+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

CD-key falsch????

Eine Diskussion über CD-key falsch???? im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; hej leuebin neu hier... also ich habe das spiel installiert mit einem cd-key der von meinem freund ist. ich habe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen CD-key falsch????

    hej leuebin neu hier...
    also ich habe das spiel installiert mit einem cd-key der von meinem freund ist.
    ich habe meinen verloren habe aber noch die hülle....kann ich mit der hüllenverkaufsnummer oder so den cd code wiederbekommen???
    weil wenn ich mich bei EA anmelden will steht da ganz am ende falscher cd code oder so....
    was soll ich tun`??

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Neues Spiel kaufen das einzige was du machen kannst alles andere wird wohl keinen Zweck haben...

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Wende dich an den Support von Electronic Arts Deutschland. Wenn du dein Spiel mit Hülle und Original-DVDs einschickst bekommst du wahrscheinlich ein neues (vorher über Kontaktformular abklären). Wenn du noch mehr Schriftliches hast (Handbuch, Zettel, Kassenbon,...) dann erst recht, aber auch so wird dir eigentlich immer geholfen.
    -

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Key For UT 2003 :-)
    Von adark im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:40
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 19:43
  3. was hab ich nur falsch gemacht ;(
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.2002, 12:26
  4. da muss was falsch gelaufen sein
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •