+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Beschreibung für nichtkenner LOL

Eine Diskussion über Beschreibung für nichtkenner LOL im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; hallo hdr pr0s, erklärt doch mal bitte ein bisschen wie das spiel so ist. ob das ähnlich wie ccg ist ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    Beschreibung für nichtkenner LOL

    hallo hdr pr0s,
    erklärt doch mal bitte ein bisschen wie das spiel so ist. ob das ähnlich wie ccg ist vom gameplay her usw. und sofort. ich bin nämlich am überlegen ob ich mir das game auch kaufe oder nicht.
    also mich interessiert :
    -was gibts für ressourcen in dem spiel ? gibts überhaupt welche ?
    -kann man die auch irgendwie selbst herstellen wie bei ccg ? beispiel-schwarzmarkt
    -muss man gebäude und einheiten bauen oder hat man wie bei sudden strike oder so eine fest vorgebene armee ??
    -hat das spiel online-potenzial ?
    -erzählt doch mal bitte einfach alles was wichitg ist
    tänx 4 antworten
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Resourcen gibt es mehrere soweit ich weiß (ist mir eigentlich egal) die man in der Base abbauen kann.
    Online Potenzial: Kann man noch nicht sagen ich bin einer der denkt "ja"
    Armee und Basis muss gebautwerden aber die Slots wo Gebäude draufkommen sind vorgegenben -> mehr Kampf statt Basisbau

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    ohne das spiel kann ich dir folgendes sagen:

    -was gibts für ressourcen in dem spiel ? gibts überhaupt welche ?
    jeh nach armee bekommt man resourcen für best. gebäude/töten von feinden/zerstören von gebäuden

    -kann man die auch irgendwie selbst herstellen wie bei ccg ? beispiel-schwarzmarkt
    s.o.

    -muss man gebäude und einheiten bauen oder hat man wie bei sudden strike oder so eine fest vorgebene armee ??
    man baut ganze einheiten teams pro klick also zB 5 soldaten

    -hat das spiel online-potenzial ?
    afaik gibt es ladder etc also kann gut sein... und wenn nich dann bin ich sauer weil ich schon wieder 50€ für bestellung rausgehaun hab^^

  4. #4
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    es gibt 2 resourcen typen die man zb durch bauernhöfe bekommt also kein resourcenabbau

    basis aufbau ist gegeben allerdings nur an vorgefertigtenplätzen was wenn man das spiel sieht sehr verständlich ist da die base mit burgmauern umgeben ist
    desweiteren kann man auch mehrer bases aufbauen was auch von nöten ist da man 11 gebäude bauen kann aber in der eigentlichen base nur 9 plätze hatt somit ist die expansion sehr wichtig

    mit generals kann man das spiel nicht vergleichen da der komplette ablauf anders ist

    manche gebäude erhalten durch benutzung höhere rangstufen
    zb. die kaserne - wenn man ein paar trupps soldaten baut ereicht dieses gebäude einen höheren rang wodurch bessere soldaten freigeschalten werde
    Geändert von -heLiX- (08.12.2004 um 21:13 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beschreibung für dieses Forum
    Von stefros im Forum Reallife
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 20:01
  2. Weihnachtskalender für Freundin lol
    Von U2k im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 13:30
  3. treffende beschreibung für cheats
    Von Unregistered im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 02:58
  4. Fast Nur Ss FÜr Germs Lol
    Von GERMANRED im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 16:01
  5. lol WAS FÜR NE SCHÖNE LADDER SCHAUT MAL !
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •