Einheiten löschen?! oO

Joined
Jan 7, 2009
Messages
1
Points
0
Hey, hab mal ne kleine frage^^
ich spiele gerade der herr der ringe - schlacht um mittelerde und steh vor dem lager der feinde.. meine armee ist voll ausgebaut und ich muss i-wie ein paar einheiten von mir kaputt machen damit ich noch belagerungswaffen bauen kann.. jedoch ist es nicht so wie in jedem anderen strategiespiel in dem man einfach entf drückt -.-
kann mir vllt jemand sagen mit welchem knopf ich meine einheiten töten kann?
danke schonmal im vorraus :)
mfG Mc MoNgO BoNgO
 
seit wann kann man im rts mit entf einheiten töten?? oO

wie wärs damit die einheit per erzwungene feuer selbst zu killen oder sie einfach zum gegner in den tot schicken?....
 
seit wann kann man im rts mit entf einheiten töten?? oO

wie wärs damit die einheit per erzwungene feuer selbst zu killen oder sie einfach zum gegner in den tot schicken?....

bei EE1 kann man das :D

und wen es so wie bei ZH ist also das der Gegner Punkte für Kilss kriegt wäre das wohl auch nicht Optimal ^^

aber ich kenne kein Spiel von EA LA das einen Selbstmord Knopf hat...

musst sie wohl einzeln abknallen
 
Wenn er seine eigenen tötet bekommt der Gegner keine Skillpoints. Allerdings gibt's da auch nicht wirklich nen Force Fire button, außer bei Belagerungswaffen und so ^^
 
bei SuM2 kann man Einheiten in seiner Festung wieder verkaufen... Bei SuM1 ist das nicht so einfach. Orks kann man in die Schlachthäuser schicken oder gegeneinander kämpfen lassen (aus 2 Bats wird dann ein befördertes Bat) aber andere Einheiten muss man selber töten (mit Belagerungswaffen) oder töten lassen...
 
Back
Top Bottom