+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Demo zu HdR ?

Eine Diskussion über Demo zu HdR ? im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich finde einfach nix zum Download. Wer hat einen direkten Link zu ner Demo-Version ? Will nur mal reinsehen - ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Demo zu HdR ?

    Ich finde einfach nix zum Download.
    Wer hat einen direkten Link zu ner Demo-Version ?

    Will nur mal reinsehen - ist mir eh etwas zu viel Hokus-Pokus drin .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    es gibt denke ich keine Demo! Musst dir schon das richtige kaufen! es ist aufjdenfall ziemlich geil das game.

    aber demo gibts denke ich nicht, hohls dir einfach^^

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich werd's mir nicht holen, da ich
    a) noch keine Demo gezockt habe und
    b) mir das Game ansich (noch) nicht gafällt, wie oben schon erwähnt...

    PS : Zu jedem Game gibbet ne Demo, warum zu dies'm gerade nicht ?
    Oder irrt sich unser MeGa ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    jep gibt keine raven und wenn du n bissle geschaut hättest wär dir das aufgefallen MP Demo? sind ja schließlich grad 2 seiten zum durchsuchen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ut2k3 demo
    Von patrick im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 03:51
  2. Renegade Demo
    Von AgAiNaWaY im Forum Renegade(X)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 23:57
  3. Demo zu Wolfenstein
    Von Todiex im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 01:23
  4. Demo zu AvP 2 ist draussen !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •