+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erster Mod für HdR

Eine Diskussion über Erster Mod für HdR im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi, ich hab heute was über einen HdR Mod gefunden: Link zum Mod Es gibt in dem Mod neben den ...

  1. #1
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne

    Erster Mod für HdR

    Hi, ich hab heute was über einen HdR Mod gefunden:

    Link zum Mod

    Es gibt in dem Mod neben den alten Rassen jetzt auch Haradrim, Zwerge und Elben!

    Außerdem wurden die anderen Rassen verändert, z.B können die Nazgul reiten!

    Hier ein kleiner Auszug:

    So die MOD idt fertig und so was von geil


    Gondor:
    Alles bleibt fast gleich nur das Extra mit Elben rufen wird durch "Faramirs Rückkehr" ersetzt , es werden jetzt statt Elben Waldläufer erscheinen. Und man bekommt die möglichkeit die Wehrtürme von Osgiliat mit Bogenschützen Auszurüsten. Die normalen Türme werden aber schwächer.
    Ausserdem dem wird Merry durch "Fürst Pariannath" ersetzt.
    Wird teurer aber besser (ca 200).

    Rohan
    Verliert die Elben-Bogenschützen bekommt aber die Drúadan-Waldmenschen mit giftpfeilen oder feuerpfeilen.
    Das extra Elben-rufen wird durch Drúadan-rufen erstzt( ist das gleiche wie mit den elben) , ausserdem kommt das extra "Mearas züchten" wodurch die Pferde schneller und mehr aushalten werden.

    Mordor:
    Verliert die Haradirim und den Mulmak bekommen aber halbtrolle und krankas zucht als Tiere .
    Als Helden kommen sie Gothmog und die Nazguls können Jetzt reiten.
    Und der balrog wird durch Sauron ersetzt.

    Isengard:
    Bleibt wie es ist.

    Haradirim:
    Werden ähnlich wie Gondor aufgaut sein und keine mauern haben.
    Es werden die haradirim und die wilden Menschen zusammen kämpfen.
    Ich liste nicht alles auf ihr werdets sehen.

    Zwerge:
    Einheiten:
    Bergarbeiter
    Axtwerfer
    Hammerträger und -werfer (wie elben bogen schützen mit 2 angriffs arten)
    Langbärte
    Schildwall
    Mechanischer Golem (wie ent)
    katapulte
    Zwergenberserker (Bärenmacht)

    Helden:
    Bilbo
    Thorin Eichenschild
    Gloin und Oin
    Beorn
    Gimli und Legolas

    Extras:
    Heilen
    Goldgier (schnellere producktion)
    Künstliches Mithril
    Steinlandschaft (wie der Wald)
    Kazad-dûms befreiung (zwerge erscheinen)
    gezähmter Balrog
    Legolas hilfe (damit kann man legolas als helden rufen)

    wieteres in der mod


    Elben:
    Einheiten:
    Bogenschützen
    Schützen des Lorien
    Galadhrim
    Elben-samurai
    Elbenkrieger (wie bei dem letzten bündnis)
    Elbenreiter und Elbenreiterschützen
    Ents
    Heiler


    Helden:
    Garadriel
    Olórien
    Legolas
    weitere elben helden

    Extras :
    Heilen
    die 3 ringe
    Elbenrufen
    Menschen rufen
    Valar unterstützung (wie der Avatar in W40k)
    weiteres in er mod
    Leider hat der Ersteller nur ISDN, er sucht jetzt ne Möglichkeit zum Vertreiben. Alles andere steht unter dem Link.
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    17
    Nick
    Metatron
    Clans
    cOLOGNE kiCK aSs
    Kann ich wenn ich den Mod installiere noch ESL Spielen oder sind meine Dateien dann anders? hat das schon wer ausprobiert?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    6
    um den inhalt abzukürzen:
    er kann das spiel nicht hochladen und ein freund kann es auch nicht...
    gaaaaaaaanz zufällig ist vor kurzem seine festplatte krachen gegangen und nun warten alle darauf, dass er seinen kumpel fragt, ob er es noch hat...

    ich bin mir ziemlich sicher, dass er es nicht mehr hat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bin ich als mod für ra2 zu streng/ungeeignet?
    Von Clemens im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:24
  2. erster win für Ger.1 :)
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 22:13
  3. erster win für Ger.1 :)
    Von jonnylicious im Forum BL00D
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 05:52
  4. Starcraft Mod für Half-Life
    Von Thanis21 im Forum Mods & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •