+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83

gandalf zu mächtig?

Eine Diskussion über gandalf zu mächtig? im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hab nen Vorschlag! Schreibt doch mal im Strategieteil eure wirksamsten Strats gegen Gandalf hinein. Ich mach Thema dazu auf. Dann ...

  1. #81
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Vomp
    Alter
    37
    Beiträge
    20
    Hab nen Vorschlag!

    Schreibt doch mal im Strategieteil eure wirksamsten Strats gegen Gandalf hinein.
    Ich mach Thema dazu auf.
    Dann werden wir schon was ausrichten können.
    Eventuell hat ja jemand Schwachpunkte endteckt.

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    1
    Gandalf ohne Pferd wäre zu schwach. Mal ehrlich leute. Ich hasse Gondor ( bin Rohan Spieler ) aber ein Gandalf ohne Pferd wäre total verloren. ich hasse nur diese hit and run atacken... das kanns doch irgendwo nicht sein. Also am besten wie schon mal weiter oben erwähnt ganz viele Berittene Bogenschützen mit feuerpfeilen ... anders wüsst ich jetzt auch nichts... ich bin relativ vorsichtig mit dem bauen von ents gegen gondor da diese gegen gandalf nicht wirklich gut sind und gandalf durch sein komischen schwindlerischen istaris licht oder wie das ding heist nen Ent schon fast alleine platt macht. am besten wie gesagt um die ents berittene bogenschützen eomer vielleicht noch gimli usw... dann geht das schon . Was Gondor auch sehr stark macht sind die Adler... und wenn Armee der Toten kommt gehn meist alle helden rohans drauf... ist halt ein wenig schwer mit rohan vs gondor selbst wenn man dem Gandalf die ganzen Warggruben etc stielt.

  3. #83
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Das Schattenfell einfach bissl Speed nehmen, dann hat er es auch nicht so einfach abzuhauen, mehr bedarf es nicht. Ich schaff meistens in nem langen Game den Gandalf öfters zu besiegen, das Problem sind die Gondorfestungen in die man einfach nicht rein kommt. In einem 3er ffa mit 2 Rohan und 1 Gondor kann man nach 45min 2v1 spielen und hat trotzdem noch lang zu knabbern.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. frage zu gandalf
    Von -heLiX- im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 15:44
  2. Suche ein "Gandalf vs Balrog"
    Von Crash im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 05:15
  3. kleine frage an Gandalf ...
    Von TrAnCeG0T im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 21:51
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 12:45
  5. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •