Game Crash

Joined
Dec 30, 2004
Messages
17
Points
0
Ich könnte Hilfe gebrauchen...

Bei mir ist es leider so das ich das Spiel 2-3 Stunden super Spielen kann.
Und auf einmal mitten im Spiel Crasht das Game er brauch dann paar sekunden bis das Windows aufgeht und ein Fehler komm der lautet:

Exception Access Violation

dann kann man debug oder okdrücken. Bei beiden passiert das gleiche das Fenster und das Game schliessen.

Hat das problem noch wer oder weiss jemand was man da machen kann ?

THX schon mal
 
PC Daten wären super..
Sonst wüsste ich spontan nur eine Lösung: Neu installieren.
 
Ich hab nen

Athlon 2500+
ATI 9600 Pro
1024 DDR Twinmos PC-400
Asus A7N8XE-Delux
360 GB

Es läuft auch sonnst wunderbar nur ab und zu voll crash. :(
 
Hallo, hab auch sowas ähnliches, ich spiele manchmal 2 std dann kommt bluescreen und "Machine Check Exeption" das kommt aber nur bei HDR, soll jetzt keine negativ werbung sein aber ich würde gerne wissen ob das noch jemand hier hat, ich bin nämlich bald am amok laufen
 
immer gleich diese aufregung -.-
1. Das kommt nicht direkt in Games sondern nur in Lobby u.s.w.
2. Das ist normal und wird mit dem patch 100% gefickst
3. Dauernd diese Topics wegen irgentwelchen Hardware fehlern -.-

@Shadow
Wann bekommen wir endlich ein eigenes Forum so wie generals?
Mit Unterteilung :
Fairplay |
Replay -Center
Strat -Center
Support |
 
Also bei mir kommt es direkt im Game ob Multiplayer oder Singleplayer.
Nicht in der Lobby, da fänd ich das nicht schlimm. Aber so is man gerade mitten im QM
und zak is man wieder im Windows.

Naja denke auch das es gefixt wird aber hätte ja sein können das jemand was kennt, was hilft. Und fragen darf man doch oder ?
 
Jo klar kannst fragen was du willst, hör nicht auf die miesepeter :D

btw. weiß jetzt jemand genau wann der patch kommt?
 
bin doch kein miesepeter ..... :(
der patch soll ende januar kommen.
schätz ma gg 24ten oder so.
Also exeption error heißt ja "EXEPTTION" und wir fragen uns alle was heißt exeption?
(*imwörterbuchsuch*)Ausnahme Fehler... OKOK ich nehm alles zurück ich dachte sowas wie zugang oder aufnahme fehler weil solche fehler bei mir nur auftreten wenn ich spielen beitreten will.
Dann sry für den Beirag oben, du musst dann nen anderen fehler haben als wir.
N Screenshoot wäre nich schlecht dann können wir bestimmt weiterhelfen.
 
Back
Top Bottom