• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zu dumm Marktplatz zu suchen?

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey,

habe mich vor ca. 'ner Woche für Marktplatz beworben...
So... Normalerweise steht da ja, ich muss warten bis jemand zu stimmt. Sowas steht da aber nicht drin, also denke ich mal ich wurde angenommen?!
Wo ist der Marktplatz denn jetzt xD
 
Unter deinem Menüpunkt Benutzergruppen steht ganz unten:
Du bist Mitglied der folgenden Benutzergruppen

Wenn da Händler dabei steht bist du dabei, aber aus irgendeinem Grund werde ich da immer abgelehnt :D

Zur Frage wo er ist:
Ja, es erscheint ein neues Unterforum hier im Reallife-Bereich.
 
Ich kann mich zwar an die Bewerbung nicht mehr erinnern, aber du bist jedenfalls nicht freigeschaltet.
Ein möglicher Grund ist, dass du in deiner Anmeldung den Bedingungen des Marktpltzes nicht zugestimmt hast. Es kann jedoch auch sein, dass du aufgrund des mehrmaligen Verstoßes gegen die Forenregeln (Doppelacc.) nicht angenommen wurdest.

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1217491&postcount=2
 
Auf Deutsch: Deine Bonitätsprüfung ist total fehlgeschlagen!
 
Ja hatte "paar" Doppelaccounts.. Aber habe die Strafe ja abgesessen. Also kann ich da nicht mehr rein?

E: Ich hab ne Vermutung. Hab gerade mal gelesen dass das hier in die Begründung muss.

"Ich habe die Bedingungen für den UF Marktplatz gelesen, verstanden und akzeptiert."

Naja. Neuer Versuch ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom