Beschreibung für nichtkenner LOL

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
310
hallo hdr pr0s,
erklärt doch mal bitte ein bisschen wie das spiel so ist. ob das ähnlich wie ccg ist vom gameplay her usw. und sofort. ich bin nämlich am überlegen ob ich mir das game auch kaufe oder nicht.
also mich interessiert :
-was gibts für ressourcen in dem spiel ? gibts überhaupt welche ?
-kann man die auch irgendwie selbst herstellen wie bei ccg ? beispiel-schwarzmarkt
-muss man gebäude und einheiten bauen oder hat man wie bei sudden strike oder so eine fest vorgebene armee ??
-hat das spiel online-potenzial ?
-erzählt doch mal bitte einfach alles was wichitg ist :D
tänx 4 antworten
 
Resourcen gibt es mehrere soweit ich weiß (ist mir eigentlich egal) die man in der Base abbauen kann.
Online Potenzial: Kann man noch nicht sagen ich bin einer der denkt "ja"
Armee und Basis muss gebautwerden aber die Slots wo Gebäude draufkommen sind vorgegenben -> mehr Kampf statt Basisbau
 
ohne das spiel kann ich dir folgendes sagen:

-was gibts für ressourcen in dem spiel ? gibts überhaupt welche ?
jeh nach armee bekommt man resourcen für best. gebäude/töten von feinden/zerstören von gebäuden

-kann man die auch irgendwie selbst herstellen wie bei ccg ? beispiel-schwarzmarkt
s.o.

-muss man gebäude und einheiten bauen oder hat man wie bei sudden strike oder so eine fest vorgebene armee ??
man baut ganze einheiten teams pro klick also zB 5 soldaten

-hat das spiel online-potenzial ?
afaik gibt es ladder etc also kann gut sein... und wenn nich dann bin ich sauer weil ich schon wieder 50€ für bestellung rausgehaun hab^^
 
es gibt 2 resourcen typen die man zb durch bauernhöfe bekommt also kein resourcenabbau

basis aufbau ist gegeben allerdings nur an vorgefertigtenplätzen was wenn man das spiel sieht sehr verständlich ist da die base mit burgmauern umgeben ist
desweiteren kann man auch mehrer bases aufbauen was auch von nöten ist da man 11 gebäude bauen kann aber in der eigentlichen base nur 9 plätze hatt somit ist die expansion sehr wichtig

mit generals kann man das spiel nicht vergleichen da der komplette ablauf anders ist

manche gebäude erhalten durch benutzung höhere rangstufen
zb. die kaserne - wenn man ein paar trupps soldaten baut ereicht dieses gebäude einen höheren rang wodurch bessere soldaten freigeschalten werde
 
Last edited:
Back
Top Bottom