+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gondorfestung undurchdringbar?

Eine Diskussion über Gondorfestung undurchdringbar? im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi Leute Ich hatte heute wieder ein paar Onlinegames. Ich spiele leidenschaftlich gerne die bösen und vorallem Isengart. (Sind irgendwie ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-

    Gondorfestung undurchdringbar?

    Hi Leute

    Ich hatte heute wieder ein paar Onlinegames. Ich spiele leidenschaftlich gerne die bösen und vorallem Isengart. (Sind irgendwie sypmathisch ^^)
    Nun hatte ich ein Problem gegen Gondor welches ich noch nie hatte.
    Ich hatte zwar Probleme mit den Reitern aber mit genung Speerheinis gings ganz gut. Nun war ich vor seiner Festung. Ich gedacht: Oh machen wir eine Belagerung mit Balistas und dann kann ich reinspazieren. Denkst: Ich 5 Balistas aufgestellt, damit sie auf die Mauern feuern (besser gesagt Türme)
    Der Schock kam dann, als plötzlich alle meine Balistas kaputt waren. Erstens beschossen die Katapulte im innern meine Balistas und 2tens die Schleudern auf dem Turm. Ich hatte keine Change. Ich konnte die Türme dann zwar zerstören aber nicht ganz, nachher hat er sie einfach wieder aufgebaut. Also Gondor ist einfach nicht normal. Was haben die überhaupt für Schwächen?
    1. x Helden
    2. Die stärksten Helden
    3. Belagerungswaffen
    4. Starke Reiter
    5. Super Befestigung der Base
    6. AdT die wirklich alles weghaut

    Schwächen hmmmmmm mal überlegen......öhhh....nichts??? Oh doch sie haben ein 200 er Limit lol

    Ne mal im ernst wie kill ich seine Mauern wenn ich nicht mal ran komme? Ich hab ja auch kein Geld********r für 100 Balistas
    Oder wären vielleicht die Bomben ganz gut? Was ist die "beste" Belagerungswaffe von Isengard, welche am längsten überlebt und am meisten Schaden anrichtet?

    Ach ja hab ich vergessen zu erwähnen. Der Gondorfritze war ganz und garnicht in seiner Burg eingekesselt und wehrlos. Alle 3-5 Min kam die AdT (da musste ich mit der Belagerung wieder von vorne anfangen). Dann kam mal die Reiterhorde aus dem nichts welche mir die Balistas kaputt machte und dann gabs noch den Elbenhinterhalt und am Schluss noch die schönen Adler ochhh wie herrlich. ^^
    Das fiese war ja eigentlich, wenn er mir die Armee zerstört hat brauchte ich ja ein paar Minuten um mich zu postieren und zu produzieren, ach als ich ankam konnte ich wieder von vorne beginnen.
    Dann wurde es mir zu blöd und hab dann aufgegeben. Entweder ich spiele niie mehr gegen Gondor (sind zwar coole Matches wenn er nicht bunkert) oder ihr gebt mir gute Tips. ^^

    War echt am verzweifeln. Und bitte bitte nehmt dem Gandalf die Selbstheilung weg, ist ja grausam. Schickt man 200 Soldaten und sieht och er ist im roten Bereich fängt die ******** wieder von vorne an.....

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    jo da hab ich auch so ein prima beispiel, wo man gegen gondor einfach nicht ran kommt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Also gegen bunkerer hab ich auch so meine Ehrfahrung. Ich hab einfach n' paar bomben gemacht und sie dann zur mauer hingestellt. Danach brauchst du noch Bogenschützen (glaub mit fauerpfeilen upgrade), um die bombe in die Luft gehen zu lassen. Wenn die Bombe explodiert haste ein riesen Loch frei - Bombe is sehr effektiv. Auch haben sie ziemlich viele hp's, da brauchts schon en ordenliches stück an bogenschützen, um die vorher zu töten!

    Versuchs mal damit!

    mfg thom

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    http://lotreplays.com/index.php?viewreplays=46

    is zwar rohan aber geht mit gondor genauso

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Hey danke Thoniel schaue es mir gleich mal an. Is aber Mordor vs Rohan. Aber Mordor ist ja etwa ähnlich wie Isengart ^^ Danke nochmals

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nicht undurchdringbar, dauert nur. bevor man sie angreift meistens map control bekommen. wenn man mapcontrol hat helden dabei haben und burg von den 3 seiten einheiten hintund as er kein tor irgendwo baut und bahut. und dann belagerung. dann ist es nur ne frage der zeit. ent schiesen ein stein auf katapult und weg isses und die balisten werden normal net von katapulte getroffen. sonst wär das ja ziemlich ********.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •