Bewerbung

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
hi leute, kann einer von euch vllt für mich als word datei eine bewerbung hochladen mit dabei sein sollte Deckblatt und ein schöner Lebenslauf, den Inhalt könnt ihr schwärzen ^^. Brauche nur den Aufbau und wohin was kommt. Der Aufbau von meinem Lebenslauf ist einfach zu 0815 und im Internet find ich auch nichts außer das ich zahlen muss.
 
Du willst dich damit bewerben, brauchst keinen Fake für ne Schule oder so, richtig?
Wenn ja, kommt es darauf an als was du dich bewirbst.
Ich mein, ich hab da jetzt auch nicht den vollen Überblick, hab mich da nur bissl versucht schlau zu lesen letzte Zeit, aber eine Bewerbung fürs Handwerk z.B. sieht anders aus als eine für den kaufmännischen Bürojob oder eine als LKW-Fahrer usw.
Es gibt nicht "die" Bewerbung für alles, einige müssen kurz und tabellarisch sein, andere müssen davon abweichen und kreativer gestaltet sein (wenn du z.B. in die Medien-/Werbebranche willst)
 
Last edited:
Bewerbung als Industriemechaniker ^^, vielen dank Eldoro, fehlt nur noch ein Deckblatt bzw. seite 1. Bin echt nicht zu faul nur find ich nichts
 
Schreibs auf ein DIN4 Blatt

Bewerbung zum Industriemechaniker
von

ser-o


das alles schön mittig oder wie stellst du dir dein deckblatt vor? du nimmst wohl nen schnellhefter her? keine geschlossene mappe?
 
Deckblatt hab ich grad keins hier ^^

Da eben unten mittig wieder alle wichtigen Daten.
Oben mittig worum es geht und drunter ggf. das Bild. Das ganze in nem farbigen Rahmen - net zu aufdringlich. Wenn Foto dann kein Passfoto > einfach zu klein ;)


PS: Fall Du die Möglichkeit hast mach Onlinebewerbung wo de die Datein nur anhängen musst. Hat den Vorteil das die Struktur und ein Deckblatt nicht wichtig sind.
 

Attachments

  • lebenslauf.doc
    29.5 KB · Views: 3
  • anschreibn.doc
    25 KB · Views: 4
Back
Top Bottom