+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Die Schlacht um Mittelerde ESL Pro Series

Eine Diskussion über Die Schlacht um Mittelerde ESL Pro Series im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich habe das Spiel gespielt .. 1 h lang danach nie wieder :P. Du sagst ich bin ein noob ...agreed... ...

  1. #21
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    3.084
    Ich habe das Spiel gespielt .. 1 h lang danach nie wieder :P. Du sagst ich bin ein noob ...agreed... nun werde ich weinen gehen da ich dermassen beleidigt wurde dass ich die Welt nicht mehr versteht ... aber du bist ein kleines Kind der seine wahre Identität verbergen möchte um sich eine fiktive Welt aufzubauen, wo er kein looser ist wie etwa im RL ??? ok kann ich nachvollziehen wundert mich nur das du kein WOW spielst da gehören doch die assozialen Kinder hin die 24/7 vor dem PC hocken ( möchte die "normal" Zocker damit keinesfalls schlecht machen). Du kennst mich nicht, ich dich auch nciht besser so ...

    p.s. wo ist dein rank 10 banner hin ?? bist du so leicht zu beeinflussen ? habe ich etwa deinen Stolz verletzt ?

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    39
    Beiträge
    9.154
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    naja wenn man schon kein suppport leisten kann, dann wenigstens mit preisgeldern umsich schmeissen

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    26
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    HAquee ich weine gleich

    nAJA ist mir totalSchnuppe was du wieder erzählen willst.Auf deine Diskussion lass ich mich nicht ein.Ich muss jetzt da nicht wegen ein Spiel rumflamen

    Du kennst mich nicht, ich dich auch nciht besser so ...
    Da sind wir uns dann ja einigt

    hf haquee

    PS:Ja du hast meinen Stolz verletzt /Träume muss man noch haben^^ Wayne

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    @Haque

    Deine Sig berechtigt Dich nicht notorisch geistigen Müll zu posten.
    btw. Dein Post ist nun wirklich peinlich. Vielleicht solltest Du Deine drittklassigen Psycho Tips einfach mal Deinem Therapeuten erzählen. Das is ja nicht zum aushalten so ein müll.

    Zu Deiner Sig:
    Du weisst also das Du ******** schreibst - aber bist zu blöd es abzustellen?
    Der normale Mensch lernt aus Fehlern. Wohlgemerkt der normale!
    Sry Haque - aber ich bin sicherlich nicht einer Meinung mit Sturm - aber das was Du da schreibst ist wirklich nicht mehr zum aushalten.

    @Sturm
    Ich habe das Spiel gespielt - sogar halbewgs erfolgreich in der 2v2 Ladder. Aber trotz der Siege war es langweilig.

    Das sehen viele so - und da wird auch die pseudo Pro Series ( Dort distanziert sich sogar die ESL in den News von der "richtigen" Pro Series) nichts ändern.

    Das ist vielmehr ein Hilfeschrei von EA die "dummen" Gamer zu halten und sich den nächsten Titel zu kaufen. Andere Firmen versuchen das durch nen patch - ( Der widerum ist sicherlich teurer als 1000 Euro ) - oder nen T-Shirt mit 2 Euro Warenwert + HDR Sticker das dann 50 Kostet. So kann sogar ich als Privatperson 1000 Euro Sponsorgelde
    r vorgaukeln - Alles total verbirnte Augenwischerei.

    Es werden von EA 30 Euro investiert die dann als 1000 Euro verkauft werden. Danke Tschüss

    (natürlich überspitzte Darstellung - aber anders kommts bei vielen sonst eh net an)
    Geändert von edelbaum (05.04.2005 um 19:50 Uhr)

  5. #25
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    4.994
    Name
    Kev
    Naja Haque muss echt sagen das du ein echt beschissener Mensch bist?
    Du bist so einer der SOFORT ohne zu zögern aufs rl rumhackt -.- Kein plan ich seh bei sowas kein sinn o0
    Ist ganz klar das DU weisst wie es im rl der anderen Menschen aussieht, wenn man durch die Kabel gucken kann und geistigen Abfall schreibt geht das wohl o0
    Also so seh ich das im mom kann ja sein das ich mich in dir täusche ...

    Das mit WoW muss ich dir echt rechgeben ... 2 Freunde von mir spielen tag und Nacht dieses eine Game und machen echt nichts anderes mehr ... Das ist schon fast ihr leben gewordn .....

    Das mit der Pro Series finde ich auch ein bisschen hart. Habe das Game selber eine kleine zeitlang gespielt und muss echt sagen, das das Game mir einfach zu langsam ist und man nicht wirkllich gefordert wird. Nahjo ist aber jeden selber, wie er das Spiel findet.

    PS: Versuch jetzt nicht noch auf mein rl rumzuhacken, weil dem geht es prächtig
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    9.226
    das game ist net esports fähig, und deswegen sollte es meiner meinung nach auch keine eps geben. andere spiele wo man gefordert wird haben die viel mehr verdient wie hdr. support ist einfach nicht da. steinbug seit dem dezember immer noch nicht behoben folge davon ist das den viele in qm lader nutzen. sonstige cheats maphacks funzen auch alle. wenn nen spiel in eps kommt sollt man da sichergehen das net gecheatet wird.

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.478
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    das game ist net esports fähig, und deswegen sollte es meiner meinung nach auch keine eps geben. andere spiele wo man gefordert wird haben die viel mehr verdient wie hdr. support ist einfach nicht da. steinbug seit dem dezember immer noch nicht behoben folge davon ist das den viele in qm lader nutzen. sonstige cheats maphacks funzen auch alle. wenn nen spiel in eps kommt sollt man da sichergehen das net gecheatet wird.
    Die HdR EPS ist eine völlig eigentsändige Liga und hat nichts mit der eigentlichen EPS zu tun, aber auch nachzulesen in meinem ersten Posting

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    @Kane

    beantrag für mich mal bitte ne nicht EPS als EPS (also son Ding halt ) für Pacman Singleplayer.

    Ich supporte dann mit 1000 Warenwert pro halbjahr - ja ja - das mach ich. Es gibt so geilomator mini Pacmanfiguren mit edelbaum Aufdruck! Die sind bei ebay stck. 40 Euro wert. Der erste Platz bekommt alle 3 Farben! 120 Euro! Hammer...

    Und dem 2t und 3t plazierten dem schenk ich ne Freeware Flashgame wo mich der DL mit isdn wahrschinlich soviel kostet wie wenn EA Dir nen Hauseigenes Game schenkt. Also wo ist das prob?

    So und für den Turniergewinner des Jahre gibts den Hammerbonus! Nen 5er Pack kik T-Shirts in blau mit Bügellogo zum selbst aufbügeln! Da kann dann jeder sein eigenes CCG und HDR Label draufbügeln. Is hammer.

    Eine solche Liga - in der bislang ach so "renomierten" ESL geht richtung - naja - wayne...

    cu, edel
    Geändert von edelbaum (06.04.2005 um 01:48 Uhr)

  9. #29
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich versteh das problem nicht

    irgendein von 500 leuten weltweit gespieltes game bekommt als marketing gag ne liga geschenkt, deren name sogar schon fake is und das preisgeld von 1000€ n witz...

    wenns euch um kohle verdienen mit zocken geht, lernt doom3 spielen... 1 million $ bei der cpl world is auch ned zu verachten...

    was die bfme liga angeht: ?

    die, die bfme mögen sollen doch auch ne möglichkeit haben, sich zu messen... und das lächerliche preisgeld ist immerhin mehr wert als alle bisherigen monatssiege bei allen bisherigen ccg turnieren inklusive cw.cc zusammen...

    und es soll ja leute geben, die ihre existenz durch nen monatssieg bei cw.cc definieren...

    also tut euch selber den gefallen und lasst den bfme spielern ihren spaß und ihre liga...

    hf gl

    und wer immernoch neidisch auf die tausend öcken is, kann sich ja hartz4 beantragen... bekommst völlig ohne leistung weit mehr, als der glückliche gewinner der sum eps...

    das leben is schon ungerecht hm?

    also fazit: feine sache für alle bfme spieler und keinerlei einschränkung für alle anderen...

    wer jetz noch mault, gönnt anderen nicht ihren spaß...

    p.s.: bei dow gigaliga gibt dieses jahr auch fein kohle... also so ungerecht scheint die welt wohl doch nicht zu sein... also cool bleiben freunde....
    cya

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    198

    Löl

    Hätte ich die Zeit und das können für eine gscheite liga HP würde ich ohne EA einwirkung eine LIGA starten wo man jedes Monat seine Preise für Rank 1 - 10 absahnen kann.

    ich selbst bin nur ein kleiner fisch aber 1000 eu Preisgeld für ein turnier ist wohl lächerlich für eine Firma wie EA!

    Aber so ist es leider die ganz grossen werden vom Geiz aufgefressen ..... bis es sie nicht mehr gibt :---))))

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Die Problematik ist hier auch nicht das Spiel. Sondern die wiederholten Lügen seitens EA. Patch wurde versprochen - kommt aber immer noch net. Stattdessen macht man eine pseudo Pro Series - die noch nichtmal eine solche ist. In den News distanziert sich die Liga eindeutig von der "normalen" ESL Pro Series. Das ist krankhafter beschiss am Kunden.

    EA like bis zum abwinken.

  12. #32
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Wer HdR mag, macht einen Bogen um EA - HdR Spiele...
    Wer HdR liebt, kommt nichtmal im Traum auf die Idee, für diese Kommerzialisierung EA's von HdR Geld auszugeben...

    wer 1000 Euro leicht verdienen will... soll sich in die Stadt setzen mit nem Plastikbecher oder nem verlausten Hut und betteln... selbst das wäre Ehrenvoller als EA's Raffkohle... Jeder Euro, den EA an Preisgeld raushaut, ist ein Euro den die Putzfrau von denen weniger an Bezahlung bekommt :P

    und jeder 2. Euro Preisgeld bedeutet eine Seite in kommenden Spielehandbüchern weniger. =) da fällt mir doch glatt die Werbung von Cisco Systems mit dem IP Telefonen ein^^ einfach geil...

    achso... nicht dass ich euch die 1000 Öcken nicht gönne... das Problem ist halt nur ich würde euch 10.000 eher gönnen... EA halt nur nicht =) Ihr seid EA nicht mehr wert als 1.000 da käme ich mir irgendwie billig vor (ich vergesse jetzt einfach mal meinen 5 Euro EA Pulli, sonst komme ich mir ja noch billiger vor^^)

    Gruß
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Um ganz ehrlich zu sein, find ich den Aufriss hier nen bissel lächerlich!
    Warum beschwert ihr euch über ein Preisgeld von "nur" 1000€? Wollt ihr mit PC spielen reich werden? Seht es einfach positiv und freut euch das überhaupt jemand für ein solches Schrottspiel wie Bfme soviel Kohle springen lässt.

    Im übrigen, denke ich, wird das wohl eine Aktion der Marketing-Abteilung sein, da diese über ein eigenes Budget verfügen, wird das Geld sicherlich nicht an einer Putzfrau oder auch an der Entwicklung eines neuen Patches gespart.

    Vielleicht einfach mal nicht meckern sondern spielen und den 1000er einstecken.

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Im Prinzip ist es mir auch egal was EA mit HDR macht oder nicht...

    Nur finde ich es schade das die Leute sich von EA weiterhin so auf der Nase rumtanzen lassen. Man wird von denen verarscht und die user bedanken sich noch dafür. Das sollte zu denken geben - mehr soll hier ja nicht zum Ausdruck gebracht werden...

    Die obigen Threads sind allesamt Sarkasmus.

    Es geht wie gesagt nichtmal um die 1000 € - die verdiene ich mir weiss Gott nicht mitm Pc-gamen. Es geht um die Tatsache das man derart schlechte Spiele - JA und DAS IST ES im vergleich zu WC3 oder auch sogar CCG derart pusht.

    Wenn es so weiter geht gibts bald Ligen für die Spiele derer die am meisten springen lassen! Das kann nicht der Weg sein.

    Das die ESL jedoch so derart tief bückt hätte ich nicht gedacht. Es darf nicht vorkommen das die ESL über Tod oder Sieg eines Online spiels bestimmt! Auf diesem Weg ist Sie aber durch die an HDR bewiesene Haltung.

    Wenn die ESl das nachhaltig durchsetzen kann hat Sie bald eine Monopolstellung im Ligagenre... Wenn Ihr das wollt - dann macht euch aber auch auf Zukünftige DEUTLICH teurere Premium Accounts gefasst - dann müsst Ihr für alles löhnen. Dann müsst Ihr dafür löhnen ein schlechtes imba Spiel auf einer grossen Liga spielen zu dürfen.

    Wer da nimmernoch ja sagt - hat die Grundproblematik nicht begriffen oder ist tatsächliich durch das zu viele PC-Gamen verblendet worden.

    Ligen sollten wenn mit Clans zusammen arbeiten um wirklich gute Spiele gut zu supporten. Aber nicht mit dem Hersteller um ramsch nach oben zu pushen. Da verliert jede Liga an bedeutung.

    Wer das nicht sehen will tut mir leid.

  15. #35
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Wenn die ESl das nachhaltig durchsetzen kann hat Sie bald eine Monopolstellung im Ligagenre
    das versteh ich tatsächlich nicht...

    die teilnehmerzahl bei diesem game wird wohl kaum über die zahl der bfme spieler hinausgehn... und davon gibts ned viele

    also ne nette kleine liga mit nem netten kleinen preisgeld...

    und auf einmal hat die esl ne monopolstellung?

    alle bekannten e-sportstitel haben ohnehin weitaus bedeutendere ligen, als die esl...

    die cpl, wcg z.b.

    in europa is die esl auch nicht konkurrenzlos... da gibts ja z.b. noch die gigaliga, auch wenn die organisatorisch scheiße is...

    war halt der wunsch des senders, sich in der onlinegaming szene n 2. standbein neben dem grottigen fernsehangebot zu sichern...

    und die 2000€ für n ersten platz da sind halt n netter nebenverdienst... außerdem ist die liga n guter ort zum testen von taktiken...

    also die esl is sicher ned n monopolist... konkurrenz gibts genug...

    und wenn jede andere liga der meinung ist, dass es sich nicht lohnt, ne bfme liga aufzuziehen, dann seis halt so...
    cya

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Nicht ganz richtig - denn die ESL verdient damit einen haufen Kohle - die machen das ja schon lange nicht mehr zum Spass.

    Mit anderen Worten werden Sie durch deartige Dinge gelenkt und sind dann irgendwann abhänigig von den Spielefirmen. Dann ist die ESl keine Liga mehr die auf gute Spiele wert legt.

    Und welche Liga im deutsch sprachigen raum - die für jedermann zugänglich ist kann den dort mithalten? keine...

    Es wird sich zeigen - aber die ESl hat in jüngster Zeit so einige Dinge veranlasst um noch schneller mehr Geld zu machen. Sie kommt mehr und mehr vom eigentlichen Weg ab und hat Erfolg damit.

    1. Trusted Player - 5 Euro je user
    2. Premium Account - 6 Euro pro Jahr

    Das macht pro user 8,5 Euro im Jahr - aber dennoch werden die Wünsche derer nicht berücksichtigt - sondern viel mehr das Geld der Firmen als Ausschlag für Ligen genommen.

    Man zahlt - darf aber netmal duch absolut OBJEKTIVE Spieleranzahlen in Ligen für die höher dotierten Ligen entscheiden?

    Wo ist da bitte der Sinn einer Liga wenn das Spiel nicht den Mittelpunkt darstellt?
    Geändert von edelbaum (06.04.2005 um 14:15 Uhr)

  17. #37
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Springmaus
    ddie cpl, wcg z.b.
    die WCG ist keine Liga... somit fallen 50% deiner ESL Mitbewerber flach...
    Und wenn jemand behauptet, die ESL hätte keine Monopolstellung was Ligen in Europa angeht, der weiß schlichtweg nicht bescheid.

    Man schaut sich die ESGL an und weiß, wovon ich rede...

    Ich würde mir tatsächlich eine stärkere ESGL wünschen, wer die Fakten kennt, weiß jedoch dass die ESL das unmöglich macht. Es ist nicht die Entscheidung des Spielers/Users, eine Liga stark zu machen... das reden sich viele ein... ist dennoch nur eine Illusion.

    Wie gesagt... eigentlich würde ich nicht so "weinen" bei diesem Thema, da es mir ehrlich gesagt so fast zu 100% am Arsch vorbei geht, wer 1000€ in den Poppes gedrückt bekommt... dennoch stimmt mich eins traurig... es gibt tatsächlich viele viele bessere RTS-Games ohne Pro-Series sogar bei einigen fehlt eine EAS mit den beknackten Pullis als Preisen =)...

    Um die Spieler dieser Games tut es mir leid, da sie selbst als Neueinsteiger die Alteingesessenen aus der anderen Liga mit links schlagen könnten (ich glaube Tec Sturm ist das beste Beispiel) nur haben die wirklich talentierten Spieler wohl *das falsche* Game gespielt... tja... natürlich - Kane wird gleich wieder als ESL Wauwau angerannt kommen und sagen - das ist nunmal so oder tjooo die ESL kann nichts dafür, dass der Publisher des Games nicht finanziell supportet... es ändert aber niemals etwas an der Tatsache, dass mit dem nötigen Willen eine ESL in der Lage wäre alle Fronten glücklich zu machen und am ende selbst davon profitieren würde... es wäre mit Arbeit verbunden, die nachher die Kalkulation verglichen mit dem einfacheren Weg natürlich schlecht aussehen ließe... genau das ist der Grund. Kein anderer...

    Und der Vergleich mit der Putzfrau war natürlich nicht so ganz ernst gemeint... Menschen die im stolzen Alter von 16+ sind, sollten so allmählich anfangen Ironie/Sarkasmus und karrikative Darstellung von der Realität zu unterscheiden... aber ich weiß, dass dazu viele nicht in der Lage sind.

    Naja während ich hier sitze und ellenlange Texte über - eigentlich - schwachsinnige Themen schreibe verdiene ich locker 9,50 € die Stunde als Azubi =) is doch geil oder? Also ich finds nett.

    Man hört von sich

    Gruß U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Falls du es nicht ganz verstanden hast, habe ich jedeglich das Beispiel der Putzfrau in meinen Text eingebunden - brauchst also keine Angst zu haben, dass ich nicht in der Lage bin deinen Sarkasmus zu erkennen.

    Desweiteren kann man denke ich lange nicht von einem Monopol der ESL in Europa reden. Denn wie auch sicherlich du, mit deinen knapp 1500 €uro im Monat ((als Azubi)lool), dann in der Schule gelernt hast, spricht man von einem Monopol wenn ein Unternehmen absolut null Konkurenz auf einem Markt hat und dementsprechend einzige Absatzquelle für ein Produkt oder Produktgruppe ist.

    Ergo wird dies wohl kaum, auch langfristig, nicht auf die ESL zutreffen.

    Eine andere Sache die ich auch nen bissel Arm ist, dass sich hier Leute aufregen das "die größten ZH-Noobs" in den Ligen an den Spitzen stehen.
    Lasst ihnen doch den Rum vielleicht hatten sie es in Zh net so druf, aber in BFME haben sie nun ihr Game gefunden. Die "ZH-Proz" kommen wiederum nicht mit Bfme klar, vielleicht auch weil ihnen die Art des Game`s nicht liegt oder whatever.
    Eurer These nach müsste dann ja ein Noob in ZH auch ein Noob in sämtlichen anderen RTS-Games sein.... -.-

    Nun ja ich weiche zuweit vom Thema und widme mich nun auch mal wieder meinem Job, wo ich gaaanz nebenbei 5400€ Netto verdiene... Geil oder??? -.-
    Geändert von Sil3nc3r (06.04.2005 um 15:44 Uhr)

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    dann in der Schule gelernt hast, spricht man von einem Monopol wenn ein Unternehmen absolut null Konkurenz auf einem Markt hat und dementsprechend einzige Absatzquelle für ein Produkt.
    Richtig erkannt!

    Welche Liga bietet ausser der ESL eine derartige Pro Liga an?

    Ein Monopol wird nicht durch ein derartiges Substitutionsgut aufgehoben wie es z.B. die ESGl darstellt - auch das sollte in Deinem BWL Buch auf Seite 1 stehen.
    Wie dem auch sei - es geht um den Zusammenhang den ich gepostet habe - und nicht darum hier über marginalstes BWL Wissen zu Fachsimpeln...

    btw.: Brutto 9,5*8= 76 *3 Tage (2 Schultage bei der Ausbildung! ) =228 brutto die Woche. Was ist daran so unrealistisch?

    cu, edel
    Geändert von edelbaum (06.04.2005 um 15:42 Uhr)

  20. #40
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    25
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Zitat Edelbaum:
    Die wollen von 10.000 Gamern der beste werden. Und schaffen in der Penne im Jahrgang von 80 Leuten nichtmal die Top 20... Das ist lol. Sogar oberlol.
    Es geht da um 1.000 Euro - das verdient der ärmste noob im Monat.
    Ich finde des was du da schreibst oberlol
    Klar alle spieler die in der liga spielen, sind arbeitslos, losen im rL voll ab und verdienen ihren lebensunterhalt mit preisgeldern^^
    Ich finde so ein getue einfach nur arm, nur weil man ein Spiel nich mag (ok bfme ist echt fürn arsch) muss man nich gleich alle spieler als verlierer brandmarken.
    Wenn ich auf nen baskettballturnier gehe, und es gibt für die gewinner manschaft neue trickots, hab ich dann jede woche 3 stunden baskettball für diese trickots geübt??
    Nein, die trickots sind nur ein ANSPORN auf das Gewinnen des matches.
    Also hört auf rumzuheulen von wegen "diese bfme pros sind alle arbeitslos und können gar nix"


    (sry für des edelweiß - war ncih absicht)
    Geändert von GeNeRuLeR (06.04.2005 um 16:06 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 13:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 21:06
  3. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 22:27
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 02:07
  5. Antworten: 571
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •