Hab es!!

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Ich heute in den Saturn, wollt ma nach HdR gucken....nix da. Hab dann direkt ma nachgefragt, wann es denn kommen sollte. Sagt man mir es käme morgen. :(
Bin noch ein bißchen durch den Laden gestreift, kommt der Typ zu mir und sagt er hätte gerade ne Lieferung von EA bekommen, ob ich das Spiel haben wolle.

Und jetzt bin ich stolzer Besitzer von HdR-SuM :D :D
Und wenn ich Montag keine Mathe Klausur schreiben würde, wäre ich auch schon am Spielen,
aber ich kenn mich halt, wenn ich einmal damit anfange hör ich net mehr auf.....

MfG Stalker
 
Das Spiel ist schon seit gestern draussen in manchen Märkten zumindest. Habe es Probe gezoggt und finde es auf dem ersten Blick gut. Steuerung und Hotkeys wurden weitegehend 1:1 aus Generals übernommen......nur das neue Interface, hier Palintir genannt, finde ich ein wenig unürbersichtlich...so mit den ganzen Icons.

Und es gibt eine offizielle Rangliste..........wow.
 
postet gleich heut abend noch eure offiziele meinung mit pros/contras. Wär sau geil!

mfg thom
 
ich werds mal jetzt instalieren und n bisschen probespielen :p
 
Hab es gerade mal installiert, irgendwann hab ich dann das im Installationsfenster gesehen:

support\*.* (Nach dem Motto : support,sowas wollt ihr auch? *große Augen krieg*^^)
 
wo habt ihr das denn alkle her o_O habs grad bei amazon bestellt.
 
Stalker said:
Hab es gerade mal installiert, irgendwann hab ich dann das im Installationsfenster gesehen:

support\*.* (Nach dem Motto : support,sowas wollt ihr auch? *große Augen krieg*^^)
bist mächtig erschrocken als du das gesehen hast :D
 
-heLiX- said:
bist mächtig erschrocken als du das gesehen hast :D

Ein Puls von 200 hab ich...fast :D

Bin dafür das zum offiziellen EA-Smiley zu machen: *.*
:D :D
 
Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig für c&c spieler, denn der Rechtsklick dient zur Fortbewegung........ich als links klicker bin da schon überfordert. Und es kann nur dort gebaut werden, wo auch ein entsprechendes Symbol am Boden ist, d. h. man kann nicht frei und willkürlich seine Base bauen..........



Grafik und so ist in ordnung aber ich scheitere schon an die Online-Anmeldung. Kann es sein, dass die Server noch nicht on sind oder sowas?
 
Jop kann sein Piranha aber ich würd trotzdem mal schauen was fehlerquellen sein könnten
 
Wooot:eek - ihr Geier:p.
Hoffentlich bekomm ich morgen schon mein Geld, dann hol ich
es mir auch - am eigentlichen offiziellen Releasetag.

*rumheulweilanderedasgameschonhabenundichhierohnerumgeier*
 
Piranha said:
Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig für c&c spieler, denn der Rechtsklick dient zur Fortbewegung........ich als links klicker bin da schon überfordert. Und es kann nur dort gebaut werden, wo auch ein entsprechendes Symbol am Boden ist, d. h. man kann nicht frei und willkürlich seine Base bauen..........



Grafik und so ist in ordnung aber ich scheitere schon an die Online-Anmeldung. Kann es sein, dass die Server noch nicht on sind oder sowas?
die server sind on ich war eben schon online
du mußt die registrierung ausführen und einen ea account erstellen mit diesem kannst du dann im spiel selber noch ein nick aussuchen und dann ins netz gehen

an das mit dem rechtsklick hab ich mich durch DOW schon gewöhnt
 
Auf bfme.org hab ich gelesen, dass man es auf links klick steuerung umstellen kann...
 
Ich konnte gestern nicht on gehen.

Entweder kam sofort der Namenvorschlag-Bildschirm, wenn der Name schon vergeben ist. Oder ich bin weiter gekommen und dann wird gesagt, dass der Mitgliedsname schon vergeben ist.

Mann kann also nach der Registrierung seinen Online-Nick erstellen? Habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Matze
 
jep wenn du dich regiestriert hast dann spiel öffnen den ea konto namen oben rein mit dem du dich regiestriert hast dann drunter pw und zu guter letzt den online nick aber auch da mußt du bisschen tüfteln da es öffters heißt ist schon vergeben

falls du zb. nfs underground 1oder2 besitzt und dich schon da registriert hast kannst du diesen ea account auch hier nutzen
 
Last edited:
Cool, also gibt's jetzt nicht mehr das Problem mit doppelten nicks wie in ZH?
 
so wie das aussieht kannst du deinen nick wieder löschen und nen anderen nehmen aber dann sind die ladderstats dahin

sodala nu brauch ich noch jemand der mit mir 2on2 spielt icq 300936552 los meldet euch ich zock den ganzen tag sum ^^
 
Habe es schon seit Dienstag 17:00 ;) Österreich OWNT

ÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreichÖsterreich
 
Back
Top Bottom