Disconnecter melden

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Hi, hab auf HdR-HQ einen Thread gefunden, wo man Disconnecter eintragen kann.
Ist meiner Meinung nach ne gute Sache, so kann man sehen wer wie oft DC`s macht.

DC`s melden

Und die Leute überlegen es sich vielleicht zweimal, ob sie quitten, wenn sie wissen das sie dann in der Liste landen.

MfG Stalker
 
yo cfd groß dabei. hab aber trotzdem keine lust mehr auf qm. den leuten ist egal ob sie auf der liste stehen oder nicht. und ich spiele umsonst und bekomm kein win.
 
@Ghosttalker: Spielst du nur um zu gewinnen? Egal ob jemand quittet, das Spiel hat ja trotzdem Spass gemacht oder?

@Hannibal: Heyo schwizer was got? vo wo bisch? ^^
 
HaNniBaL said:
und wer sagt den das (er) auch wirklich gequittet hat? o_O

Wenn ich mit ner Armee in seiner Basis stehe, er nix weiter hat und dann plötzlich runterzählt ^^ In dem mom isses mir egal ob das Absicht war oder nicht, er hat mich mit DC um nen Sieg gebracht. Manche sind auch so lustig und machen doofe Anspielungen vorher wie "boa, das lagt aber" oder "mein Screen friert manchmal ein"...
 
mmmhh.. Ich dachte eher so an ne antwort ob man rep da laden mus^^ sonst kan ich jeden als quitter beschuldigen.. und was der sephirot sagt is ja auch war.. also^^
 
jo cih werde frenzy sephirot hannibal ghosttalker stalker erstmal als cheater beschuldigen denn ihr habt keine beweise das ihr es nicht getan habt :D:D:D das meint er
 
hey im Zweifelsfall immer für den Angeklagten ^^
Das wäre doch mal was, nicht immer gegen Cheater herziehen. Wir jagen jetzt die fairen Spieler, jeder der sich so titelt muss das erstmals beweisen ^^
 
Ja schick ihm das Rep + Screen wo der beim runterzählen kurz vor 0 ist...
 
Bei solchen Reports sind doch Screens und Replays unumgänglich,
warum also die Fragen:o?
 
Ich bin dabei ein Formular zu machen indem man nur seinen Namen und den des Dissconecters einträgt und sich dann mit allen Infos die EA haben will an die richtige Adresse verschickt !

Bekomme ich bestimmt heute Abend fertig .....möchte aber erst EA fragen bevor ich etwas veröffentlich, nicht das ich wieder wegen sowas einen auf´n Sack bekomme !

Ihr könnt ja noch ein paar vorschläge machen welche infos in dem Formular enthalten sein sollten bzw müssen !

Greetz Illitsch
 
Ganz simpel:

- Name des Disconnectors (logisch:roll)
- komplette Spieldaten (welche Map, welches Volk etc)
- evtl Screens (man kann ja nicht im ganzen Game über Screens machen)
- auf jeden Fall das Replay
- eigenes Kommentar
- welchen Rang der Typ ist

Alles in allem:
Mach es den Leuten von EA so einfach und bequem wie möglich.
Sofern man irgendein funktionierendes System hat und auch weiss,
dass EA dieses annimmt und so tatsächlich Disconnecter eindämmt,
sind wir einen riesengrossen Schritt voraus.

Meine Siege bekomm ich so oder so nicht wieder.
Dank diesen Noobfressen bin ich jetzt mit ´ner Negativ-Stat am
rumgeiern *mordgedankenhab*.
 
O.k. thx für die Infos !

Mir gehts nicht anders dann spielt man mal gegen einen Rank: unter 1000 ist am gewinnen ....was macht der Oberasi ? Dissconectet die Sau ! *hass*

Dank diesen Noobfressen bin ich jetzt mit ´ner Negativ-Stat am
rumgeiern

O.K. ganz sooo mies isses noch nicht ! :D

Greetz Illitsch
 
eigentlich kanns au net beweisen mit screen und replay weil der andre hat aun replay und screen. da müsste man dann das andre replay haben um zu sehn ob es gröser ist. wenn dc einfach ein loose gäbe dann wär alles gut aber ea sind noobs. für sie ist es zu schwer sowas zu machen. ladder kann man das ja net nennen. die dc werdne net gebant und spielen grade weiter und wenn man verliert kann man dc en ohne loose zu bekommen.
 
Ohne Heartbeatserver kann ea halt nicht feststellen wer gerade einen dc hinlegt. Jetzt beiden einen loose bei dc zu geben halte ich auch nicht für richtig, da dann ja der ehrliche Spieler noch mehr bestraft wird.
Viele werden sich dann eher denken:
"Wenn ich eh verliere kann ich auch nen dc machen, so kriegt der andere wenigstens auch einen loose".
 
:dito
Ich erinnere mich an ein 2on2, wo der Gondor-Spieler so häufig
so getan hat, als würde seine Verbindung stocken, bis er endlich
seinen Gandalf hatte:anime.
 
Kommt mir bekannt vor. Das gabs doch bei CNCGZH auch mal ne ganze Zeit lang. Das man mit Alt+F4 einfach rausgehen konnte, ohne das sich die Stats verändert haben.
Anscheinend hat EA wohl auch den Netzwerkcode aus CNC übernommen :p
Nur das es bei SUM wohl keine DC-Statistik wie bei ZH gibt.

Schon erstaunlich, mit welcher Impertinenz EA immer und immer wieder alte Fehler in scheinbar neue Programme einbaut.
Das lässt für AR3 ja einiges befürchten.

Solche Schwarzlisten kann man sich getrost stecken. Sowas bringt mehr Ärger als Nutzen. Da man nicht alles beweisen kann. Seht euch nur mal das Fairplayforum hier von CNCGZH an.
Aber wozu der Stress. Es ist und bleibt ein simples Spiel zum Zeitvertreib in der Freizeit.
 
Dito

Blacklists oder Meldungen sind Blödsinn weil eine Blacklist sowieso von keinem gelesen wird und Meldungen egal wie eindeutig es scheint nicht bewiesen werden können, dafür aber eine ganze Menge Arbeit machen.

Solange EA es nicht schafft einen Server zum kontrollieren der Verbindung in ihre Spiele zu integrieren oder aber einen spitzen P2P Code zaubert der zumindest bei mehr als 2 Spielern feststellen kann wer den Disc ausgelöst hat, wird das DC Thema nicht zu lösen sein.

Ich melde nix weil ich sowieso keine QM mehr Spiele. Obwohl ich das praktischer finde! Da muss man sich nicht immer ein game suchen um dann, weil man entweder zu gut oder zu schlecht ist (oder weil mal wieder irgend wer auf nen m8 wartet), geckickt zu werden.

Meine traurige Statistik: 7 Spiele davon 3 ehrlich verloren, eins mit nem „runtime error!“ grrr, und 3xDC macht 0 zu 3 und keine QM Matches mehr...
 
lol des doch alle vol .... einfach beim patch so machen das wen man halt mal verbindung verliert, den loose halt auch kriegt, is ja net so schlim wens einem mal passieren würde^^...... dan wäre des ganze dumme prblem gelöst vonwegen formular usw.... ich mag mich doch net noch um so kleinkinder bemühen nur weil die dc machen^^... sorry musste sein...
@sephirot jo eh.. vo bärn du? mäld di mau per pm..
 
Ich habe ein prob bei dem Formular ! Bis jetzt habe ich nur links gesehen wo ich über meinen (nichtvorhandenen) GameSpy Account die Dissconecter melden muss !

So , aber ich kann das Formular doch nicht jedesmal über ein und den selben GameSpyaccount laufen lassen !

Hmm dann wird das ganze doch ein wenig komplexer da ich ja die zugangsdaten von jedem irgendwo einbauen muss (und da tritt sicherheit ja schon wieder in Kraft) :(

Falls jemand einen link hat welcher sofort an EA geht bitte hier posten !


Greetz Illitsch

P.S. Bekommen ich wohl Ärger wenn ich leicht abgewandelte EA BAnner auf das Formular mache ?
 
Back
Top Bottom