+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Erste Eindrücke von BFME2

Eine Diskussion über Erste Eindrücke von BFME2 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; hey nix gegen goblins die spielen sich recht gut, find ich zumindest... ausserdem EA erfindet ab und zu was dazu...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hey nix gegen goblins die spielen sich recht gut, find ich zumindest... ausserdem EA erfindet ab und zu was dazu

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm hab zwar auch erst ein Game gemacht was tbh ewig ging da sich der net rushen ließ aber ich fand auch den ersten Teil eigentlich besser.

    Der Lag ist ja grausam im Online Game, hab das erste zwar net online gespielt aber ich bezweifle dass das da genauso krass war.

  3. #43
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    man darf aber nicht vergessen das es nur ein betaserver ist, denke mal nicht das EA sowas jemanden andrehn will hatte auch derbe lags

    ich finde den 2. besser, da freies bauen, wobei mich aber BFME noch nie sonderlich interessiert hat, gibt eigentlich untote in BFME oO

  4. #44
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    kann es sein das wenn man mal mauern hat mit diesem ganzen defence kram, es extrem schwer ist die mauern zu killen ?

    ich wurde in meinem letzten game nicht einmal angegriffen von so einem "bunkernub"
    aber ich hab mit den verschiedensten einheiten ausprobiert die mauern zu fall zu bringen und immer nur geschafft höchstens löcher in die mauer zu machen. diese extrem starken abwehrtürme killen ja alles -.-

    gut find ich wie bei DoW das man diese squads mit irgendwelchen waffen und rüstungen austatten kann. zb flammenpfeile

    schlecht ist aber wiederum die grafik. bei bspw. aoe3 sind mir direkt diese ganzen geilen animationen aufgefallen wenn man zb gebäude mit kanonen beschossen hat. aber bei sum2 ist das ja ein grausamer anblick. da zerfallen die gebäude einfach in einpaar einzelene steine.

    naja...so ein schnelles stratgame wie ccg wirds wohl nicht werden, aber immerhin gefundenes fressen für bunkern00bs ^^
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja wie gesagt, das ist nur ein Betaserver ^^ Die online Performance wird sicherlich gleich werden mit der des ersten Teils.

    Das die Grafik nicht so gut is wie bei AoE3 kann aber auch ein Vorteil sein, da nich alle High-End CPUs haben.

    Und zum Bunkern: Ich hab mich in SuM1 immer gefreut wenn jemand gebunkert hat ^^ dann hab ich meine Armeen in sicherer Entfernung drumrum aufgestellt und bin dann mit Belagerungswaffen angerückt. Weiß ja nich wie das bei den Goblins aussieht, aber die können doch z.B. auch die Mauern drüber klettern? Bunkern lohnt sich eigentlich nur bei Gondor in Teil 1....

  6. #46
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ja, die haben ja diese neuen riesen die mit diesen fetten steinbrocken werfen.
    und die können auch darüber klettern, aber was bringt das wenn die von 574367529 abwehrtürmen gekillt werden ?

    naja...mir ist außerdem aufgefallen das wenn man die mauer bis zum kartenrand baut, die einheiten noch drumherum laufen können. ka obs ein bug ist oder nicht.
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #47
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol hatte eben auf ner modmap 2on2, leider aber ohne fortress, war aber ganz lustig

  8. #48
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da hier kaum was steht: Die Beta lohnt sich nicht besonders? Ich bin jetzt wieder von Berlin zurück und könnte es installieren, aber die Arbeit brauche ich mir ja nicht machen, wenn es sowieso nichts taugt..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #49
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab die beta (eigentlich dürfte man das nicht beta nennen, alpha triffts eher) ehrlich gesagt gar nimmer angerührt nachdem ich se einmal gespielt hatte -.-

  10. #50
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    reine werbe-aktion, man kann bissel in BFME2 schnubbern und EA tut so als würden sie die bugs beheben, natürlich sind die dann immer noch im Spiel und werden erst mit 1.01 gefixt, wie lange wartet die BFME Community nochmal auf 1.03, ich sag nur peinlich was EALA da abliefert

  11. #51
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Habs vorhin installiert, 2 Spiele gemacht und eben wieder gelöscht

    Für mich ist es Generals, nur noch bedeutend schlechter. Es hat mir keinerlei Spaß gemacht.

    Fieses Gameplay, null Übersicht, bescheidenes Recourcensystem, und und und
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #52
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Teil 1 habe ich noch deswegen gerne gespielt, weil man
    ja mehr oder weniger die Geschichte nachspielen konnte.
    Der MP war da auch noch ok. Ich will sogar soweit gehen
    und behaupten, die fixen Baupunkte für Gebäude waren
    besser.

    TaLLa hat leider Recht: Alles reine Werbeaktion.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #53
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    naja...ich wollt nicht undankbar hier im uf für den key rüber kommen, aber wo ihr jetzt schon so ehrlich seid bin ichs auch mal.

    hab das game getestet und ich fands auch total ähnlich zu ccg. und dann noch dieser miese lag allein schon im 1on1, nur diese 2 armeen -> richtig asi

    naja....hab 2-3 games gemacht und das game wieder runter gehauen

    da bleib ich lieber bei ccg
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #54
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    stimme den meinungen zu. bei mir isses auch schon wieder von der platte.

  15. #55
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    habt ihr echt mehr erwartet?

    beim erstem teil, musste man sich halbwegs anstrengen, der hdr hype war frisch und im vollem gange, die zielgruppe war größer, dh mehr wert das game halbwegs gut zu machen, damit es sich villeicht über munpropaganda paar mal mehr verkauft

    heute ist das hdr thema längst vom tisch, es sind keine guten verkaufszahlen in aussicht und wie man ea kennt wird der herstellungs aufwand schnell dem kleinen publikum angepasst

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    hmm, wenn ihr die Serials nicht mehr braucht, könnt ihr mir dann eine davon geben? :>
    (nicht zum online spielen, will nur mal gucken wie es grafisch so ist und bei mir läuft)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tja ich bin euch weit vorraus, ich habe mir nichtmal die Mühe gemacht das Spiel auf meine Platte zu spielen um es dann wieder zu löschen .

    Habs bei nem Freund gespielt und nach einem Game wars mir wieder zu langweilig, liegt aber auch daran dass nach 3 min die Verbindung gerissen ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #58
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Kann mir irgendwer von denen, die es wiieder gelöscht haben seinen Key geben oder account oder geht sowas nicht bzw ist nicht erlaubt?

  19. #59
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Kann mir irgendwer von denen, die es wiieder gelöscht haben seinen Key geben oder account oder geht sowas nicht bzw ist nicht erlaubt?
    nicht gestattet, steht in EULA oder wie das heisst

  20. #60
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Hab ich mir fast gedacht, sehr schade, aber danke für die Antwort.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESL - Ger: Erste Eindrücke von Bionic Commando
    Von Laura1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 02:04
  2. Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 01:00
  3. erste eindrücke von GENERALS !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •