+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Computergrafik....

Eine Diskussion über Computergrafik.... im Forum Hausaufgaben. Teil des Reallife-Bereichs; Hey, ich hab schon länger gegoogelt aber ich finde nix dazu ... ich bräuchte eine gute Informationsquelle über Rechnungen/Erklärungen zum ...

  1. #1

    Computergrafik....

    Hey, ich hab schon länger gegoogelt aber ich finde nix dazu ... ich bräuchte eine gute Informationsquelle über Rechnungen/Erklärungen zum Thema RGB,Grauwerte,Farb in Grauwertbilder etc. also entweder such ich nach den falschen Begriffen oder es gibt wirklich so wenig Seiten auch in der Literaturabteilung war ich mal aber da gibts auch nicht sonderlich viel bei uns inna Schule

  2. #2
    Was genau willst du denn über RGB etc. wissen ?

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Google mal nach Farbenlehre, additiver Farbmischung (das ist RBG).

    Vielleicht helfen dir diese Links weiter...
    http://trevinca.ei.uvigo.es/~formella/doc/ig04/cg.pdf

    http://de.wikipedia.org/wiki/Farbraum
    Geändert von raKeto (17.05.2010 um 10:29 Uhr)

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Besser noch nach additiver ~
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Danke für die Korrektur^^

  6. #6
    okay ... danke erstmal für den Link ich werde mal gucken was ich dort finden kann und mich dann melden

    ps. hat wer Erfahrung mit JAI und damit 2 Bilder zu verknüpfen mit AND,OR,NOR und NOT

  7. #7
    mm keiner ne gute Seite wo man die AND,NOT,XOR,OR Verknüpfung von Bildern erklärt bekommt klar isses irgendwie nur ne normale Verknüpfung aber irgendwie kann ich mir das nicht richtig vorstellen ... normale Bitverknüpfungen kenn und kann ich ja aber mit Bildern is das irgendwie anders ? oda ? vll kann hier ja auch wer nen Beispiel geben ... am Besten von Farbbildern

    PS. hat sich erledigt oh man is das easy^^
    Geändert von blackplague (25.05.2010 um 19:09 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •