+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Mathe Lehrer doof?

Eine Diskussion über Mathe Lehrer doof? im Forum Hausaufgaben. Teil des Reallife-Bereichs; Zitat von Apocalypso ehm, lass mich das klarstellen, du bist 24 weshalbauchimmer noch schüler und ihr rechnet da wo ihr ...

  1. #21
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ehm, lass mich das klarstellen, du bist 24 weshalbauchimmer noch schüler und ihr rechnet da wo ihr zur schule geht Quadratische Gleichungen oO

    würde mich echt ma interessieren was du so machst, weil bei uns aufn gym machen sowas die kleinen 8er stöpfel, die so ~10 jahre jünger sind als du ...
    ich geh 9 klasse und hab die erst dieses jahr bekommen und ich geh aufs gymmi

  2. #22
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    nochn kleiner tipp, obwohl schon erwähnt als errinnerung noch einmal: Überprüfe deine Ergebnisse durch Einsetzen in die Stammfunktion, gibt Aufschluss ob deine Ergebnisse stimmen oder nicht



  3. #23
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    nochn kleiner tipp, obwohl schon erwähnt als errinnerung noch einmal: Überprüfe deine Ergebnisse durch Einsetzen in die Stammfunktion, gibt Aufschluss ob deine Ergebnisse stimmen oder nicht
    wie macht man das nochmal??

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wieso in die Stammfunktion? oO

    Das ergibt doch gar keinen Sinn.

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Was er meint ist einfach in der Funktion für x 4 einsetzen. Und wenn dann auf beiden Seiten des = das gleiche steht, dann ist das ein voll knorkes Zeichen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #26
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Man nennt das ganze übrigens Probe(n) ums mal so zu sagen...

    Aber wieso rechnest du den quadratische Gleichung mit der Hand? Macht doch der Taschenrechner und so schleichen sich auch keine Rechenfehler an
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zu doof um Babyaufgabe (Mathe) zu checken
    Von mope7 im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 22:48
  2. Lehrer gesucht!
    Von TommeK im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:42
  3. Lehrer
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 00:10
  4. vom lehrer angegriffen
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 23:18
  5. doof dieser t-doof kagg
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •