+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Fertigreferate?

Eine Diskussion über Fertigreferate? im Forum Hausaufgaben. Teil des Reallife-Bereichs; Hey, kennt jemand ne gute Seite dafür? Thema, Amerikanischer Bürgerkrieg, auf Englisch. 5 Seiten. Daaaaaaaaaaaaaaanke ....

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    Fertigreferate?

    Hey, kennt jemand ne gute Seite dafür?
    Thema, Amerikanischer Bürgerkrieg, auf Englisch. 5 Seiten.
    Daaaaaaaaaaaaaaanke .
    I own you, kk?

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kenne einige gute Seiten dafür.

    www.do-it-yourself.de
    www.wikipedia.de
    www.google.de

    Mal ganz im Ernst: Du glaubst doch nicht wirklich, ein Referat genau nach deinen Wünschen zu finden ...

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ach, so sind die Seiten heutzutage?
    Ne du, hab keine lust auf so nen Müll. Mir sind die wichtigsten Fakten des Krieges bekannt und das reicht auch. Ein solches Referat vorzubereiten halte ich in der Schule für absoluten schwachsinn, da sich jeder zu Hause Hilfe von Mama Papa, Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Oma, Opa, Freund, Freundin (soll ich noch weiter aufzählen?)holt.
    Für den Kram stecke ich wenn ich es normal mache 3 Stunden arbeit rein und schmeiße anschließend das Teil weg, und wozu dann die 3 Stunden arbeit reinstecken? Während sich andere die gleiche Hilfe holen, bzw Leute ihre arbeit schreiben lassen die auf dem Thema bewandert sind.

    Meine Ansicht und deswegen finde ich jetzt auch irgendwo nen Fertigreferat.
    I own you, kk?

  4. #4
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Ach, so sind die Seiten heutzutage?
    Ne du, hab keine lust auf so nen Müll. Mir sind die wichtigsten Fakten des Krieges bekannt und das reicht auch. Ein solches Referat vorzubereiten halte ich in der Schule für absoluten schwachsinn, da sich jeder zu Hause Hilfe von Mama Papa, Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Oma, Opa, Freund, Freundin (soll ich noch weiter aufzählen?)holt.
    Für den Kram stecke ich wenn ich es normal mache 3 Stunden arbeit rein und schmeiße anschließend das Teil weg, und wozu dann die 3 Stunden arbeit reinstecken? Während sich andere die gleiche Hilfe holen, bzw Leute ihre arbeit schreiben lassen die auf dem Thema bewandert sind.

    Meine Ansicht und deswegen finde ich jetzt auch irgendwo nen Fertigreferat.
    super einstellung^^ mach ich auch so

    ach ja google mal nach^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ach mist ...
    google spuckt nur scheiße aus ...
    und wikipedia direkt zu übersetzten rafft mein lehrer ...

    Fertigreferatseite bitte .
    I own you, kk?

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Machs selber dann sparst du dir das auswendig lernen

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Motivation für alle!

    Derjenige, der mir als erstes des Referat gibt bekommt nen CnC 4 Beta key von mir.
    5 Seiten auf Englisch, egal woher, hauptsache verwendbar. (wenn ihr jetzt einfach das erste direkt nehmt was ich auch schon gefunden hab, aber verworfen habe weil es scheiße ist, bringts nichts)
    I own you, kk?

  8. #8
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Haha,CnC4 ist totaler Schrott. Schlechter Deal.

    Tom raff dich,das wird wohl kein Problem sein 5 Seiten zu schreiben.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Nah .. Ich hasse Referate. Das heraussuchen der Information bei nem Thema das dich gar nich interessiert, und die Arbeit die du nachher eh wieder verbrennst.

    Da lass ich lieber einen CnC begeisterten die Arbeit machen.
    Da oben gibts ja auch nen Contest bei dem 6 Keys für Spastenaufgaben zu gewinnen sind.
    Da is meiner wohl besser .
    I own you, kk?

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Für den Kram stecke ich wenn ich es normal mache 3 Stunden arbeit rein und schmeiße anschließend das Teil weg, und wozu dann die 3 Stunden arbeit reinstecken?
    Wozu für dich das "Fertigreferat" googlen, wenn du nur zu faul bist, das selbst zu machen?
    Wozu also 10 Minuten suchen, wenn es 0 sein können?

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Keine Lust auf weitere erklärungen .
    Key gegen Referat, wer kein interesse darin hat einfach den nächsten Thread lesen.
    I own you, kk?

  12. #12
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Hättet du zu der Uhrzeit, als du hier den Thread erstellt hast, gleich mit dem Referat begonnen, dann wärst du mittlerweile fertig und wärst nicht seit 2 Stunden vergeblich auf der Suche nach Referaten im Internet

  13. #13
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    http://tinyurl.com/ybtp4h5

    so, key per pm pls

  14. #14
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht kannst du damit was anfangen.

    http://www.referate-max.de/referate/...vs_reality.htm
    Geändert von raKeto (03.12.2009 um 08:44 Uhr)

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Keine Lust auf weitere erklärungen .
    Key gegen Referat, wer kein interesse darin hat einfach den nächsten Thread lesen.
    auf welche schule gehst du denn? deinem alter zu schließen auf ein gymnasium? die anforderungen eines gymnasiums sind dir doch bekannt oder?

    selbstständig themen erörtern und zusammenfassen/ ausarbeiten... darunter fallen auch referate... du übst hier nur für dein späteres leben, deine facharbeiten kannst du auch nicht einfach ausm internet herunterladen...
    old school

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ein ausgearbeitetes Referat für schulische und nicht akademische Ansprüche auf fünf Seiten und dazu noch ein 08/15 Thema über das es ganze Buchbände gibt? Wo ist da das Problem? Sowas schreibt man an einem Nachmittag...

    Für den Rest siehe ElDonoX
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Richtig. Abitur kriegt heutzutage auch echt jeder, der mal von der Tante eines Kumpels, des Bruders gehört hat, dass es sowas wie ein Gymnasium gibt < <
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    leider hast du recht :/
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Richtig. Abitur kriegt heutzutage auch echt jeder, der mal von der Tante eines Kumpels, des Bruders gehört hat, dass es sowas wie ein Gymnasium gibt < <
    Richtig, leider ist das so, das Niveau sinkt leider immer mehr, siehe Themen starter, ich meine mal ehrlich die Zeit wo er hier geschrieben und mit suchen verschwendet hat, da wäre er jetzt sicher schon locker fertig und hätte es selber gemacht.

    Aber tu ruhig weiter fleißig zocken, davon wächst der Kontostand später im ungemeinen und die Weiber gehen auch drauf ab wie sau
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Leider beinhaltet mein Leben nichts anderes und die letztens zwei Weiber die hier waren, waren leider auch nur aufblasbar.
    Und die ganze Zwischenzeit zum warten hab ich auch nur mit F5 Tastendrücken überbrückt, aber is okay. Wenns net anders geht is okay.

    Ma ne Frage im allgemeinen, das Referat hab ich letztendlich doch machen müssen, aber auf nen fertiges zu hoffen war im ersten moment angenehmer.
    Ich halte übermorgen den Vortrag und bin bestens vorbereitet bis auf eine Frage, die sich nirgens hat rauslesen lassen.
    Vll weiß das ja einer. Und zwar, waren die Nordstaaten ja gegen die Sklaverei und die Südstaaten eben dafür. Trotzdem war die Sklaverei in 2 der Nordstaaten vorhanden. Wie kommt das, dass der Staat dagegen ist, aber es trotzdem zulässt. Wenn jemand da was weiß wäre cool.
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •