+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Fertigreferate?

Eine Diskussion über Fertigreferate? im Forum Hausaufgaben. Teil des Reallife-Bereichs; Ich weiss es nicht genau, aber es ist ja auch heute noch so, dass zum Beispiel in Guatemala Kinderarbeit verboten ...

  1. #21
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich weiss es nicht genau, aber es ist ja auch heute noch so, dass zum Beispiel in Guatemala Kinderarbeit verboten ist, aber sie trotzdem in dutzenden Firmen praktiziert wird. Nur weil etwas verboten war, heisst das nicht, dass es auch nicht existierte.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Aber in meinem Fall war es eben nicht erwünscht, auslöser des Krieges, aber nicht verboten.
    Ich könnte jetzt auf googlenden Referat idioten machen und das genauso in dem Satz sagen. um alle Vorurteile gegenüber Fertigreferat annehmenden zu untermauern, nur bin ich nich mexikanisch genug, um so eine scheiße zu erzählen.
    I own you, kk?

  3. #23
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    fertigseiten für referate!?!? ich glaub du spinnst!!

    sowas macht man mit liebe und leidenschaft selbst, und wenn man dann die 15 punkte bekommt, fühlt man sich dann erst richtig gut

    und referate wegschmeißen? ich hab immernoch alle referate ab der 9. klasse hier, und die werd ich auch nicht wegschmeißen, sind nämlich alle 15 punkte bzw ne 1 schwer

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #24
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wo bleibt mein beta-key?

  5. #25
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    wo bleibt mein beta-key?
    hier is nich die kegge...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #26
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    und du bist kein mod

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Lese anleitung zum erlangen des beta keys wimbl. gz
    I own you, kk?

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @ Optik: Welche Staaten waren das denn genau?
    Ich selbst hab zwar (noch) keine Ahnung, aber du kannst eigentlich davon ausgehen, dass dein Lehrer auch keine Ahnung hat. Der wird aller Wahrscheinlichkeit nur das Schulbuch/Wikipedia studiert haben.

    Lass die Information mit den zwei Nordstaaten raus, dann stellt auch keiner Fragen.

    Wobei mich es jetzt gerade interessiert, wer die zwei Staaten waren.

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    also ich habe mal ein wenig gegoogelt und das hier raus gefunden (ich hoffe dass es schlüssig und auch richtig ist)

    und zwar geht es hier um diese seite

    http://www.wilder-westen-web.de/bk-vor.htm

    mit den abschnitten

    die so genannte Mason-Dixon-Linie - bei der die Sklaverei nur südlich davon erlaubt war. Ausgenommen war zu diesem Zeitpunkt der Staat Missouri, der sich nördlich dieser Linie befand
    Daraufhin wurde nach langem hin und her ein Kompromiss verabschiedet, der u. a. die Sklavenhaltung in Kalifornien verbot, während sie in New Mexiko und Utah je nach dem, wie die Verfassungen der Staaten zum Zeitpunkt der Aufnahme es zuließen, erlaubt sein konnte oder nicht.
    nach dieser karte hier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Staatenkarte%20US-CSA_02.jpg 
Hits:	15 
Größe:	82,2 KB 
ID:	57688  
    old school

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •