+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bug mit Rohan

Eine Diskussion über Bug mit Rohan im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo Zusammen Ich spiele gerne SuM 1v1 mit Rohan. Bei einem Spiel fiel mir auf als ich eine neue Burg ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bizmark
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1

    Bug mit Rohan

    Hallo Zusammen


    Ich spiele gerne SuM 1v1 mit Rohan. Bei einem Spiel fiel mir auf als ich eine neue Burg baute, als ich gerade auf den Bauplatz klicke und mir einen Brunnen kaufte. Der Brunnen war sofort errichtet und heilte meine Reiter. Die Bauzeit fiel weg. Ist das normal?
    Noch eine Frage am Rande, ist das normal das die Ents schneller da sind wenn Feide in der nähe sich aufhalten? Hat das Auswirkungen auf die Ents?


    THX Bizi

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2004
    Ort
    Burgsinn
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Nick
    egc.vm|stalKer
    Clans
    Vicious Multigaming
    Wenn der Enthing von Gegnern angegriffen wird, sind die Ents sofort verfügbar...da es ja nur ein Entthing ist. Thing bedeutet soviel wie "Kriegsrat" -> die beraten sich erst, bevor sie dir helfen. Beschießt du sie allerdings mit nem Katapult gehören sie dem Gegner!!!
    Das n´mit dem Brunnen muss definitiv ein Bug sein!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    LOOL
    Das geht?
    Das mit dem katapult mein ich ^^
    Das heißt wen du sie versehntlich angreifst sind 5000 FÜRN ARSCH, und dein gegner hat die Ents?
    Soooooooooooo Geil ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Ich glaube FriendlyFire gibt es nciht bei SuM.
    Also werden sie die Ents die du baust auch nicht gegen dich wenden....
    Würde mich zumindest wundern wenn das geht.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  5. #5
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Da stellt sich mir doch direkt die Frage, wie Rohan die mit einem Katapult beschießen kann...
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    War wohl nur eine Idee oder ein simpler Scherz.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Ne das war so gemeint wenn rohan mit mordor zusammenspielt.
    Rohan baut ents und Mordor schießt drauf, kA was dann passiert.
    Ausprobieren ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [MAC] Bug mit Superwaffen und Frage zu Maps
    Von Hoelsch im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 21:11
  2. Mutterschiff Bug mit 1.07 gefixt
    Von Mooff im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 12:39
  3. Festungs angriff mit Rohan :(
    Von Nickoteen im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 19:42
  4. Bug mit ,,Sonderzeichen´´
    Von Psy-FoXz` im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •