommen sollte kein Problem sein das is ja ne 3min arbeit ^^

    *edit*
    Eigentlich könnte man auch ganz einfach mal gefecht ohne jegeliche CPU mit den 4 armys spielen, ingame screens machen und hinterher alle aus den Runden Symbolen ausschneiden oder?
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Oder man machts einfach wie ich mit XCC Mixer und öffnen die texture.big und kopiert die Bilder raus. Leider hab ich kP wie Eomer oder so aussehen, obwohl ich HdR spiele ^^

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Hi Leute

    Ich habe auch mal ein paar Pics rausgesucht. Sind alle Bilder mit Rand und meist 80x80 oder 100x100 Pixel, was ja glaub ich auch so sein muss. Mann kann die Pics ja auch im Paint bearbeiten und auf die richtige Grösse setzten. Jo ich suche mal weiter, ob ich noch die restliche finde und setzte die dann auch mal rein. Wollen wir mal ne Sammeliste machen, welche Pics auf jeden Fall rein müssten und auf welche man verzichten könnte? Vielleicht ne Umfrage oder so?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    ich find die von sepi um einiges besser
    H S V

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Hi nochmals

    Sorry für Doppelpost aber geht mit Dateien nicht anderst.
    Habe jetzt noch ein paar mehr (ufff schwer zu finden ^^)
    Ich habe diese nun alle im Paint bearbeitet und auf 100x100 Pixel angepasst.
    Habe nun noch Lurtz , Saruman, Nazguls, etc. dabei.
    Vielleicht sollten wir doch ne Abstimmung mit den Bildern machen, da es doch von einzelnen auch wieder verschiedene gibt. Naja die Geschmäcker sind halt auch verschieden ^^
    Aber vielleicht könnte Shadow ne Art Abstimmung mit den Bildern machen? KA wie das geht. Ich würde dann alle bearbeiten falls es sonst niemand macht. Ist ja dann ne kurze Sache.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Hmm...
    Die ersten waren besser.
    Die 2ten sin so Pixlich.
    Am besten ich setz mich morgen ma hin und mach die InGame Threads.
    Dann können wir das direkt da raus nehmen.
    Wird auch von der Quali her bestimmt ganz gut werden.
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Danke für euren Einsatz

    Wäre dann aber auch gut, wenn ihr die Avatare auch richtig benennt (also jeweils nach Charakter / Einheit), weil ich längst nicht alle Herr der Ringe Charaktere kenne und es für euch sicher deutlich einfacher ist, als für mich - weil wäre ja blöd dann "1.jpg" usw als Benutzterbildauswahl zu haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ja ich weiss T-Time. Aber das liegt an der Vergrösserung auf 100x100 Pixel. Ich habe das nur im Paint gemacht. Gibt es den ein spezielles Programm welches auch beim vergrössern/verkleinern die Schärfe beibehalten kann? Denke aber nicht das die Qualität bei Ingamescreens gut werden wird. Wie willst du die verwenden? Meinst du jetzt die Einheiten selber im Kampf? Die wären ja voll Pixelig oder?
    Naja vielleicht kann jemand etwas aus den Pics machen, der von PC was versteht, nicht wie ich ^^

    Edit: Klar Fix ist ja erst das Anfangsstadium ^^
    Geändert von Sephirot (09.01.2005 um 22:52 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Ne ganz einfach.
    Wenn du nen Helden auswählst haste ja unten das Bild in Groß.
    Mit dem Rank da drin.
    Meinet wegen kann ich auch Screens machen von Rank 1 bis 10.
    Das dauerd bloß so um die 8h.
    Erstma alle helden dies im game gibt auf rank 10 zu kriegen.....
    Aber das wird schon.
    Ansonsten sind sie alle Rank 1 ^^
    Wie ihr wollt.
    Und die Qual is ja dann genauso wie im game.
    Scharf und überhaupt net Pixlich.
    Aber du könntest mir helfen ^^
    Ich mach Rohan + Mordor
    Und du Gondor + Isengard
    dann sollte das zu schaffen sein die auf rank 10 zu kriegen.
    dann haben wir alle Forum Avatare der Helden von Level 1-10
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jeden Helden 10x in leichter Variation zu haben ist ja auch nicht wirklich erforderlich, oder sehen die je nach Rank so unterschiedlich aus?

    10-20 Avatare sollten es aber schon sein, damit man auch zu höheren Rankings noch neue Avatare zur Auswahl erhält.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Jo T-Time machen wir doch. Kann aber erst morgen abend, wegen Arbeit. Ich mache Isengart und Gondor. (obwohl Isen und Mordor besser wären ^^)
    Aber du hast ja Rohan hehe so viele Helden haben doch überall Nachteile ^^
    Aber das die je nach Level anderst aussehen ist mir echt noch nie aufgefallen.
    Macht man da einfach Screen und bearbeitet es im Paint auf 100x100?
    Habe von einem Kollege mal gehört das es besser ist ein grosses Bild runterzusetzen als umgekehrt.
    Ich probiere es einfach mal, bin zwar ein PCnapl aber das bringe ich noch hin.
    Jo Fix wir könnten ja aus den 1-10 Levelhelden einfach das schönste/coolste/beste Pic nehmen, so haben wir von jedem Helden ein Pic für die Avatare. Also so in etwa 20 oder so.
    PS: Kann ich dann mit meinem Rank diese Pics auch reinsetzten? Wäre schon fein....
    Die guten Pics will ich auch auswählen dürfen sonst spamm ich das UF voll bis ich sie habe ^^
    Also ich mache mich morgenabend mal an die Arbeit
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  14. #14
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Ich hab die meisten der Rohan Helden noch aus dem SP auf Level 10.
    Kannst ja Bescheid sagen, wenn de einen Brauchst

    Ps. Probiert mal Irfan View, da kannste die Größe die du haben willst eingeben...
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    alle helden von 1-10 geht ja nicht, da gandalf und aragorn z.b. schon auf 5 staren, außer im sp natürlich. ich denke aber, daß jeweils ein gutes pic je held völlig ausreicht. bei gandalf haste aber den grauen und den weißen, was man noch berücksichtigen könnte. auch wär dieser bei mir der höchste held und kein nazguhl.

    cu

    Joshix

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    So ich bin jetzt zuhause.
    Sephirot es wäre nett wenn du dich über ICQ bei mir meldest.
    222033188
    Dann reden wir über TS und amchen das zusammen.
    Is online sowieso besser weil wenn wir beide gg einander spielen können wir ja auch einfacher die helden ruafkriegen.
    Ne also
    ES ÄNDERT SICH NICHTS BEI DEN RÄNGEN.
    Also hmm machen wir alle auf Rank 1 ja? Oder alle 10?
    10 sieht besser aus find ich.
    Also allle auf 10.
    Ämmm Irwanview is standart das hat sowieso jeder, brauchen wir auch dafür.
    Also melde dich, bitte nich zuspät.. obwohl ich hab morgen die ersten beiden ausfall also kann ich bis 23uhr ungefähr.

    @joschix ... Sind Animierte Avatare im UF nich verboten?
    Mir war irgentwie so ...
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Danke für eure Mühe

    Animierte Avatare sind nicht verboten solange es nicht übertrieben wird (zB irgendein ganzer Kinofilm als .gif ^^).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Und Fix, wie wird es jetzt gehandhabt?
    Nur die Helden (was ich für sinnvoll halte) oder komplett
    alle möglichen Figuren?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ich wäre nur für die Helden (hab ja nix zu sagen ^^)
    Also ich bin @ Work, kommt bald.
    Hey T-Time du bist nie in ICQ ^^
    Wie gesagt ich mache Gondor und Isengart
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Mal sone Zwischenfrage:
    Irgendwie bringt man aus dem Game heraus keine gute Bilder.
    Ich habe jetzt mal gelevelt, egal ob Rang 1 oder 10, die Bilder sehen immer gleich aus.
    Ich finde die oben geposteten Bilder besser. Wenns einer noch scharf hinbekommt.... Paint ist schrott, da verpixelt alles.
    Anbei mal ne Probe aus dem Gamescrreen. Finde es ned so gut, was meint ihr?
    Oder stehe ich auf dem Schlauch und ihr meint es anderst???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. United Forum - Server Statistik
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 13:53
  2. warum bekomm ich immer mails von united forum?
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 22:37
  3. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  4. Aha, United-Forum ist wieder da!
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:14
  5. so jetz haben wir wieder dat united forum
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •