+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Programieren mit LOGO! 230 RC

Eine Diskussion über Programieren mit LOGO! 230 RC im Forum Hausaufgaben. Teil des Reallife-Bereichs; Ich hoffe einer kann mir helfen, ich suche eine Demo software mit der ich offline üben kann mit der LOGO ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    Programieren mit LOGO! 230 RC

    Ich hoffe einer kann mir helfen, ich suche eine Demo software mit der ich offline üben kann mit der LOGO umzugehen.Ich suche also eine kostenlose software die mir das Modul auf mein Bildschirm projeziert und ich per Mausklick programieren kann.Danke schonmal im vorraus

  2. #2
    https://www.automation.siemens.com/l...ftComfort.html
    http://support.automation.siemens.co...subtype=130000

    Ich kenne mich mit Logo nicht aus, aber nach dem was ich in Wiki darüber gelesen habe, könnte dies helfen :=)

  3. #3
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Logo war doch diese "Kinderprogrammiersprache" mit der "Schildkröte"!
    Da hab ich mich mal zu CPC-Zeiten kurz mit befasst!

    http://kaminari.scitec.kobe-u.ac.jp/java/logo/
    http://logo.twentygototen.org/
    http://pagesperso-orange.fr/logoplus/dlogo.htm
    Never run a touching system!!

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Dein Logo hat nichts mit den vom Theardersteller gesuchten zu tun, Duke.

    Die Logo Software ist ja relativ günstig, falls du gerade eine Ausbildung genießt die das Programmieren von Kleinsteuerungen im Angebot hat, ist der Betrieb verflichtet dich mit solch einer Software auszustatten und dich auch darauf zu schulen. (Wenn nicht, hau mich nochmal demnächst an, lässt sich ziemlich einfach "Cracken".) Schwierigkeiten beim Programmieren solltest du nicht haben, gerade wenn du richtige SPSn programmiern kannst, wenn doch kann ich dir da wohl ebenfalls behilflich sein, auch wenn ich mich mit der Logo selber kaum auseinandersetze. Die Logik dahinter ist jedoch die selbe.
    Geändert von SonGohan (26.01.2010 um 20:41 Uhr)

  5. #5
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Stimmt, gibt ja noch die "SPS" von Siemens die sich so schimpft!
    Was müssen die auch den Namen klauen!
    Vielleicht hilft dann ja das hier weiter!?
    https://www.automation.siemens.com/l...ads/index.html
    Never run a touching system!!

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Danke für die antworten,besonderer dank an songohan der mir seine hilfe anbietet.Ich bin grad in der Ausbildung und heute war der erste Tag an dem wir LOGO behandelt hatten.

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ihh Logo...!!

    S7 ftw
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    In der Tat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. logo
    Von Masher im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •