+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Anforderung zu Hoch ? ^^

Eine Diskussion über Anforderung zu Hoch ? ^^ im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi Leutz ^^ Ich spiele ja nu schon ne ganze weile SuM nur ich habe ein kleines Prob. Im 1on1 ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay

    Anforderung zu Hoch ? ^^

    Hi Leutz ^^
    Ich spiele ja nu schon ne ganze weile SuM nur ich habe ein kleines Prob.
    Im 1on1 hab ich keine Probleme alles läuft, bis auf einige male, normal.
    Im 2on2 jedoch gehts schon los, es laaaaagt wie sau, d.h. es läuft mal 2min normal, da es aber im normalen zu langsam läuft, beginnt plötzlich 20sec ein laag in dem alles 8x so schnell läuft. Natürlich abgehackt.
    Weiß nich ob ihr das jetzt kapiert habt.
    Nochmal :
    Das spiel ansich läuft bei mir zu langsam, und um die normalgeschwindigkeit zu halten kommen dann 20sec lang mega laags wo alles 8x so schnell läuft ^^
    Beim 3on3 und 4on4 is das ganze natürlich viel extremer.
    D.H. ich könnte die ganze zeit nur 1on1 spielen und das... nervt .. irgentwie :P
    Ich hätte gerne ein paar meinungen was schult daran sein könnte, hier mein CPU :

    AMD Athlon (tm) 1800+
    1.16 GHz
    512 RAM Arbeitsspeicher
    80GB Festplatte, davon 40 Frei
    Geforce 3 TI Grafikkarte
    Win XP - Home
    I-Net : aDSL 768 oder 86 kA ^^

    ICh habe schon viele sagen hören das es an der Geforce liegt. Was meint ihr?

    Mfg
    T-TimE
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  2. #2
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von T-Time
    hier mein CPU :

    AMD Athlon (tm) 1800+
    1.16 GHz
    512 RAM Arbeitsspeicher
    80GB Festplatte, davon 40 Frei
    Geforce 3 TI Grafikkarte
    Win XP - Home
    I-Net : aDSL 768 oder 86 kA ^^
    Das hast du alles in einer CPU? Respekt

    Welche GeForce 3 hast den genau?
    Ich hab die Ti500 und eigentlich keine Probleme, obwohl ich als CPU nur ein 1700+ hab.
    Wenn du die Ti200, könnte das wirklich die GraKa sein, denn die ist doch recht alt.

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Leg dir ne neue CPU und ne neue GPU zu, Alex.Meine Güte, lebst du in der Steinzeit ^^
    Am besten holst dir n AthlonXP 2500+.Der is sehr günstig.Glaub 80 Euro oder so.Den kannst auch gut übertakten ^^
    Und Graka hmm, ne GeForceFX5700 is ganz gut im Preis/Leistungsverhältnis.So um die 100 Euro.
    Dann bassts au ^^

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    ich habe AMD XP 2700+, 512DDR Ram, Geforce MSI 5900XT und es ruckelt auch das game ist einfach schlecht programmiert, ich habe bei ZH null ruckeln, egal wieviele einheiten da auf dem bildschirm sind, bei HdR ruckelts alle paar minuten....

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Es ist die TI200 -.-
    Also ziemlich alt ...
    Ne weil morgen ist doch media markt 16% ^^
    Daher... ich weiß nich... soll ich mir ne graka holen oder 600€ sparen und mir nen kampfrechner im Großhandel kaufen ?....
    @Thunder
    Wenn ich mir jetzt den 2500 oder so prozessor hole... dann aknn ich mir nächstest jahr wieder nen neuen kaufen ...
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  6. #6
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    und wenn du dann den cpu und die graka ausgetauscht hast würde ich dir raten mal dein arbeitsspeicher auf 1 giga zu erhöhen da dein xp schon über 200 mb belegt

    ein anderer weg wär auch die details auf minimum zu stellen

  7. #7
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ich sage nur Patch
    Es ist allgemein bekannt das das Game vor allem bei Online-Games sehr ruckelt und beim 3on3 oder sogar 2on2 kaum spielbar ist. Darum heißt es nun warten auf den Patch der MItte Januar erscheinen soll =)
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    gut denn werde ich wohl warten müssen..
    @helix meine details sind schon auf sehr gering .. da skonnte ich nichtmal verstellen das wart seid anfang an so.
    Wahrscheinlich konfiguriert er das spiel je nach cpu ^^
    also mein arbeitspeicher müsste reichen .. denk ich.
    Nur die graka da bin ich mir immer noch ni9ch so sicher...
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Ich hab:
    Intel Pentium IV 3GHz HT
    Mustang 1024 DDR 400
    ASUS nVidia 6800 (16*1Pixelpiplines,6*1Vertex, 400 Kerntakt, 900 Memorytakt)

    Es ruckelt erst beim 8. Playergame weil DSL das nimmer aushält.
    Sonst ruckelt es nie (auf LAN Parties etc.)

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    könnt ihr mir denn eine graka empfehlen?
    Ich hol mir dann morgen eine, ich sag nur "ruki zuki" "die mehrwertsteuer weg"
    ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nimm die Geforce 5700 Ultra für unter 200€ die hab ich auch und alles läuft super.
    Oder warte auf die geforce 6600GT AGP die wird so 240€ oder ein bissl weniger kosten.
    Die hol ich mir bald.

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Ich empfehle:
    High End: nV6800 (300 Euro)
    High Mainstream: nV6600GT (250 Euro)
    Mainstream: ATI9800 (200 Euro)

    //Nätürlich gibts auch die X800 mit 400 Euro und 6800 für 500 Euro etc. aber da setzt man das Geld nur so in den Sand.
    Geändert von PhorkysXT (02.01.2005 um 22:00 Uhr)

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dann könnte man ja gleich die Geforce 6800 Ultra Xtreme im SLi Modus nehmen.. :-)

    Ich denke ma Speicher erhöhen und man müßte wissen wieviel Kohle zur verfügung steht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •