Eine überauss wichtige Bitte für dieses Forum :)

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Hat jemand vllt die Anleitung von dem Game, und einen Scanner?
Weil dann könnte man ja vllt in einem EXTRA angepinnten Topic alle Helden ablichten und die mal Posten, quasi wie im Handbuch halt was die alles können und wer sie nur herstellen kann!

Ich persönlich habe die Anleitung leider nicht mehr und würde mich freuen über ein kleines Extra Topic in dem so ein Paar sachen gepostet werden wie Gebäude, Helden maybe auch Einheiten .^^

Das Forum hier würde ein grossen Nutzen davon haben :)

Mfg IceCold

btw; Dies ist/war nur ein Vorschlag... kann mir vorstellen das nicht grade viele Motiviert genug dafür wären :(
ICH WÜRDE ES TUN WENN ICH DIE MITTEL DAZU HÄTTE!
 
Ich werde sone Auflistung posten. Dann können wir ja über die einzelnen Sachen diskutieren wenn Intersesse besteht.
 
Jo super freu mich auch schon, wenn ich ein scanner hätte würde ichs auch machen aber man kann ja nicht alles haben :D
 
Jo stimmt schon :)
Dann können wir uns mal alle Helden anschauen und unter die Luppe nehmen =)
 
Wozu gleich mit Bilder? Normale Auflistung aller Einheiten, Gebäude
und Helden hätte doch gelangt - hätt ich glatt gemacht, hätte sich
da nicht schon jemand angeboten:D.
 
Back
Top Bottom