+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fakes und so weiter

Eine Diskussion über Fakes und so weiter im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich habe auf HDRHQ einen Beitrag eröffnet, natürlich seid ihr auch eingeladen ihn zu lesen :] bin nur zu faul ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713

    Fakes und so weiter

    Ich habe auf HDRHQ einen Beitrag eröffnet, natürlich seid ihr auch eingeladen ihn zu lesen :]
    bin nur zu faul alles nochma neu zu posten
    http://hdrhq.myexp.de/wbb2/thread.ph...919#post204919

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    hehe solangsam wird das aber schon langweilig

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja aristoteles und beere. die beiden sind die spinner von hdr. zum glück hab ich mit den beiden nix mehr zu tun. mehr fällt mir zu denen echt nicht ein. benehmen sich wie die kinder und faken in ligaspielen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fakes und Firehawks
    Von Varox im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 01:51
  2. Kampagne durch und nun weiter?
    Von TIIUNDER im Forum Einzelspieler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 00:02
  3. Fakes und Hacker!!!
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •