+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bitte schnell! (bis 14:30 Uhr) Abwechselndes Schalten eines Petri Netzes.

Eine Diskussion über Bitte schnell! (bis 14:30 Uhr) Abwechselndes Schalten eines Petri Netzes. im Forum Hausaufgaben. Teil des OFF-Topic-Bereichs; Hi alle, ich bräuchte, sofern jemand da ist, schnelle Hilfe zu Petri Netzen. http://www.tu-ilmenau.de/uploads/media/prakptri_11.pdf Das benutzte Petri Netz ist in ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.396
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Bitte schnell! (bis 14:30 Uhr) Abwechselndes Schalten eines Petri Netzes.

    Hi alle,
    ich bräuchte, sofern jemand da ist, schnelle Hilfe zu Petri Netzen.
    http://www.tu-ilmenau.de/uploads/media/prakptri_11.pdf
    Das benutzte Petri Netz ist in dem Link Seite 2 ganz unten.
    Das Netz hat in der mittigen Position, die ich jetzt einfach mal p2 nenne einen dynamischen Vorkonflikt mit den beiden ausgehenden Transitionen, dazu noch einen Konflikt bei der rechten Transition mit Vielfachheit 3.

    Meine Frage ist: Wie bekomme ich dieses Netz dazu, stets abwechselnd die eine und die andere Transition zu schalten?
    Vorgaben:
    - Ich darf weitere Elemente einbauen, aber keine entfernen.
    - es muss konfliktfrei sein.
    - Konfliktwahrscheinlichkeiten und Prioritäten sollen nicht verwendet werden.

    Hätte ich die Vorgabe konfliktfrei nicht, würde ich einfach noch eine Position einbauen, die dann dafür sorgt, dass mal 2 und mal eine Marke in p2 liegen und die ausgehenden Kanten so ändern, dass die eine 2 Marken und die andere 1 braucht. Dann würde es aber wieder einen statischen Konflikt geben.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.396
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hat sich erledigt.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.504
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hätte dir eh nicht weiter helfen können... aber...

    hatteste nen Test ?

    Sent from my Desktop-PC using a Keyboard

    - http://www.flickr.com/photos/mbeewood/ -

  4. #4
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.396
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Praktikum.
    Hab mich aber in letzter Minute noch davor retten können, als meine Übungsleiterin, nachdem ich sie gefragt hab, wie das Zeug da überhaupt geht, mit mir zum Verantwortlichen marschiert ist, und dem gesagt hat, dass er mich austragen soll, weil ich das noch nicht kann. Selbst hätt ich mich nämlich nicht austragen können, wer drin ist, ist drin.
    Jetzt hab ichs zum Glück erst in nem Monat.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:13
  2. schaltet bitte schnell sofort...
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 00:28
  3. Bitte Schnell!!! Loch in Flasch
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 10:35
  4. Netzwerkproblem bitte schnell antworten
    Von Flippy3 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 19:43
  5. Bitte schnell help
    Von DieKnolle im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •