+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

U.S.A und UNO

Eine Diskussion über U.S.A und UNO im Forum Hausaufgaben. Teil des Reallife-Bereichs; Hallo miteinander! Meine Frage betrifft die UNO und die U.S.A. Soweit ich weiss ist die U.S.A ein Gruendungsmitglied der UNO ...

  1. #1
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C

    U.S.A und UNO

    Hallo miteinander!
    Meine Frage betrifft die UNO und die U.S.A. Soweit ich weiss ist die U.S.A ein Gruendungsmitglied der UNO und ist dauerhaft im Sicherheitsrat. Weshalb sind sie aber die einzigen die die Charta der UNO nicht ratifiziert haben?

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wo hast du denn her, dass die USA die Charta nicht ratifiziert haben ?

    die haben genauso auf der Konferenz von Jalta unterschrieben wie Frankreich, China, Russland und England.


    Die USA bestreiten nur heute eine Sonderrolle in der UNO, (genau wie China, dass nun ausscheiden musste) da Reagan sich dachte: "och nö, wir zahlen jetzt mal nichts" was unter Bush (senior) fortgesetzt wurde. Klarer Verstoß gegen die Bestimmungen aber die USA haben stur weiter gemacht.
    Clinton afaik hat dann den Beitrag runtergehandelt.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wäre mir auch neu das die USA nicht unterschrieben hätten, nur Polen unterschrieb später. Wahrscheinlich ein Missverständnis.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, ich seh gerade dass Wiki da SEHR gut strukturiert ist.

    kannst dir ja mal anschauen Peta

    United Nations
    Geschichte der UN
    Artikel über die Charta
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Jo, danke, habe das fuer meine Schwester gefragt die Jus studiert und bald Pruefungen hat Habe ihr auch gesagt dass sie zuerst in Wikipedia nachschauen soll ("Habe ich aber nichts gefunden!"), also habe ich aus bruederlicher Liebe mal hier reingepostet weil hier die hellsten Koepfe rumgammeln
    Danke Mope!

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •