+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

HdR German Patch Version 1.1 - Feedback

Eine Diskussion über HdR German Patch Version 1.1 - Feedback im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo Leute Gerade eben habe ich den Downloadlink für den deutschen Patch 1.1 gepostet, zu finden hier ! Natürlich ist ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    HdR German Patch Version 1.1 - Feedback

    Hallo Leute

    Gerade eben habe ich den Downloadlink für den deutschen Patch 1.1
    gepostet, zu finden hier!

    Natürlich ist es jetzt noch ein wenig zu früh, dennoch dürften sich
    maybe schon in wenigen Stunden oder aber morgen die ersten Stimmen
    gesammelt haben, um ihre Meinungen bezüglich der Qualität dieses
    Patches auszutauschen.

    Maybe zock ich auch gleich mal ´ne Runde.

    Also dann Leute - eure Meinung!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    schade das mein pc jetzt immer abstürzt seit ich 1.01 drauf habe, ich werde heute mittag mal alles neu draufmachen, und nochmal versuchen

    Was balance sachen angeht mir wäre es lieber gewesen sie hätten balacing sachen weg gelassen und eher in 1.2 reingepackt, ist einfach lächerlich die sachen die sie verändert haben

    Das mit den QM ist ne klasse idee, ich hasse es auf 2v2 maps in einem 1vs1 zu spielen, das beste was sie machen konnten !

    Maps naja geschmackssache, ich konnte nur Nördliches Ithilien spielen, die gefiel mir recht gut aber anderen maps vom aussehn her find ich nicht so dolle, nur eine 1v1 map ?

    Communicator, ist auch eher hingeklatscht als richtig programmiert, sieht bissel blump aus, naja wenn er sein zweck erfüllt is er ok

    Cheats, bugs entfernt super sache, hoffen wir es wurde nichts vergessen

    Netzwerkcode verbessert hm wird sich zeigen, ich denke mal nicht das sie alle verschiedenen möglichkeiten getestet haben, es werden immer welche da sein, die nicht ins netz kommen oder keine connection zu anderen bekommen, ich sag nur Router-Router

    Ich finde für die zeit, haben sie recht wenig gemacht, naja lassen wir uns von 1.02 überraschen und was der bringt

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, den Communikator per TASTATURKOMBI aufrufen zu müssen zeugt
    echt nur von lieblosen hinklatschen. Und die Veränderungen am Balance
    sind auch, wie soll ich sagen...... mal eben schnell noch eingefügt.

    Witzig ist die Readmedatei, in der der 17.01.05 als Datum eingetragen wurde.

    Das mit der 1on1-Map für 1on1-Games halte ich für sinnig - allerdings sollten
    sie die Quickmatchoptionen noch viel mehr ausbauen - wenigstens annähernd
    so wie in ZH.

    Dennoch glaube ich, dass Patch 1.2 nicht allzulange auf sich warten lässt.
    So wie der erste Patch nämlich aussieht, wurde wohl hauptsächlich nur an
    1.2 gearbeitet. Version 1.1 hat wohl die grausamsten technischen Probs gelöst,
    keine Ahnung.

    PS:
    Crusader, hier wird nicht weiter auf EA gehetzt - hat mich damals schon in ZH
    genervt, das passiert mir hier garantiert nicht, sorry.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Zitat Zitat von Shadow315
    PS:
    Crusader, hier wird nicht weiter auf EA gehetzt - hat mich damals schon in ZH
    genervt, das passiert mir hier garantiert nicht, sorry.

    ( richtig so Shadow )


    Zum Patch:

    Also ich habe keine Probleme mit dem Game seit ich 1.01 drauf habe.

    Finde die Veränderungen ganz gut. Ok der Communicator ist nicht so der Brüller, aber wenn er gut funtioniert reicht mir das.
    Ich hoffe das es jetzt nicht mehr 5 Versuche brauch um ein 2on2 zu stande zu bringen.

    Bin mal auf 1.2 gespannt....
    Hoffe das die Balance-Änderungen auch gut sind....
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Ich finde den Patch totalen Quatsch, naja Obwohl eine balance änderung gefällt mir ^^
    "Ents erleiden mehr schaden durch hieb und Stich Waffen" Was da heißt man brauch nur Lanzenträger Spammen -.-
    Viel Balance ist ja nicht drin.
    Ich hoffe sie haben das mit dem Debug Error - Runtime Error auf die Reihe Bekommen.

    WAS ICH AM GEILSTEN FINDE :
    Man spielt im Quickmatch keine 2v2 karten mehr aber die KArte für 3 Spieler (FFA Map)
    Die darf man spielen ^^ hatte ich gestern beim ersten QM gemerkt ^^

    PS: Haben se nun Die LAdder Reseted? Und was passiert nu mit den DC'ern?

    *edit*
    Wie gesagt die Balance änderungen sind fast nich zu sehn, Saruman is immer nochs chwach, Gabbagandalf einfach zu stark und nur so nebenbei......
    Den Patch hätte man an einem Tag machen können... sieht mehr so aus als "auf die schnelle"
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Zitat Zitat von T-Time
    *edit*
    Wie gesagt die Balance änderungen sind fast nich zu sehn, Saruman is immer nochs chwach, Gabbagandalf einfach zu stark und nur so nebenbei......
    Den Patch hätte man an einem Tag machen können... sieht mehr so aus als "auf die schnelle"
    Es war ja auch von Anfang an bekannt, das beim ersten Patch keine Balance-Änderungen vorgenommen werden
    Also ich wusste es, das Balance erst in 1.2 gemacht wird.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Naja trotzdem die balance-sachen hätten sie dann ganz weg lassen sollen, die hatten warscheinlich noch 5min und dachten jetzt mach wir noch was in der ini, damit es so aussieht das wir was gemacht haben ^^


    echt lächerlich, einfach weglassen das sind veränderungen die jucken eh nicht...

    Game.dat error hatte ich heute wieder, soviel dazu

    mfg

    TaLLa

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Wolln wir hoffen das bei den 1.2 änderungen auch ordentlich was passiert.
    Obwohl die Änderungen und das hinzufügen von Maps kannst ja auch vergessen -.-
    Die Maps die "Neu" sind, sind die, die bis jetzt nur im 1on1 verfügbar waren.
    Schwarzes Tor = Letzte Mission mit den Guten -.-

    @TaLLA
    Vielleicht sollteste ma versuchen ohne No CD/DvD Crack zu spielen
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich spiele ohne crack, das game ist einfach nicht fertig programmiert worden, warscheinlich kam der urlaub rein und sie dachten, naja was solls, die merken eh nicht das game vollkommen imba, verbuggt und anderer fehler ist...

    Jetzt brauch EA wieder 6 wochen um paar sachen im Balance zu ändern, wo das Aceton team paar tage für bräuchte ^^

    Mfg

    TaLLa

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Keiner zwingt dich das Spiel zu spielen, wenn du es nicht magst bzw. den Support....
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Verstehen kann ich ihn aber schon - und Recht hat er nebenbei
    bemerkt leider auch.
    Das, was verändert wurde, hätte eigentlich im fertigen Spiel
    zur Selbstverständlichkeit vorhanden sein sollen.

    Wie schon erwähnt hoffe ich, dass der nächste Patch nicht allzulange
    auf sich warten lässt - soll ja schon dran gearbeitet worden sein,
    bevor der Patch 1.1 rauskam.

    BTW @Ryan:
    Deine Signatur ist ein Tick zu gross - erlaubt sind bei grossen Banner
    500x100 Pixel, deiner hat 540x100. Ich will mich nicht aufspielen, nur
    verhindern, dass ein Admin kommt und die Signatur rausnimmt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    8
    Clans
    www.scudbuguser.de
    nochwas mit den hobbits kann man immer noch den steindoppelwurf machen! aber ea hat ja alle bekannten bugs entfernt also war das doch keiner!!

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Doch, der Stein-Doppelwurf ist ein Bug der noch behoben wird.
    Wahrscheinlich war er wohl nicht spielentscheident, weshalb
    er in der Hirachie nicht ganz so weit oben aufgelistet wurde.

    Aber gut, der Kurs war ja klar deutlich vorgegeben:
    Patch 1.1 = Technisches Update
    Patch 1.2 = Balanceänderungen

    BTW:
    busterb - auch deine Sig ist zu gross, allerdings ist es der zweite
    Wert.
    Erlaubt sind 500x100, du hast 348x192 - ich würds ändern,
    bevor ein Admin eingreift.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Der Patch kommt zwar etwas später als angekündigt, doch finde ich das nicht schlimm. Es ist definitiv nicht so, dass man solche Dinge mal eben an einem Nachmittag in den Computer hackt. Wenn das Leute hier im Forum schaffen können, ermutige ich sie dies zu tun. Damit kann man viel Geld verdienen.
    Bei guter Software gehen rund 50 bis 70% der Entwicklungskosten für Fehlersuche drauf. Dies liegt in der Natur der Sache. Es programmiert nicht nur einer, sondern 20 Leute. Dann kommt das Produkt zu Betatestern, die weiter intensiv nach Fehlern suchen. Auf diese Weise dauert die Entwicklung recht lange. Microsoft at damals für NT4.0 acht Jahre gebraucht. Dies schlägt sich auch in den Preisen nieder, die solche Software dann kostet.
    Ich hoffe meine kleine Aufstellung holt einige wieder auf den Teppich.


    Was bekommt man an Unterhaltung für 50 Euro?
    - einen Abend in der Disko
    - 6x ins Kino (ohne Popcorn ohne Bier/ Cola)
    - 4 Monate Premiere
    - einmal auf die Kirmes oder 1 Erwachsener + 1 Kind in einen Freizeitpark

    Wieviele Stunden Unterhaltung gibt es von EA?
    - Generals habe ich ein Jahr lang Durchschnittlich 1,5h täglich gespielt - auch für 50 €

    Was kostet Software?
    - AutoCad LT2005 - 1.179,-€
    - Mentor Graphics ModelSim Einzelplatz 14.800$ Studenten 500$ pro Jahr
    - Forschung und Lehre Lizens MathCad 12 - 869€

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Naja wenn sie sagen Balance in 1.2, dann hätten sie die 3 echt unwichtigen Balanceveränderungen weglassen können und in 1.2 einbauen können dann wärs nicht so aufgefallen ^^

  16. #16
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Hallo gibt es schon einen crack für 1.01 ?

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    hier bestimmt nicht!
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Nickoteen
    Hallo gibt es schon einen crack für 1.01 ?
    Für sowas gibt es beim weiteren male eine gelbe Karte - interessiert?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wieso ?

    wenn ich fragen darf ?

    ICH SAG NUR

    ES IST LEGAL !!!!!!!!!!!!

    FALSCH!!! MfG Shadow315
    Geändert von Shadow315 (08.02.2005 um 21:12 Uhr)

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja aber solche Fragen führen zu Antworten wo diverse Seiten gepostet werden... Am besten du guckst dort selber nach

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. German Patch ZH
    Von MacBeth im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 20:06
  2. HdR Patch Version 1.1/1.2 German Download hier!
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 00:40
  3. Infos zum ersten HDR Patch
    Von MrYuRi im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 14:26
  4. Neuer Patch zur Version 1.10 :D
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 16:29
  5. Patch Version 1.3 released
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •