Frage...

Joined
Dec 19, 2004
Messages
3
Points
0
Wie ihr schon lesen könnt hab ich eine frage. Wenn ich Singelspiel anfange fang ich in der Höhle an(Gute Seite) und irgendwann sterben mir alle Helden ab. Das gleiche hab ich auch wenn ich mit Freunde zusammen spielen zb 2 Player Vs 6 Com, komm nach (ca) 10 Minuten die meldung... Sie wurden besiegt. Internet kann in diesen Zeitpunkt an net gecupt sein,weil ich noch im TS2(Team Speak 2) war. Liegt das nun an einer falschen installastion oder gibt das eine Taste die es ermöglich zuverlieren oder what ever?? Ich würde mich freun wenn ihr mir da paar info´s geben könntet.

Mit freundlichen Grüß
Conie
 
würde ich auch sagen, wenn das nicht klappt ist vllt deine CD kaput!
 
Also ich habe mit den guten die Kampagne noch nie gespielt. Gibt es denn bei dieser Mission irgend ein Zeitlimit oder so?
Also ich kann mir das auch ned erklähren. Liegt wohl eher an der falschen Version.
Ne blöde Frage: Hast du das Game Orginal?
 
Shadow315 said:
Hast du das Original-Game:o?
Ich glaube kaum das er so Dumm WÄRE und in einem OFFENEN Forum zu schreiben das er eine Raubkopie hat :) ^^
 
Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Manche wissen gar nicht, dass es
bei Kopien zu solchen aprupten Abstürzen kommt - Unwissenheit ist
nicht gleich Dummheit.

Ausserdem muss es ja nicht gleich eine Raubkopie sein, was aber gerade
zur heutigen Zeit schwer zu glauben wäre;).

Und nach all den Infos hört sich das schwer nach einer Kopie des Games an.
 
Mir sind folgende Möglichkeiten eingefallen:
1. CD im ..kaputt
2. Falsch Installiert
3 Kein orginal Game (sehr wahrscheinlich da es be Generals bei falschen Keys zu Explosionen nach 5min kam)

Prüfe mal alle 3 Sachen :)
 
Ok das Spiel geht nun.. Musste es nur neu Installieren. Danke für eure Info´s.

Btw mein Nick is Niky7. verleicht sehen wir uns ma,))
Und das Game ist Orginal
 
Back
Top Bottom