+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Fragen bezüglich Ranglistensystem

Eine Diskussion über Fragen bezüglich Ranglistensystem im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi Leute Ich bin neu in diesem Game und hab daher mal ein paar Fragen: 1. Wie funktioniert genau das ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-

    Fragen bezüglich Ranglistensystem

    Hi Leute

    Ich bin neu in diesem Game und hab daher mal ein paar Fragen:

    1. Wie funktioniert genau das Ranglistensystem? Muss man da die Looses wie in CW reporten?
    2. Bei welcher Spielart hat die Rangliste Gültigkeit? Also Lobbygames zählen ja wohl nicht oder?
    3. Wie funktioniert die Punkteverteilung?

    Vermutlich stehen diese Sachen auch auf der Homepage, aber vielleicht weiss jemand dies grad und kann mir helfen. ^^

  2. #2
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    zur rangliste zählen nur quickmatch games autoreporten mußt nicht geht automatisch
    du kannst aber auch gegner fordern aber ich denke annehmen muß man das dann nicht
    unbedingt

    die ladder hatt sogar ne team anbindung man kann teams joinen und so ne art buddy list

    hab aber nur mal kurz reingelintzt hier mal der link http://arena.gamespy.com/bfme/ einfach name eingeben rank finden drücken und dann auf dein namen klicken und drin bist im ladder menü kannst da sogar deine ganzen games sehen usw.

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn einer quittet dann kannst du beim dc screen glaub ich cheater melden machen und irgendwann werden sie fürs online gamen gebannt. in den top 20 ist fast jeder ein quiter. hab mal gegen einen gespielt den name nenn ich jetzt net unter nem anderen account und als er verloren hat hat er gequittet. beim quit bekommt man kein loose.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    Zunge

    Mal so reingeguckt und ???

    Unter dem top 20 sind ja 3 bekannte ZH gamer , alda ihr seit allround pros wa ?

    Najo gl n hf weiterhin

    1 Attilla 86/9 1469 Open
    2 True 52/3 1406 Open
    3 SAGEKING 46/2 1363 Open
    4 Hololo 34/0 1348 Open
    5 polo[TC] 39/3 1343 Open
    6 WonderChris 40/7 1324 Open
    7 [THOR]Tauren 36/4 1324 Open
    8 F7C|G1zZmo 34/1 1321 Open
    9 ^v^v^Cage^v^v^ 39/4 1310 Open
    10 wiCKed 24/0 1288 Open
    11 CITSYMEHT 26/0 1280 Open
    12 killerkit 44/10 1278 Open
    13 Adolith 31/6 1269 Open
    14 JYusin 28/3 1267 Open
    15 Darklight 27/4 1260 Open
    16 plan-B|Presl 34/7 1258 Open
    17 Tullaris 22/0 1255 Open
    18 Brolly 32/4 1253 Open
    19 ManiacBFME 24/5 1251 Open
    20 nystrom 29/5 1251 Open

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Och ne jetzt fängt da schon wieder an...
    Hab in eurem Forum Ghosttalker diesbezüglich auch schon was gelesen. Hoffe EA unternimmt was dagegen. z.B. Bei jedem Verbindungsabbruch ein Lose gleichsetzten. OK kann auch so Abbrüche geben, aber dies ist eher die Ausnahme und sehr selten. Daher wäre dieser 1ne Punkt in ein paar Wochen auch zu verschmerzen. Wohingegen sich die Quitter dann 5 mal überlegen ob sie Quitten.

    Jo unsere Kollegen rulen die Liga ^^

    PS: Ist die Quitterschwemme eigentlich son eine Art Vorstufe für das Cheaten? Ich behaupte mal wer Quittet ist auch immer bereit zu Cheaten. Also ich geniesse die Tage noch wenn keine Cheats draussen sind. Und wenn, hoffe ich das EA saubere Arbeit leistet.

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jop von den oben fettgeschrieben isses einer der dc mal gegen mich mit einem fake account gemacht hat! also ich finde das ******** das dc net als loose zählt.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    wicked ist ein bekannter dc'er

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Hab was gutes verbracht muahhaha ^^. Naja 24-0 is ja auch Hard , obwohl hololo 34-0 hat OO

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habe mir die Liste auch schonmal angeschaut und mich vor
    allem gefragt, wie man es schaffen kann, bei 34 Games nicht
    eine einzige Niederlage zu bekommen - wie geht das?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Viele der BFME Spieler sind einfach nur LOTR fans und haben mit RTS wenig am Hut

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jop 34 siege und 0 niederlagen geht nur mit dc

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    hololo hoho , hmm bedeutet das , was ich jetzt denke ?

  13. #13
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ist True der True aus ZH?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ja ist er

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hm ich finde Hololo ist guter gamerr hab replay gesehn gegen muschidiekatze und er hat ein fast verlorenes game paar mal gedreht, ich glaub bei mir wärs nicht so ausggangen wie in dem game war echt lange aber spannend bis zum schluss...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen bezüglich dem General WB
    Von Dr Trax im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 16:50
  2. Fragen bezüglich "Who is online?"
    Von Shadow315 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 15:52
  3. Newbie Fragen??
    Von Games1809 im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 13:16
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  5. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •