Computergrafik....

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hey, ich hab schon länger gegoogelt aber ich finde nix dazu ... ich bräuchte eine gute Informationsquelle über Rechnungen/Erklärungen zum Thema RGB,Grauwerte,Farb in Grauwertbilder etc. also entweder such ich nach den falschen Begriffen oder es gibt wirklich so wenig Seiten auch in der Literaturabteilung war ich mal aber da gibts auch nicht sonderlich viel bei uns inna Schule
 
Was genau willst du denn über RGB etc. wissen ?
 
okay ... danke erstmal für den Link ich werde mal gucken was ich dort finden kann und mich dann melden

ps. hat wer Erfahrung mit JAI und damit 2 Bilder zu verknüpfen mit AND,OR,NOR und NOT
 
mm keiner ne gute Seite wo man die AND,NOT,XOR,OR Verknüpfung von Bildern erklärt bekommt klar isses irgendwie nur ne normale Verknüpfung aber irgendwie kann ich mir das nicht richtig vorstellen ... normale Bitverknüpfungen kenn und kann ich ja aber mit Bildern is das irgendwie anders ? oda ? vll kann hier ja auch wer nen Beispiel geben ... am Besten von Farbbildern

PS. hat sich erledigt oh man is das easy^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom