+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage...

Eine Diskussion über Frage... im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Wie ihr schon lesen könnt hab ich eine frage. Wenn ich Singelspiel anfange fang ich in der Höhle an(Gute Seite) ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    3

    Traurig Frage...

    Wie ihr schon lesen könnt hab ich eine frage. Wenn ich Singelspiel anfange fang ich in der Höhle an(Gute Seite) und irgendwann sterben mir alle Helden ab. Das gleiche hab ich auch wenn ich mit Freunde zusammen spielen zb 2 Player Vs 6 Com, komm nach (ca) 10 Minuten die meldung... Sie wurden besiegt. Internet kann in diesen Zeitpunkt an net gecupt sein,weil ich noch im TS2(Team Speak 2) war. Liegt das nun an einer falschen installastion oder gibt das eine Taste die es ermöglich zuverlieren oder what ever?? Ich würde mich freun wenn ihr mir da paar info´s geben könntet.

    Mit freundlichen Grüß
    Conie

  2. #2
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    hast du schon mal probiert das spiel neu zu instalieren

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    würde ich auch sagen, wenn das nicht klappt ist vllt deine CD kaput!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Also ich habe mit den guten die Kampagne noch nie gespielt. Gibt es denn bei dieser Mission irgend ein Zeitlimit oder so?
    Also ich kann mir das auch ned erklähren. Liegt wohl eher an der falschen Version.
    Ne blöde Frage: Hast du das Game Orginal?

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hast du das Original-Game?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Shadow315
    Hast du das Original-Game?
    Ich glaube kaum das er so Dumm WÄRE und in einem OFFENEN Forum zu schreiben das er eine Raubkopie hat ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Manche wissen gar nicht, dass es
    bei Kopien zu solchen aprupten Abstürzen kommt - Unwissenheit ist
    nicht gleich Dummheit.

    Ausserdem muss es ja nicht gleich eine Raubkopie sein, was aber gerade
    zur heutigen Zeit schwer zu glauben wäre.

    Und nach all den Infos hört sich das schwer nach einer Kopie des Games an.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Mir sind folgende Möglichkeiten eingefallen:
    1. CD im ..kaputt
    2. Falsch Installiert
    3 Kein orginal Game (sehr wahrscheinlich da es be Generals bei falschen Keys zu Explosionen nach 5min kam)

    Prüfe mal alle 3 Sachen

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    3
    Ok das Spiel geht nun.. Musste es nur neu Installieren. Danke für eure Info´s.

    Btw mein Nick is Niky7. verleicht sehen wir uns ma,))
    Und das Game ist Orginal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •