+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Pumping Lemma ...

Eine Diskussion über Pumping Lemma ... im Forum Hausaufgaben. Teil des Reallife-Bereichs; Studiere in Siegen ( wie übrigens noch einige andere hier im UF ) bin bisher in den vorlesungen zu GTI ...

  1. #21
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Studiere in Siegen ( wie übrigens noch einige andere hier im UF ) bin bisher in den vorlesungen zu GTI immer da gewesen (Übungen leider nicht immer) aber der Teil von dem was ich da verstehe ist leider viel zu gering - und ich bin zu faul gewesen mich direkt als sachen unklar waren hinzusetzen und zu versuchen das nachzuarbeiten :/

    Dann ist die Vorlesung auch noch einfach ätzend von ihrer Aufmachung her - der Prof kommt rein stellt sich an die Tafel und haut einfach immer Lemma, Beweis, Korollar an die Tafel, zwischendurch mal noch nen Satz oder ne Definition
    Unglücklicherweise hat der Dozent auch noch eine derartig miese Schrift hat, dass man praktisch wählen muss zwischen dem Versuch zu verstehen was er sagt, und mitschreiben/Hieroglyphen entziffern^^
    das zu verstehen was der da macht gelingt glaub ich den wenigsten - die zahl der Hörer hat da auch schon extrem nachgelassen, ohne das jetzt genau zu wissen würd ich sagen, in den Vorlesungen nur ca. 1/3 der ursprünglichen Hörer sitzen.
    Die meisten haben sich entschieden das im Sommersemester zu hören, da die Veranstaltung in der Vergangenheit immer im Sommersemester von einem anderen Prof gehalten wurde. (100%ige Sicherheit, das sich das auch so fortführt gibt's aber leider nicht)

    achja: und ich muss das leider machen^^ und auch ne Klausur drin schreiben

  2. #22
    nu weiß ich auch, warum osbes 60€ im monat braucht :/

  3. #23
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Wo studierst du denn ?
    Ich höre derzeit auch theo. Informatik, jedoch gehe ich eher selten zur Vorlesung / Übung, da ich es nur als Studienleistung brauche und mich darüber eh nicht prüfen lassen darf
    Außerdem bin ich faul und mache nur was ich machen muss oder will
    lol ^^ hab gesehen bei StudiVZ dass du auch in Hannover studierst

    aber ich nur an der FH

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •