+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

HdR Single Player

Eine Diskussion über HdR Single Player im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi, im Gegensatz zu ZH ist der Singleplayerpart von HdR erwähnenwert Man spielt praktisch die Reise der Gemeinschaft quer durch ...

  1. #1
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne

    HdR Single Player

    Hi, im Gegensatz zu ZH ist der Singleplayerpart von HdR erwähnenwert
    Man spielt praktisch die Reise der Gemeinschaft quer durch Mittelerde nach.
    Z.B. der Weg durch Moira der Zwergenmiene inklusive dem Balrog.
    Klasse ist auch das man seine Einheiten von Level zu Level mitnimmt und ihnen eigene Namen geben kann. Meine 4 Level5 Rohan-Reiterbatallione rocken allles

    Freu mich schon auf die Schlacht um Helms Klamm und um Gondor

    Bin auf eure Meinungen zum SP gespannt
    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    mag sp nie^^ hab nur kurz auf anfangs mission geklickt.. aber dieses von anfang an angefangen nervt mich einfach^^

  3. #3
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Einfach nur geil!!!

    Ich hab gerade die Schlacht um Helms Klamm gespielt. Massen von Ork gegner, nur wenige Eigene Einheiten, Hilfe der Elben, die kleine Pforte neben dem Tor(wo im Film Aragon und Grimli die Gegner am Tor angreifen), die Sprengung von der Mauer durch eine Bombe und Gandalfs Hilfe mit den Reitern Rohans in Letzter Sekunde.
    Absolut wie Film! Und es hat einfach nur Spaß gemacht....Endlich mal wieder ein SP der Spaß macht!

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    werde den wohl auch mal antesten. Aber im moment rock ich gerade mit mordor durch die lobby^^

    mfg thom

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars Single Player lohnenswert ?
    Von jonnylicious im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:05
  2. Shogun Executioner , Single Player Only ?
    Von Necrage im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 00:06
  3. Tacticus Thursday #5: Single Player Video
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 16:45
  4. Single Player gespielt?
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 15:49
  5. komme bei empire at ware single player demo nicht weiter!!!
    Von chilli_parma im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •