+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

gandalf zu mächtig?

Eine Diskussion über gandalf zu mächtig? im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hm auch net schlecht ^^ Die Vorschläge würden das ganze auch ein wenig balancen -> ließ dir mal den Strategie ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Hm auch net schlecht ^^

    Die Vorschläge würden das ganze auch ein wenig balancen -> ließ dir mal den Strategie Thread durch. Der handelt auch um Balance.
    Gandalf is schon zeihmlich stark nur das Word der macht naja wie de schon gesagt hast -> wenn reiter panzerrung haben sollten die das überleben ODER ------>

    Die Aufladezeit von dem Zauber (Bis er ausgeführt wird) brauch ein wenig länger das heißt erst sammelt der Boden Energie oder so, sodass man noch mit einheiten FLÜCHTN kann, auch net schlecht.

    Das mit den Neu Leveln wenn sie sterben ... naja... kann positive aber auch negative Aspekte haben, ansich net schlecht da passt man wenigstens mehr auf seine helden auf.

    Die anderen Vorschläge finde ich nich so berauschend, denn Armee der Toten und auch den Balrog bekommt man erst am ende des Spiels nach h oder so, und schließlich soll ein online spiel ja auch mal enden.

    Ok ämm das mit den Mauern ist noch ent schlecht, da isengard und mordor sowieso keine Mauern haben... naja könnte man die anderen auch schwächen -> und das numero mauerwerg würde dann die stärke von jetzt sein.

    Die helden = so lassen -> siehe Strat Thread
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Also ich finde eure Vorschläge gar nicht mal so übel
    ich würde folgendes machen:
    - Gandalf ohne Pferd. Somit hat auch Mordor ne Chance ihn zu zerstören z.B. Olianten etc.
    - Wenn er Wort der Macht ausführt sollte, wie T-Time es sagte, eine Art Charge ersichtlich sein. Also das Gandalf z.B. blinkt und der Zauber erst nach ca. 3-4 Sekunden ausgeführt werden kann. Da kann man evt. einen Teil der Armee retten, aber auch nicht alle da sonst der Zauber keinen Sinn mehr macht.
    - Bei Mordor Nazguls mit Pferden wie im Film Teil I ^^
    - Alle Helden nach ableben und bei erstkauf auf Level 1. Nazguls Preis auf 6000
    - Balrog und AdT so belassen, dafür den Balrog ab 15 Punkten. Ist schon hammerhart. Der Rohan/Gondor- Spieler hat die AdT viel früher und wenn mal der böse Balrog hat, hat der gute längst alle Punkte voll.
    - Einheitenlimit der bösen von 400 auf 600 hochschrauben. Somit kommt der gute mehr ins schwitzen und lacht sich nicht immer den Arsch voll ab so wenig Einheiten ^^
    Im Film war ja das Verhältnis auch etwa 100000/ 1000 oder so ^^
    Aber dafür sollten die Mauern so bleiben.

    Jo das ist in etwa so meine Meinung.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Neee
    Nazguls auf Pferden is nich das wahren, dann eher Nur nazgul also einfache ohne spezial fähigkeit ok man kann ihnen kreischen geben "Kreischen" würde bewirken alle feinde in der nähe fliehen, oder so. die baut man dann in der Uruk Grube genau wie "Das is einer der gezüchteten irren".
    Mauern naja kann man auch so lassen.
    Das jetzige einheitenlimit is ok denk ich mal.
    Wenn wir das machen was alles schon angesprochen wurde.
    Gandalf ohne Pferd -> Wie schon gesagt
    Zauber -> wie gesagt
    Helden naja ok.. überedet -> wie gesagt

    So passen wenigstens die leute mehr auf ihre helden auf ^^
    Denn so schnell kommen die nimmer level 7 oder so.
    Wie wars doch gleich bei WC´3?
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, Gabba-Gandalf ist echt der Hammer schlechthin.
    Hatte vorhin ein Game im QM gegen einen Typen, der
    eigentlich gar nichts drauf hatte. Ich war mit Mordor
    in Sachen Helden natürlich gearscht.

    Jedenfalls hatte ich die Map gut unter Kontrolle, wenn auch
    nicht komplett Mapcontrol. Er haut nur ein paar Reiter zusammen
    und per Hit´n Run auf meine Sägewerke. War ja alles noch
    ok, aber dann kam er mit Gandalf und dann war alles vorbei.

    Ich habe echt über eine halbe Stunde Angriffe von verschiedenen
    Seiten gemacht - natürlich nicht durchgehend, da Einheitenproduktion
    ja auch seine Zeit dauert. Doch immerwieder kam er mit Gandalf
    und seinem grandiosen Blitzangriff, der sogar meine Olifanten
    weghaut. Irgendwann wurd es mir zu dumm und ich gab
    gefrustet auf. Also entweder die Wirkung der Specialattacks
    runter oder aber die Rüstung. So ist das nimmer normal.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Ne das Bringts nich, guck mal er muss schon starke zauber haben, dazu müsste man aber aucvh saruman anpassen.
    Nur das Problem bei GabbaGandalf ist ja das er dauernd Wegreiten kann, Zauber aufladen, wieder hin, alles platt.
    ODer so kommt er auch viel schneller an andere Orte der Karte.
    Würde man ihm das Pferd wegnehmen, denke ich das die SPieler ihn als unterstützung der Army, wies auch eingeltich gedacht ist, einsetzten.
    Und nich nur mit 1ner einheit rumrennen und alles platt machen,
    Also ich würde für das beste halten -> Anpassung an Saruman (d.h. Saruman bischen Stärker , Gandalf bischen Schwächer -> Preis 5000 beide)
    Und Gandalf = Pferd weg
    Dann is alles Super ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    2

    Zunge Also .....

    Also Hallo erstmal an alle

    Ich spiele das Game jetzt schon ne weile im Inet und auch Lan. Den Single Player hab ich auch durch. Und ich glaube genau der SP ist der Grund warum die Helden so stark sind.
    Ohne sieht man dort alt aus.

    Zum Thema Balancing :

    Bei Morder ist es keine Frage die helden sind zu schwach. Aber dennoch können sie nicht deswegen schlecht sein da die Ladder spitze voll mit Mordor ist. Das müsste ja heißen das Mordor trotz schlechten Helden mit "Guten Einheiten" gewinnt. Das nenn ich Balancing.
    Aber wenn es sein muss können die Helden ruhig stärker sein.

    Bei Isengard finde ich das es mit abstand am besten Balanced ist. Ja dennoch "KÖNNTE" aber nur könnte man Saruman stärker machen denn ich glaub nicht das Saruman mit denm guten alten Gandalf mithalten kann. Ich finde 2-3 Helden optimal. und dieses Helden "Paar" gefällt mir am besten. Nicht zu overpowert aber dennoch gut.

    Ja Ja Ja dann Rohan das allein mit Helden 3 an der Zahl (Aragon,Legolas,Gimli) alles nieder metzelt. Aber naja wenn das nicht reicht hat man ja noch Theodin,Eomer und Eowyn (und Merry ganz lustig in der Anfangsphase). Die haben eindeutig zu viele Helden. Und was treibt der Thronfolger Gondors bei denen ist doch ein Witz. Die sind zu mächtig und müssen weniger Helden haben. Darüber muss diskutiert werden und nicht über ein schlechtes Gondor mit einem guten Hero ohne den Gondor verloren ist.

    Und jetzt endlich Gondor, also mehr oder weniger schlechte oder zu teuere Units und natürlich Gandalf. Sicherlich ist er stark aber was ist Gondor ohne ihn oder was ist mit Legolas der schießt wie nen Maschienengewehr das nenn ich komisch.Aragon holt die Adt und Gimli haut in der gegnerischen Base mit Vernichter alles kurz und klein. Da find ich Rohan doch eher imba.

    Ich selber spiele Gondor und würde nicht sagen das ich schlecht bin. Habe aber gegen Rohan oft wegen den Helden von denen verloren.Isengard hat Lurtz und Mordor rusht und lässt einem keine Zeit zum Sparen.Also siehts nicht gerade gut für Gondor aus wenn man nicht gerade gegen noobs spielt.

    Wenn man aber Gandalf schwächt sollte man die Einheiten besser machen und/oder Aragon zu Gondor holen. Und von Rohans Änderungen mal garnicht zu sprechen

    Wem Punkte aufallen wo ich unrecht habe bitte verbessern

    @EA Versaut Gondor mit dem Patch nicht

    Gruß lolo

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    1. Wer weiß ob EA noch den Patch bringt ^^
    2. Warum schreibst du das nicht in den Strategie Thread der schon offen ist? -> Balancing
    3. Ich habe auch gerade SP gespielt mit Modor gg Gondor, der hatte 200 Waldläufer mit Feuerpfeilen und ich konnte mit keinen einheit was dagegen machen bis auf sleber bogenschützen baun. Wäre das ein richter gegner gewesen der auch helden gebaut hätte kannste das vergessen
    4. Die obere Hälfte der Ladder is voll mit "mordor Pros" ? -> Da hätt ich gern ma n paar replays gg gescheite Rohan, Gondor spieler.
    5. Den Rest mit den Helden und so steht auch schon im Strategie Thread.
    -> einfach mal ein bischen im Forum rumschaun bevor man postet ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    2

    Peinlich

    @T-Time

    1.Wüsste ich auch mal gerne^^
    2.Weil ich dachte das wenn man sich über Gandalf aufregt das der vergleich zu den anderen Rassen sinnvoll ist
    3. u 4. fass ich mal zusammen^^, also in der Ladder sin an der spitze viele Mordor spieler mehr als Gondor.Warum das so ist kann ich dir nicht sagen ist aber so. Single Player kannste nicht mit Multi Player vergleichen auserdem muss du ihm ja nicht die kohle führ 200 Waldläufer geben.Ich sagte ja falls du meinen post gelesen hast das Mordors Heros zu schlecht sind aber die Pro´s es trotzdem an die spitze schaffen (dank kostenlos orks die super für Mapcontrol sind). Für Replays muss du dich mal umschauen gibt genug z.B. von den Top 20. Die spielen nicht nur gegen noobs .
    5.Rumgeschaut habe ich da ich das Forum schon länger besuche um zu lesen (auch vor der Anmeldung). Auser dem bin ich nicht zum ersten mal in einem Forum registriert.
    Aber wie schon gesagt habe ich es hier rein geschrieben da ich den vergleich der einzelnen Rassen im zusammenhang mit gandalf sinnvoll halte (um einigen die sagen Gondor mit Gandalf ist zu stark die Augen zu öffnen^^).

    Das war´s schon wieder ^^

    Gruss lolo

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Jokerman
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    34
    saruman is im vergleich zu Gandalf sehr sehr schwach!!!

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    9
    GANDALF ist auf keinen fall zu stark. ich hab letztens mal ein paar fungames gegen ATTILLA gemacht. der steht nach 10 min mit trollen, orcs und nazguhl in meiner basis da habe ich noch nichtmal vom gandalf geträumt.
    Oder anderes beispiel was mach ich denn gegen ANTs von rohan am anfang. Feuerfeile sind ein bischen teuer am anfang nicht war? un dwirklich offensiv kannste auch net mit bogenschützen gegen rohan spielen.
    was macht gondor gegen Isengard? nicht viel im direkten duell is der gandi fürn arsch wegen dem lurz und warge sind stärker als pferde. von den pickern mal ganz abgesehen.
    gondor wird erst stark wenn der gandi auf 10 ist und man sie armee der toten hat. vorher ist alles eine taktikfrage.

    greetz

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    31
    Beiträge
    33
    Nick
    HaNniBaL
    n1 @ dennsen..... mal 1 post wo alles stimmt

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von dennsen
    GANDALF ist auf keinen fall zu stark. ich hab letztens mal ein paar fungames gegen ATTILLA gemacht. der steht nach 10 min mit trollen, orcs und nazguhl in meiner basis da habe ich noch nichtmal vom gandalf geträumt.
    Oder anderes beispiel was mach ich denn gegen ANTs von rohan am anfang. Feuerfeile sind ein bischen teuer am anfang nicht war? un dwirklich offensiv kannste auch net mit bogenschützen gegen rohan spielen.
    was macht gondor gegen Isengard? nicht viel im direkten duell is der gandi fürn arsch wegen dem lurz und warge sind stärker als pferde. von den pickern mal ganz abgesehen.
    gondor wird erst stark wenn der gandi auf 10 ist und man sie armee der toten hat. vorher ist alles eine taktikfrage.

    greetz
    Sorry, aber in diesem Post stimmt nicht alles.

    Also wenn jemand mit Orcs, Trolen und Nazguls in deiner Base stehen,
    wobei man jetzt den Nazgul aussen vor lassen können, dann hast du wohl
    schlichtweg vergessen, die Tore zu schliessen.
    Nun mal ernsthaft - Gondor hat die stärksten Mauern, die noch mit einigen
    schönen Gimmicks ausgestattet werden können.

    Und ein Mordor hat erst Recht gar keine Chance auf Sieg - jedenfalls nicht
    bei gleichstarken Spielern.
    Zu den Ents - bis die der Gegner hat, solltest du deinen Gandalf mindestens
    schon auf Level 8 oder sogar 9 gelevelt haben.

    Und, naja, Gandalf ist zwar schon unheimlich stark - dennoch reicht es nicht,
    einfach mal blind in die gegnerische Horde zu laufen und dann zuzuschauen,
    wie der starke Gandalf von alleine alles plättet. Wer so denkt, hat längst verloren.

    Ausserdem gehen wir jetzt von einem 1on1 aus - stellt euch doch mal die
    Situation in einem 2on2 vor - da ist unser Gabba-Gandalf noch stärker, weil
    er ja noch gedeft wird von seinem M8. Wenn ich jetzt z.B. mit meinem M8
    der Gondor spielt in der Lobby auf Rohan und Isengard treffe, dann nehme ich
    ebenfalls Isen um zu versuchen, den gegnerischen Lurtz davon abzuhalten,
    meinen Gandalf zu lähmen. Wenn man eingespielt ist, klappt das auch
    wunderbar und Gandalf ist wieder der Graf-Porno auf dem Schlachtfeld.

    Auch wenn es im anderen Topic so oft erwähnt wurde, dass man für HdR
    kaum oder sogar keinen Skill braucht:
    Man kann immer noch nicht einfach einen bildschirmgrossen Ausschnitt eigener
    Einheiten markieren, einfach in die Menge mit dem Attackbefehl schicken und
    dann gemütlich zugucken.

    Einfach mal ein bisl üben - mit dieser Einstellung kann man gar nicht
    besser werden.
    Glaubt mir, Gandalf ist zu stark - da gibt es keinen Zweifel.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    joo, endlich einer, ders verstanden hat genau mein reden, shadow. es gibt noch diverse imbalances, aber nach 1 monat ist das doch wohl normal... und SuM hat mehr zu bieten als CCG - nur muss man sich erstmal drueber klar werden

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    @Shadow315:
    Stimmt genau!

    @Cerberus:
    Ich habe mir glaub ich genug Zeit für SUM genommen und diverses ausprobiert. Inzwischen bin ich mir über etwas klar geworden... ZH ist schneller, bietet mehr Einheiten und Möglichkeiten, ist besser (spaßiger) im Teamplay, bietet mehr Überraschungen (unerwartete Aktionen des Gegners, unvorhersehbare Wendungen eines Spiels, etc.), basiert nur bedingt auf einem Stein/Schere Prinzip und hat Sonderfertigkeiten (Generalsfähigkeiten) die das Spiel beeinflussen und manchmal entscheiden.
    SUM ist eine ganz andere Art von Strategiespiel, basiert auf einem ausgeprägten Stein/Schere Prinzip, hat weniger Bugs, genau so viele Cheats, sehr starke Spezialeinheiten die oft Spielentscheidend sind (Helden), immer gleiche Basen und Spezialfertigkeiten die das Spiel sehr oft entscheiden.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    9
    @ shadow

    ich weiß ja nicht ob du nur gegen noobs spielst aber was du da erzählst ist nicht so wirklich sinnig.

    1. nach 10 minuten kannsst du dein tor zumachen wie du willst wenn jemand mit 2 trollen vor der tür steht bringt dir dein tor einen ...... . feuerpfeile und türme sind zu teuer am anfang, da du gegen mordor am anfang nie mapkcontrol hast. D.h du kannst am anfang gegen mordor (gute mordorspieler ) nur auf waldläuder und feuerpfeiel gehen und dann sparen.


    2. bis der gegener seine ANTs hat hat ein gondorspieler seinen gandi auf 8 oder 9.
    ---- das ist wohl auch nicht ganz richtig ------

    als gondorspieler stelllst du deinen pipin vor eine leere basis und versteckst ihn, so das dein rohangegener diese nicht einnehmen kann. wenn du pech hast stellt er seinen merry auch dorthin und du mußt auf gandhi warten bis du die basis nehemen kannst.
    wenn du also nun deine 1. 5000 voll hast stehst du vor der wahl 1000 sparen und auf gandhi gehen, oder die 3. (freie ) basis zu nehmen. nimmst du sie nicht hat dein gegner viel geld. nimmst du sie doch hat dein gegner 5000 übrig (da er ja keine basis nehmen kann).

    diese 5000 kann er dann doch schonmal in ANTs investieren und was machste dann?
    übrigens gibt es auch einen ANTrush schon mal was davon gehört?


    greetz dennsen

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich mache es mal kurz bezüglich Mordor:

    Wenn du mit Gondor schon nach 10 Minuten gegen einen
    Mordorspieler verlierst, solltest du nicht mich fragen, ob
    ich nur gegen Noobs spiele.

    Was bitteschön will er denn mit Höhlentrolle machen - nun
    also mal realistisch gesehen? Als Gondor solltest du die
    Stallungen nicht vergessen - auch wenn Rohan das eigentliche
    Pferdevolk ist, können Gondorpferde mitunter ganz schön stressen.

    Mordor hat NICHTS, NULL, NADA im Vergleich zu all den restlichen
    Völkern. Wenn ich lese, dass man mit Gondor gegen Mordor keine
    Mapcontrol bekommen kann, dann solltest du mal versuchen,
    aus deiner Base auch rauszukommen und dich mal umzusehen.
    Sorry, will hier nicht provokant oder beleidigend werden, aber
    irgendwie ist das alles nicht richtig.

    Hoppala, ist ja schon wieder nichts aus dem "kurz" geworden.

    Zu Rohan:
    Wenn du mir jetzt erzählst, dass du bis zu deinen ersten 5000 sparst
    wird mir schon klar, warum du dich nach 10 Minuten über Gegner wunderst.

    Ausserdem spreche ich von 1on1 Maps bei 1on1-Matches, ergo
    vergeuden wir hier unsere Zeit mit der Diskussion Base oder Gandalf.
    Und bevor Rohan sich für Ents entscheidet, holt er sich lieber Theoden,
    Eomer, Legolas und Aragorn - natürlich jetzt nicht alle auf einmal.

    Und nein, ich habe noch nichts über einen "Ent-Rush" gehört - wie soll
    ich mir den denn vorstellen? Mit einem Entthing kann man das ja
    wohl nicht wirklich meinen - wenn du mit Rohan 12 Skillpunkte gesammelt
    hast, kannst du nochmal extra Ents rufen - hoffe, du meinst nicht das
    mit "Rush". Gut, wenn du ein Entthing gebaut hast, kannst du daraus nochmal
    normale Ents und Baumbart bauen, aaaaber:
    - viel zu lange Bauzeit für ein Rush
    - viiiiieeeeel zu teuer für einen Rush

    Warum postest du uns nicht einmal ein Replay, wo du mit Mordor oder
    Rohan gegen diesen Mordorspieler spielst - und verlierst.

    Ich glaube, dass würde weitaus mehr Licht in die ganze Sache hier bringen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Hmm der Ent-Rush würde mich nun aber auch mal interessieren...

    Aber Shadow:
    Mordor hat schon ein paar gute Dinge um einen Gondorspieler unter Druck zu setzten. z.B. die Trolle... die kommen zu einem Zeitpunkt wo man als Gondorspieler noch nichts dagegen setzten kann, und dann ist man in der Defensive. Klar kann man mit seinen Gäulen die Vorposten abreiten und immer wieder plätten, aber selbst einnehmen und verteidigen kann man sie nicht (am Anfang). Wenn der Mordorspieler gut ist kann er aber gewinnen, sofern er schnell etwas gegen die Mauern hat. Lässt sich der Mordorspieler hingegen Zeit wird er im LateGame meist verlieren.

    Trotz allem spiele ich lieber gegen Mordor als gegen Isengard. Meistens starten die Spiele dann leicht defensiv mit dem Versuch möglichst oft die Vorposten des Gegners zu zerstören und enden mit jeder Menge Waldläufern.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Attacke28
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    6
    Zum Thema Ent-Rush:

    Ich habe schon mal in einem 2v2 einen Gegner gehabt der nur Farmen gebaut hat und ein Enting. Das dauerte natürlich und geht auch nur wenn dein Partner dich mit Verteidigt. Dann ist er mit den ersten Ents über die Karte gerannt und hat auch ein wenig Ärger gemacht. Danach habe ich dann Feuerpfeile gebaut und die Ents einfach nur angezündet sobald ich einen gesehen habe. So sind die Jungs immer schnell abgebrannt. Danach schnell das Enting gesucht und das auch Platt gemacht. Fazit: Ein Ent-Rush so wie ich ihn da gesehen habe ist nicht wirklich gefährlich.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    31
    Beiträge
    33
    Nick
    HaNniBaL
    also sehr wohl kan man mir mordor gondor plätten... erst wen der dan gandalh hat ises zu spät.... und wen man das ja schon sieht, das er auf gandalf geht, sollte es nur noch des kleinste problem sein.. mordor hat viel mehr am anfang...
    hab da par replays gesehn von amis.... na ja ohne gandi biste tot... mit ihm hast gute chancen...
    (Wobei ich auch find das gandalf zu stark ist, aber nix schwächen!! in nur mit level1 ins game bringen, des reicht dan.. ) ^^

  20. #40
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja gandalf ist zwar net overpowerd aber ich find das voll ******** das man da nur gandalf bauen kann. wenn der gondor keinen gandalb baut hat er verloren, da die nazguls die feuerbogen plattmachen. so läuft das immer auf ein elend langes spiel raus wo der modor nur ollis und belagerungswaffen spammt und der gondor nur wie wild mit seinem gandalf rumrennt um ihn auf level 10 für wort der macht zu bringen. das is langweilig und erfordert Null Skill! So Spiele haben schon 3 Stunden gedauert, weil der Mordor den Gandalf einfach nicht kaputt bekommt. voll langweilig und Null Action!!!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage zu gandalf
    Von -heLiX- im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 15:44
  2. Suche ein "Gandalf vs Balrog"
    Von Crash im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 05:15
  3. kleine frage an Gandalf ...
    Von TrAnCeG0T im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 21:51
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 12:45
  5. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •