+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Alternatives Strategieforum

Eine Diskussion über Alternatives Strategieforum im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Roofio gegen pferde würd ich trolle oder nazgul machen. Es braucht verdammt viele Bogenschütze um nen Nazgul runterzukriegen! ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Roofio
    gegen pferde würd ich trolle oder nazgul machen. Es braucht verdammt viele Bogenschütze um nen Nazgul runterzukriegen! Ausserdem macht nen Nazgul mit einer Attacke gleich etwa (im besten Fall) nen ganzen Squad am Arsch! Auch berittene Pferde haben keine chance, wenn die gruppe ned zu gross ist. Mit der Zeit ladet sich seine Energie wieder auf und kannst dir die andern beiden Nazguls leisten. Da brauchts ziemlich viel, um die zu zerstörn. Auch gegen Gandalf sind die wirklich stark.

    mfg thom
    ja aber du musst dann kreischen weil sonst machen feuerpfeilepferde ihn platt

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Nazguls gegen Gandalf stark? lol

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Kann ein Troll kreichen @ ghost? Wusst ich gar ned! Gleich ma ausprobiern!

  4. #24
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ja aber du musst dann kreischen weil sonst machen feuerpfeilepferde ihn platt
    Und wie hilft mir das gegen die Pferde, wenn ich hier vor meinem Rechner anfange rumzubrüllen?^^
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Sagt mir mal was ich machen soll. Ich hatte Rohan und mein Gegner Gondor.Nachner zeite hatte ich die ganze map mit allen vorposten unendlich geld usw und er nur seine base. dann hatt er gebunkert, gandalf auf level 10 gemacht =GG

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jop der gandalf auf 10 macht alles platt. die fähigkeiten da machen zuviel platt genauso die armee der untoten. wenn dann sollten wenigstens die andren armeen auch sowas haben. was hat bitte isengart und mordor?

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Balrog, Saroman, sind auch nicht ohne, und der hexer ist auch gut, bloss ich finde das man als Gut, zuviele helden hat, Mordor hat nur gollum den kannste in der pfeiffe rauchen, bis du Nazgul hast, hat der rohan oder gondor schon level 10 und holt elfenhinterhalt, ents etc, dann heisst es gute nacht mordor, isengard

    ich denke im balancing und bugs muss EA noch was tun, andere wäre buddylist, richtige Ladders, weiss aber nicht ob man das noch nachträglich reinbringen kann, schön wärs wen man ein game aufmacht und wie in Ra2 nen button klicken kann; LadderGame oder normales, aber das bleibt warscheinlich wunschtraum...

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ich finde die heldenfähigkeiten bestimmen das spiel ztu stark .am anfang und in der mitte geht ja noch aber wenn das spiel mal länger dauert brauch man eigentlich nix mehr bauen da 1 gandalf oder armmederuntoten eh alles plattmachen

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ja geisterarmee ist derb, aber es gibt sicher einen gegen counter, ich habe letztens gespielt ging ewig lange, hatte balrog und vor seiner base alles geplättet schreib gg und plötzlich kommt geisterarmee und boom balrog, bogenschützen, orks alles weg in der kurzen zeit lol, mir ist der unterkiefer runtergefallen...

  10. #30
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    aber die fähigkeiten sofrgen dafür das das spiel zuende geht. sonst würde es noch länger dauern

  11. #31
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    [QUOTE=egc.vm|Sephirot]Jo du hast recht, nach ausgiebigem zocken muss ich doch langsam feststellen dass dieses Game ziemlich Imba ist. Jeder der das Game zum ersten mal zockt nimmt Rohan und gewinnt spätestens im Lategame 100%.
    Sorry aber die Geisterarmee ist ja nicht normal, unschlagbar. (Ich hab Isengart gezockt) QUOTE]

    Wow, mir aber im anderen Thread sagen, dass ich da falsch liege mit meinen Argumenten.

    Zum Topic:

    Strategie Rohan vs Mordor oder Isengart

    Baut als erstes den Merry und schickt ihm zum Gegner. Evtl. gleich direkt zur Base und tarnt ihn. Wenn euch langweilig ist, killt ihr mit ihm ab und zu ein paar Arbeiter. Der sollte sich schon schnell leveln, wenn man das behutsam macht (tarnen nicht vergessen).

    Ansonsten versucht ihr halt ganz normal die Vorposten und so zu attacken um Fähigkeitspunkte zu ergattern. Habt ihr mal die Ents, so kommt Merry als nützlicher Scouter zum Einsatz. Dieser kann sich schön neben bzw. hinter der Base aufhalten (ist oft ungeschützt). Dann halt einfach mal die Ents reinmarschieren lassen. Ist besonders lustig, wenn die Armee von mordor oder isengart an der Front ist und die Base von 4 Ents zerstört wird. Oft genug bekommt man dadurch noch mehr Punkte.

    Greetz

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    hatte gerade nen qm gegen rohan. Ich war mordor.

    Nun zu meiner Frage:
    Der Rohan player (Saladin2x) hat nur auf Bogenschützen getecht. Ich hab mit allem versucht anzugreifen, doch anscheinend schienen die Bogenschützen gegen all meine Einheiten effektiv zu sein.
    Folgende hab ich eingesetzt:
    - gratis orks
    - trolle
    die wurden easy weggebashed von den bogenschützen.

    - nazgul

    schnell tod

    - die paladil (die mit schilde)

    auch sofort tod!

    - auch bogenschützen

    meine haben gräslich verlorn, wobei seine bogenschützen ja mit upgrades bespickt warn und lego dabei war!


    So zum Schluss: Mit welcher Einheit von Mordor bekämpft man diese Bogenschützen? Das wäre sehr hilfreich für mich!

    mfg thom

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Gegen mass Bogenschützen hilft ein Gemisch sehr gut. Nimm eine riesige Horde Gratisorks als Blocker vorne. Hinten stellst du 1-2 Katapulte hin und schon hat er nix mehr zu melden. Wenn er dann keine Pferde hat, ist er aufgeschmissen. Greifft er die Katapulte an, wird er durch die Orks gemetzelt (Bogenschützen im Nahkampf keine Chance) greifft er aber die Orks an, was einige Zeit dauern kann bis alle tod sind, wird er durch die Katas zerstört. In der Hinterhand behälst du einen Nazgul, falls er mit Pferden angreifft.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    thx für info, hatte zur gegebenen Zeit leider kein dings gebäude, um katas zu machen. Aber so klingt das einleuchtend, werd ich auf jeden fall bei nächster Gelegenheit veruschen!

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    4
    Clans
    xG-Project
    ich denke, dass es nicht so extrem imba ist wie es scheint. Rohan ist nur stark, sobald sie ihre einheiten auf eine hohe stufe bekommen. Man kann es auch unterdrücken, wenn man zB mit isengard die Mapcontrol holt und lanzenträger mit bogenschützen baut und immer wieder Druck auf seine höfe macht! So kann man ja dann selber auch Erfahrung bekommen. Und wenn er seine BogenschützenReiter hat baut man weiter auf lanzenträger und dazu noch wargreiter (upgegraded müssen die schon sein sonst sind die tot bevor sie ankommen...)

    Und um dem ganzen noch das i-tüpfelchen zu geben, setzt man dann schön immer wieder bomben um ihn zu belagern und seine gebäude zu vernichten (gibt nebenbei bemerkt punkte die man für den balrog braucht !)

    Also es kommt für mich mehr auf den skill an als darauf wer am besten die imbaness ausnutzt. Ich persönlich spiele Rohan, aber mit unterschiedlichen taktiken gegen jede Rasse! Doch wenn man schnell die mapcontrol kriegt und schon früh den gegner in seiner eco stört kriegt man nicht nur punkte für die spezialfähigkeiten, sondern natürlich auch erfahrung für einheiten. (und das ist bei jeder rasse nicht anders, bei den einen gehts am anfang leichter bei den anderen erst am ende)

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ich gebe dir eigntlich Recht Raph. Aber Isengart hat meiner Meinung nach ein riesen Problem. Mit Isengart muss man sich am Anfang entscheiden. Setzt man entweder auf Rüstungsupgrades muss man mass Öfen bauen. Oder setzt man lieber auf Einheiten bzw. Wargreiter, da muss man zig Fleischerhöfe bauen. Das Problem ist, alles bei Isengart ist sau teuer, wenn man die jeweiligen Gebäude baut ist alles noch finnzierbar. Aber das man auf beides setzten kann (sprich Öfen und Fleischerhöfe) ist praktisch nicht möglich da sonst die Einheiten sau teuer sind.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    4
    Clans
    xG-Project
    jop sehe ich auch so! deswegen sollte man mit isengard frühstmöglich scouten damit man weiß wie man kontern muss. Das sollte man eigentlich immer tun ^^ nur solange man weiß was der gegner tut kann man auch gewinnen.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Jokerman
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    34
    das sind ja hier richtig coole strategien und tipps bin euch dankbar!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. News: Saison 7 und ein alternatives MatchMaking
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 16:47
  2. Finde alternatives NOD-Ende nicht...
    Von rrutk im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:42
  3. Alternatives Replayforum
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 18:53
  4. Alternatives Fairplaytopic
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •