Besser als "Mutter aller Bomben" .^^

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Ich kann nur ownage dazu sagen!
Wir oft habt ihr das Ding im 1on1 Hinbekomme, bzw - Wie oft seit ihr dazu gekommen es ein zu setzen?! Ich weiss leider nicht wie die andern FINISH0r aussehen von den Armeen aber ich glaube wenn ich mein letzten agriff starte und das teil herauf beschwöre hat es sich ausgebunkert .^^

p.s : Leider hällt das ding bei Stufe 1 nur ca. 15 -30 sek :(
 
das ding will ich shon ewig mal rufen bekomme aber nie die 20 ringe zusammen

nice ice :D
 
Der ist richtig Übel. Im Gegensatz zu der ADT rockt der Balrock richtig. Hat einer schon mal das Vergnügen gehabt, den Balrog mit nem starken Gandalf zu bekämpfen? Soll ja angeblich gehen.

Crash
 
Glaub ich nicht! Egal auf was ich die Feuerwand z.b gesetz habe = es ist DOWN gegangen egal was und egal wieviel HP :D

Die Peische ownt auch derbe und der geschrei ist godlike die laufen alle so ärbermlich weck ^^
 
Wie sieht es aus mit der Geisterarmee?
Die haut selbst nen High Level Gandalf weg wie nichts.

MfG Stalker
 
keine ahnung sry :/ werds aber bald mal testen =D
 
Habe den Balrog vorhin noch gegenübertreten müssen. Mein
lieber Scholli - der ist ja echt brutal. Ich war mit Rohan unterwegs
und hate meine Armee mit Gandalf, Boromir, Faramir und etlichen
anderen Einheiten wie Streicher, Bogenschützen, Lanzenträger,
Reiter.....
Naja, jedenfalls war der Balrog nicht sonderlich gut gelaunt und
hat mal so eben etliche Einheiten ála Mike Tyson zu seinen Bestzeiten
weggepuncht. Dann aber habe ich meine Adler gerufen, gegen die
der Balrog nichts tun kann - jedenfalls war mein Gegner konzeptlos:D.
Die Adler von Rohan sind echt brutal - glücklicherweise waren keine
Bogenschützen in der nähe:o.
 
Ich und Rebell spielen jedes game so 1-2 std lang (2on2)
und schaffen es beide immer bis barlock aber ergendwie putzen wir nieee unsere gegner weck :(
 
Jo echt und das ist derbe beschissen!Aber mal im Ernst woran liegts??Ich meine am Anfang hatten wir die schon so gut wie und plötzlich sind da dieser Ghetto Aragon und dieser Bogenschütze und nix geht mehr....Außerdem heilt sich dieser Aragon ständig selbst...Kann das sein??
 
ja is mir auch aufgefallen. Is halt so wie bei balrog seine peitsche^^ Aber dauert eine gewisse Zeit, bis er den Befehl nochmal durchführen kann.
 
@ Rebell & Ice
Meiner Meinung nach ist das Spiel schon argh Unbalancet. Ich zocke Mordor. Wenn ich im QM bin, ist es grunsätzlich so das ich am Anfang (naja lass es schon 10min rum sein) so ziemlich alle Rohstoff bzw. Ernteplätze besitze. Das bringt natürlich gut Kohle und ich kann Trolle, Olifanten und Nazguls produzieren. Wenn dann aber Rohan mit seinen upgegradeten Reitern + Aragorn und Legolas kommt, kann ich meine ganzen schönen Erntefelder vergessen und danach sind meine Units dran. Null Chance sag ich euch. Kann sein das ich auch noch ein Noob bin aber trotzdem finde ich es unbalancet. Man brauch ja nur mal inner Lobby gucken wie viele Rohan spielen! Lol ! Alles sw noobs wie im ZH :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom