+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Besser als "Mutter aller Bomben" .^^

Eine Diskussion über Besser als "Mutter aller Bomben" .^^ im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich kann nur ownage dazu sagen! Wir oft habt ihr das Ding im 1on1 Hinbekomme, bzw - Wie oft seit ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Besser als "Mutter aller Bomben" .^^

    Ich kann nur ownage dazu sagen!
    Wir oft habt ihr das Ding im 1on1 Hinbekomme, bzw - Wie oft seit ihr dazu gekommen es ein zu setzen?! Ich weiss leider nicht wie die andern FINISH0r aussehen von den Armeen aber ich glaube wenn ich mein letzten agriff starte und das teil herauf beschwöre hat es sich ausgebunkert

    p.s : Leider hällt das ding bei Stufe 1 nur ca. 15 -30 sek
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    das ding will ich shon ewig mal rufen bekomme aber nie die 20 ringe zusammen

    nice ice

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Der ist richtig Übel. Im Gegensatz zu der ADT rockt der Balrock richtig. Hat einer schon mal das Vergnügen gehabt, den Balrog mit nem starken Gandalf zu bekämpfen? Soll ja angeblich gehen.

    Crash

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Glaub ich nicht! Egal auf was ich die Feuerwand z.b gesetz habe = es ist DOWN gegangen egal was und egal wieviel HP

    Die Peische ownt auch derbe und der geschrei ist godlike die laufen alle so ärbermlich weck ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Wie sieht es aus mit der Geisterarmee?
    Die haut selbst nen High Level Gandalf weg wie nichts.

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    keine ahnung sry :/ werds aber bald mal testen =D
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habe den Balrog vorhin noch gegenübertreten müssen. Mein
    lieber Scholli - der ist ja echt brutal. Ich war mit Rohan unterwegs
    und hate meine Armee mit Gandalf, Boromir, Faramir und etlichen
    anderen Einheiten wie Streicher, Bogenschützen, Lanzenträger,
    Reiter.....
    Naja, jedenfalls war der Balrog nicht sonderlich gut gelaunt und
    hat mal so eben etliche Einheiten ála Mike Tyson zu seinen Bestzeiten
    weggepuncht. Dann aber habe ich meine Adler gerufen, gegen die
    der Balrog nichts tun kann - jedenfalls war mein Gegner konzeptlos.
    Die Adler von Rohan sind echt brutal - glücklicherweise waren keine
    Bogenschützen in der nähe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich und Rebell spielen jedes game so 1-2 std lang (2on2)
    und schaffen es beide immer bis barlock aber ergendwie putzen wir nieee unsere gegner weck
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Jo echt und das ist derbe beschissen!Aber mal im Ernst woran liegts??Ich meine am Anfang hatten wir die schon so gut wie und plötzlich sind da dieser Ghetto Aragon und dieser Bogenschütze und nix geht mehr....Außerdem heilt sich dieser Aragon ständig selbst...Kann das sein??
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    ja is mir auch aufgefallen. Is halt so wie bei balrog seine peitsche^^ Aber dauert eine gewisse Zeit, bis er den Befehl nochmal durchführen kann.

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @ Rebell & Ice
    Meiner Meinung nach ist das Spiel schon argh Unbalancet. Ich zocke Mordor. Wenn ich im QM bin, ist es grunsätzlich so das ich am Anfang (naja lass es schon 10min rum sein) so ziemlich alle Rohstoff bzw. Ernteplätze besitze. Das bringt natürlich gut Kohle und ich kann Trolle, Olifanten und Nazguls produzieren. Wenn dann aber Rohan mit seinen upgegradeten Reitern + Aragorn und Legolas kommt, kann ich meine ganzen schönen Erntefelder vergessen und danach sind meine Units dran. Null Chance sag ich euch. Kann sein das ich auch noch ein Noob bin aber trotzdem finde ich es unbalancet. Man brauch ja nur mal inner Lobby gucken wie viele Rohan spielen! Lol ! Alles sw noobs wie im ZH
    Geändert von Crash (14.12.2004 um 16:01 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •