+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Das Game ist tot.

Eine Diskussion über Das Game ist tot. im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; ZH ein Reinfall? rofl!!!! Ich fands das beste RTS game! Nur Schade um den support...

  1. #41
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    ZH ein Reinfall? rofl!!!! Ich fands das beste RTS game! Nur Schade um den support
    go to: www.woh-games.de

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab das hier erst gelesen

    News zu DC und Patch 1.02
    17.03.2005 - 01:18 von C4B4L
    Es gibt News zum Thema DC und Patch 1.02:

    Zum einen wird im Patch 1.02 nun eingeführt, dass die Disconnecter einen "Strafpunkt" (Disconnection point) bekommen und mit dem Patch der Disconnecter eindeutig nachgewiesen werden kann.

    Als erste Neuerung bekommt jeder, der disconnected, egal ob in einem 1on1 oder 2on2 einen Strafpunkt. Dazu kommen aber noch ein paar speziellere Regeln.

    Im 1on1 Game bekommt der Disconnecter automatisch den Strafpunkt und natürlich einen Loss "gut"-geschrieben, der Gegenspieler natürlich den Win.

    Im 2on2 Game dagegen gibt es 3 Möglichkeiten:

    Wenn euer Teammate disconnectet, ihr aber das Game gewinnen solltet, dann bekommt euer Teammate zwar keinen Loss (natürlich auch keinen Sieg), aber er bekommt den Strafpunkt. Ihr bekommt ganz normal euren Sieg und die Gegner ganz normal den Loss gutgeschrieben.

    Wenn euer Teammate disconnectet und ihr das Game auch verliert, dann bekommt euer Teammate und ihr erstmal einen Loss, eure Gegenspieler natürlich den Sieg. Außerdem bekommt euer Teammate aber noch einen Strafpunkt, ihr dagegen nicht.

    Wenn ihr und euer Teammate disconnectet, dann bekommt ihr Beide einen Strafpunkt und einen Loss, eurer Gegner dagegen einen Sieg gutgeschrieben.

    Diese Änderungen werden leider erst im Patch 1.02 durchgeführt und mit dem Patch könnt ihr so ab Ende März/Anfang April rechnen.

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sauber - atm ist das Game ja echt tot - nachdem ZH mit patch 1.3
    zu spielen ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    aufgrund der Ehrfahrung, die sie von zh und generals haben !!solten!!, hätten sie das schon von Spielbegin machen können! Aber eben! Das gleiche trifft auch auf den Komunikator zu
    go to: www.woh-games.de

  5. #45
    Zitat Zitat von Roofio
    aufgrund der Ehrfahrung, die sie von zh und generals haben !!solten!!, hätten sie das schon von Spielbegin machen können! Aber eben! Das gleiche trifft auch auf den Komunikator zu
    die sind garnich in der lage erfahrungen zu machen bzw wollns auch gar nich
    aber einigen usern scheints da ja ähnlich zu gehn

    MfG

  6. #46
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Und ich lach euch wieder aus, seid ihr irgendwie nicht wütend dafür Geld ausgegeben zu haben ?
    Das is EA Games, ihr lasst euch immer was von denen vormachen und seid so dumm und glaubt denen. Ich hab von Anfang an gesagt, es wird sich nichts ändern. Und es hat sich nichts geändert, EA hat das Spiel vernachlässigt für irgendein anderes Projekt, ich wette, das nächste EA Spiel holt ihr euch auch und werdet wieder enttäuscht. Das Spiel kann ja gut sein, nur EA versaut das Spiel und macht es kaputt.

    Begreift es bitte einmal im Leben, EA hat Mist gebaut, EA baut Mist, EA wird Mist bauen.

    btw: bestimmt krieg ich jez wieder ne neg Bewertung, weil ich kommunistisch bin ( Ich erinner mich immer wieder gerne an die Bewertung !! ), jawoll, Hoch Marx und Lenin!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #47
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Du hast Friedrich Engels vergessen^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    aufgrund der Ehrfahrung, die sie von zh und generals haben !!solten!!, hätten sie das schon von Spielbegin machen können! Aber eben! Das gleiche trifft auch auf den Komunikator zu
    welche (negativen) erfahrungen meinst du den ? das spiel wurde doch samt update recht erfolgreich weltweit verkauft ...

  9. #49
    Zitat Zitat von Shadow315
    Sauber - atm ist das Game ja echt tot - nachdem ZH mit patch 1.3
    zu spielen ist.
    In einem Jahr wird es auch für SuM wieder einen Patch geben

    Nur geduld

  10. #50
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    @ die 2, die mich negativ bewertet haben: Wenigstens eure Namen würd ich noch wissen, dann wär's ja feige.

    Aber mal ehrlich Leute, wann war es denn anders ? Wann hat EA denn mal RICHTIG supportet ?
    Nennt mir einen Titel !!!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #51
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    tip an Ea : geht weiter eure konsolenspiele machen , aber lasst eure finger bitte ausm pc-markt draussen ...thx

    achja und gebt eure rechte von cnc an nen anderen hersteller ab

    jeder der sich noch EA-games kauft hat entweder keine lust auf bessere spiele oder lässt sich gerne verarschen

  12. #52
    konsolengames könn `se sich gerne auch klemmen, da sind `se nämlich kein deut besser
    aber den laden wird man so schnell nich mehr los leider, im gegenteil, ich befürchte sogar irgendwann wird überall ea draufstehn

    MfG

  13. #53
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun, zum Glück habe ich mir HdR nicht nur wegen dem Multiplayer
    geholt. Ich bin absoluter HdR Fan, daher hat sich das Spiel für mich
    schon gelohnt - vom Multiplayer atm mal abgesehen.

    Warten wir mal den Patch ab, der jetzt die Tage kommen soll.
    Maybe kann man damit tatsächlich wenigstens halbwegs
    vernünftig zocken........
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #54
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    welche (negativen) erfahrungen meinst du den ? das spiel wurde doch samt update recht erfolgreich weltweit verkauft ...
    z.b. die disconnects wurden bei zh wenigstens gezählt und bei hdr ist davon nichts zu sehn. Da hätten sie wenigstens schlau werden müssen und es sogar noch härter bestrafen! Aber das machen sie ja sicherlich erst mit dem patch, der irgendwann mal kommt.

    Ausserdem konnt ich mit meinem router bei zh mit 95% aller Gamors connecten! Im Hdr brauchte ich mit nem Freund 1.5 stundern, bis ein game starten konnte...... Also haben sie den Netzwerk code noch verschlechtert!

    Dass man in der lobby die gerade anwesenden Spieler nicht sieht ist auch so ein weiteres detail. Dafür extra in ne chat lobby Damit man in der lobby flamen ned möglich ist, hätte man andere sach einführen können!
    go to: www.woh-games.de

  15. #55
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Hihi drum habs ich mir nicht gekauft sonder direkt schenken lassen von EA gleich 3 mal. Ich spiels so lange bis noch Preise gibt. Egal wegen Patches für mich is das spiel Balanced das einzige Problem sind die Bugs. Aber der Patch kommt das weiß ich.

  16. #56
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Naja für ein Wochenende war ich begeistert. Habe mir Extra eine neue Graka gekauft..........dann hatte ich nur Probs mit dem Drecksspiel. Bluescreens, PC bootete in Endlosschleife und mußte komplett installiert werden. Die Ursache war eindeutig dieses Spiel.

    Mich freut es, dass es tot ist und ganz ehrlich, nach den jüngsten Abgängen bei EA glaube ich auch, dass AR 3 nicht besonders gut sein wird.

    Greetz

  17. #57
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich freu mich auch, die leute die danach wieder rumschreien, geht nix, scheiss patch etc. EA hat nicht wirklich interesse ein game zu supporten, vielleicht solte das BM-Team mal ein auge auf BFME werfen, dann wirds vielleicht nochmal was EA fixt doch zb von 10 bugs nur 2 und macht noch so als hätten sie viel gemacht...

    wann kommt der nächste patch, 2006 ? machen sie dann wie bei ZH einfach ein datum von einem jahr früher rein, damit es so aussieht als hätten sie nur 3 monate gebraucht ?

  18. #58
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    ich freu mich auch, die leute die danach wieder rumschreien, geht nix, scheiss patch etc. EA hat nicht wirklich interesse ein game zu supporten, vielleicht solte das BM-Team mal ein auge auf BFME werfen, dann wirds vielleicht nochmal was EA fixt doch zb von 10 bugs nur 2 und macht noch so als hätten sie viel gemacht...

    wann kommt der nächste patch, 2006 ? machen sie dann wie bei ZH einfach ein datum von einem jahr früher rein, damit es so aussieht als hätten sie nur 3 monate gebraucht ?
    Warum will ich jetzt laut DITO schreien?
    Es is echt so Leute, das is schon fast traurig. Versteht ihr es denn nich ? Ihr seid denen egal, ihr kauft ja weiter, ob sie früher Mist gebaut haben oder nicht...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #59
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Shadow315
    Nun, zum Glück habe ich mir HdR nicht nur wegen dem Multiplayer
    geholt. Ich bin absoluter HdR Fan, daher hat sich das Spiel für mich
    schon gelohnt - vom Multiplayer atm mal abgesehen.
    .......
    ich bin auch waschechter HdR Fan... aber genau aus diesem Grund werde ich mir das Game niemals holen... das bischen Respekt hat J.R.R Tokien von mir verdient
    Würde er diese Geschichte verfolgen, er hätte sich schon 3x im Grabe umgedreht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    welche (negativen) erfahrungen meinst du den ? das spiel wurde doch samt update recht erfolgreich weltweit verkauft ...
    Soweit ich weiss waren es am Relesetag etwa 25.000 Stück. Bei Generals warens etwa 65.000 Exemplare die am ersten Tag über den Ladentisch gingen
    Geändert von MrYuRi (04.04.2005 um 20:26 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das United Forum ist tot, und die Mods sind Schuld
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:58
  2. Wer findet das das Game der grösste Schwachsinn ist bitte hier Posten!!!!!
    Von aE|Presl im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:47
  3. Stalker ist tot.... das moderne Halo
    Von mope7 im Forum Shooter
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 23:09
  4. Das Game ist noch lange nicht tot!
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •