Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree6x Danke

Programmieren

Eine Diskussion über Programmieren im Forum Hausaufgaben. Teil des Reallife-Bereichs; Wie oft habe ich dir jetzt schon bei irgendwelchen dämlichen Problemen geholfen die du genauso gut hättest googlen können? Oder ...

  1. #21
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Wie oft habe ich dir jetzt schon bei irgendwelchen dämlichen Problemen geholfen die du genauso gut hättest googlen können?
    Oder das eine Mal als du irgendwas programmiert haben wolltest und meintest "ich spende auch was per paypal"... junge du hast mir 2.50 für das gelöste problem überwiesen, bin ich das verfickte monster von loch ness oder was? geh zur VHS oder pass im Unterricht auf.
    Bannt den Eumel aus der Technickecke und verschiebt alle Themen ins Hausaufgaben Forum.

  2. #22
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Die Klassen zum IBAN Check dürften funzen, aber wenn man die nicht aufruft, dann kommt freilich nichts.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    2.50, lol.

    Hast du überhaupt ne Ahnung was das normal kosten würde?! Ich würde mich schämen!

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Das ist ein 1/380.000stel von einem Marschflugkörper vom Typ Taurus. Ist doch nice!
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.067
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y Beitrag anzeigen
    Die Klassen zum IBAN Check dürften funzen, aber wenn man die nicht aufruft, dann kommt freilich nichts.
    ganz davon abgesehen, dass das nur ein teil der aufgabenstellung aus dem eingangsthread ist^^

    wobei:
    ...mein Lehrer bat uns jetzt an, eine schlechte Arbeit zu korrigieren mit einem Programm mit folgender Aufgabenstellung...
    wo issen nu der code?
    Geändert von Wilma (06.06.2014 um 13:04 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #26
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    echt jetzt?!

    das is hier keine fern-uni....

    so böse das klingt aber: dir knilch wird hier nicht geholfen! nachher brauche ich im leben nen informatiker und muss angst haben, dass er seine ausbildung nur deswegen geschafft hat, weil er halbgare fragen in einem internetforum gestellt hat (und für die antworten 2,50€ bezahlt hat ) und es dort keinen mod gab, der das unterbunden hat.... gruslig!!

    close!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Handy Spiel programmieren
    Von CeLeRitY im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:57
  2. Need Help beim PIC-Programmieren
    Von Kane im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 17:18
  3. programmieren ~_~
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 19:38
  4. wie lernt man richtig programmieren
    Von Broadwinn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 21:09
  5. Helft alle mit : UF-Chat-Bot programmieren!
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •