+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Eine überauss wichtige Bitte für dieses Forum :)

Eine Diskussion über Eine überauss wichtige Bitte für dieses Forum :) im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hat jemand vllt die Anleitung von dem Game, und einen Scanner? Weil dann könnte man ja vllt in einem EXTRA ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Frage Eine überauss wichtige Bitte für dieses Forum :)

    Hat jemand vllt die Anleitung von dem Game, und einen Scanner?
    Weil dann könnte man ja vllt in einem EXTRA angepinnten Topic alle Helden ablichten und die mal Posten, quasi wie im Handbuch halt was die alles können und wer sie nur herstellen kann!

    Ich persönlich habe die Anleitung leider nicht mehr und würde mich freuen über ein kleines Extra Topic in dem so ein Paar sachen gepostet werden wie Gebäude, Helden maybe auch Einheiten

    Das Forum hier würde ein grossen Nutzen davon haben

    Mfg IceCold

    btw; Dies ist/war nur ein Vorschlag... kann mir vorstellen das nicht grade viele Motiviert genug dafür wären
    ICH WÜRDE ES TUN WENN ICH DIE MITTEL DAZU HÄTTE!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ich werde sone Auflistung posten. Dann können wir ja über die einzelnen Sachen diskutieren wenn Intersesse besteht.

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Hey Thx man

    echt

    *total freu*
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Jo super freu mich auch schon, wenn ich ein scanner hätte würde ichs auch machen aber man kann ja nicht alles haben

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Jo stimmt schon
    Dann können wir uns mal alle Helden anschauen und unter die Luppe nehmen =)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wozu gleich mit Bilder? Normale Auflistung aller Einheiten, Gebäude
    und Helden hätte doch gelangt - hätt ich glatt gemacht, hätte sich
    da nicht schon jemand angeboten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    auf englisch aber super
    http://lotreplays.com/forum/viewtopic.php?t=28
    für alle an deren einheiten/helden halt die entsprechenden threads/foren aufrufen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beschreibung für dieses Forum
    Von stefros im Forum Reallife
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 20:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 15:44
  3. Hinweise für dieses Forum
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 11:58
  4. wird für dieses forum noch ein Mod gesucht???
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •