+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

HdR:SuM Top oder Flop?

Eine Diskussion über HdR:SuM Top oder Flop? im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Warum könnt ihr das rumgespamme nicht sein lassen und mal was vernünftiges zum Thema schreiben? Scheint ja echt schwer zu ...

  1. #61
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    35
    Beiträge
    9.414
    Nick
    Shujinko
    Warum könnt ihr das rumgespamme nicht sein lassen
    und mal was vernünftiges zum Thema schreiben?

    Scheint ja echt schwer zu sein, sowas.

    @Topic:
    Die angesprochenen Mängel kann ich nicht bestätigen.
    Auch die Balanceargumente habe ich bereits angesprochen.

    Entweder mag man das Game oder nicht. Wäre ja fade,
    wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    3
    *lach* alles klar, so viel zur Qualität, Aussagekraft und Persönlichkeit von manchem Board Member hier. Schön zu sehen, dass es hier dennoch ein paar Vernünftige gibt und senibel genug zu KZ Äußerungen stehen.
    Dann das Board als EA nahe Referenz heranziehen. Der Schuss ging wohl nach hinten los. ROFL

    1. Wenn eine Verbindung nicht zustande kommt, kann es zu 90% Sicherheit festgestellt werden an wem es liegt im 2vs2. Denn die Meldung kommt bei dem Spieler der gerade versucht die Verbindung herzustellen... logisch oder?

    2. Hab ich nicht erwähnt das mir ccg wegen des Kriegszenarios nicht liegt und das es deshalb schnell in der Ecke gelandet ist? Reaper war lange Zeit ToP 10 mit einer Bunkertaktik.

    3. Für mich ist der Lack bei Starcraft und Warcraft TfT ab. Mag es Millionen geben die das anders sehen. Hab ja nicht behauptet das BfME besser ist als die beiden Blizzard games.
    Ob die ganzen Starcraft/Warcraft/WoW zocker wohl auch auf den Shooter Ghost umsteigen?

    4. Schon klar das jemand der mal grade 18 ist kaum glauben kann, dass es Menschen gibt die schon länger Computerspiele zocken als er selber lebt.
    Nun schon mal von Defender of the Crown, Kaiser, Emire gehört? Atari 2600 VC 20 oder C 16, Atari ST, C64, Amiga, 386er ein Begriff?

    Braucht nicht weiter drauf eingehen, da mir der "erste" Eindruck schon reicht.

  3. #63
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    9.226
    1. Wenn eine Verbindung nicht zustande kommt, kann es zu 90% Sicherheit festgestellt werden an wem es liegt im 2vs2. Denn die Meldung kommt bei dem Spieler der gerade versucht die Verbindung herzustellen... logisch oder?
    omg die meldung bekommt das die verbindung fehlgeschlagen ist bekommt jeder spieler.

    Zitat Zitat von Hays
    2. Hab ich nicht erwähnt das mir ccg wegen des Kriegszenarios nicht liegt und das es deshalb schnell in der Ecke gelandet ist? Reaper war lange Zeit ToP 10 mit einer Bunkertaktik.
    in was für einer ladder hast du bitte gespielt und was soll das für eine bunkertaktik gewesen sein? es gab nie einen spieler namens reaper in den top 10 irgendeiner bekannten ladder. und es gab nie einen spieler der gebunkert hat in den top10 von irgendeiner ladder!

    Zitat Zitat von Hays
    4. Schon klar das jemand der mal grade 18 ist kaum glauben kann, dass es Menschen gibt die schon länger Computerspiele zocken als er selber lebt.
    Nun schon mal von Defender of the Crown, Kaiser, Emire gehört? Atari 2600 VC 20 oder C 16, Atari ST, C64, Amiga, 386er ein Begriff?
    1. habe ich nicht daran gezweifelt das du 18 jahre lang schon zockst. 2. wäre ich da net so stolz drauf... 3. ist das völlig egal

  4. #64
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    27
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ne er meinte mich. die games aufm c64 oder amiga früher kannst du nicht wirklich dazu zählen. ich geh hier absichtlich nur von pc spielen aus und das aus dem einfachen grund, weil sie es erstmals ermöglichten gegen anderen leute zu spielen. gegen ki is eine sache, aber gegen andere leute EINE ganz andere

    im grunde is das game diese diskussion nicht wert. wenn du meinst das game is anspruchsvoll und toll, bitteschön ich lass dir deine freude an dem game und wills dir nich ausreden =) aber von anspruch bei dem game zu reden is quark und das wissen zum glück auch die meisten

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    3
    Wegen der Verbindungssache nochmal:
    X Verbindung hergestellt
    Y Warte auf Port
    Z

    Dann kommt die Meldung konnte keine Verbindung herstellen.
    An wem hat es dann wohl gelegen? Bestimmt nicht an Spieler X und wenn der Clanmate über TS bestätigt das er zu Y auch keine Verbindung bekommt, ist der Fall doch wohl klar oder?

  6. #66
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    9.226
    du hast wohl noch nicht gehört das man zu manchen connecten kann und zu manchen nicht. ein mate von ccg kann in ccg mit manchen nicht connecten und in bfme dasselbe, ist ja auch genau dasselbe wie bei ccg.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Starcraft, Top oder Flop?
    Von Rain22 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 08:59
  2. Red Alert3 noch Top oder Schon Flop ?
    Von LyCkEty im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 00:03
  3. Star Wars Empire At War - Top oder Flop?
    Von Shadow315 im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 15:39
  4. HdR - SuM vs CCG/ZH = schlechter, gleichgut oder sogar besser?
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:43
  5. M@GICZ top MAGICZ flop argh..........
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •